“Gute Lage und große Zimmer - Etwas fancy - Wer´s mag ist hier richtig”
Bewertung zu W South Beach

W South Beach
Nr. 14 von 210 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 13. November 2013

Ich war das erste Mal in Miami und mein erster Aufenthalt in einem W-Hotel. Ich habe es aufgrund Internetrecherche und dem Ruf dieser Hotelkette ausgesucht. Eines Vorweg - Die Klimaanlage im öffentlichen Bereich sowie im Zimmer ist vorbildlich und auch überlebenswichtig.
Die Einrichtung entspricht den Bildern auf der Homepage des Hotels und ich hatte überhaupt nicht den Eindruck, dass etwas abgewohnt oder gar schmuddelig ist, wie in einigen Bewertungen zuvor zu lesen ist. Durchweg very stylish, zum Teil echt abgefahren. Gefällt mir. Beim Servicepersonal gibt es einige Unterschiede. Fast alle freundlich und dedicated, manche haben Zeit für einen Smalltalk und erkennen Dich als Gast wieder, sprechen Dich mit Namen an. Dickes Lob geht an Ronald, das ist der Security-Mann am Zugang zum Strand und an das Concièrge-Team. Die haben mir eine Eintrittskarte zum Champions-Cup im Dolphins-Stadium organisiert, sodass ich mich um nichts kümmern musste.
Am Freitag und Samstag Abend geht in dem Haus die Post ab, Party ohne Ende - das heißt bis morgen um 5, was zumindest mich nicht stört. Schliesslich habe ich keinen Urlaub im Kurort gebucht.
Das Publikum scheint einem Glamour-Magazin entsprungen zu sein. Very beautiful people there!
Das Preis-Leistungsverhältnis ist wegen dem günstigen €/$-Kurs noch passabel, teilweise an der obersten Grenze, nun denn - ich weiss vorher wohin ich fahre.
Die Qualität des Essens im Hotel ist verglichen mit europäischen Geschmack gut. Das chinesische Restaurant Mr. Chow gehört übrigens nicht zum Hotel und es muss separat abgerechnet werden, Buchung auf die Zimmerrechnung ist nicht möglich. Die Speisenauswahl ist übersichtlich und die Portionen nicht mit einem "marktüblichen China-Mann" zu vergleichen. Die Strandlage ist super, sehr gut der Jet-Skiverleih von den Boucher Brothers. Das Team dort ist in Ordnung, ich empfehle eine geführte Tour nach Miami Downtown, durch das Promi-Viertel und entlang South-Beach.
Die Frage, ob ich wieder dort wieder meinen Urlaub buchen würde - Eindeutig Ja, gleichwohl würde ich eines der vergleichbaren Hotels wie The Setai oder Ritz Carlton auch ausprobieren.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Meerblick und Balkon buchen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, rolfcom!
Bewertungen (3.589)
Es gibt aktuelle Bewertungen für W South Beach
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 31. August 2013

Um es vorweg zu nehmen, das Hotel ist groß und schön im Design, aber wir haben gleich bei der Ankunft das Zimmer gewechselt. Im ersten Zimmer war die Tür zum Bad Defekt, ebenso die Küchennische ramponiert. Im zweiten Zimmer war das Sofa der Fantastic Suite versifft, mit irgendwelchen roten Dingen verschmiert und der Teppich ebenfalls. Mangels weiterer Optionen blieben wir auf diesem Zimmer. Der Aufpreis in eine größere Suite war mit 800$ pro Nacht einfach unverschämt teuer. Der Pool war ständig überfüllt, eine Liege bekam man erst spät Nachmittags oder gar nicht. Der Strand vor dem Hotel war schön, aber auch hier verlangte man für den Sonnenschirm 15$. Die Liegen waren kostenlos. Bei Buchung einer Suite sollte sowas im Preis inbegriffen sein. Insgesamt ok, aber für das Gebotene zu teuer.

Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, fbtom!
Bewertet am 25. August 2013

Eins der Tophotels in Miami Beach. 2009 gebaut und sehr stylisch.
Der Service entspricht einem 5*-Hotel. Und gab keinerlei Anlass zur Klage, es ist allerdings auch nichts Besonderes zu finden.
Ein- und Auscheckprozess verliefen schnell und absolut problemlos. Die Lage an der 22th Straße ermöglicht alles in Miami Beach einfach zu erreichen, sowohl zu Fuß als auch per Taxi.
Die Cool Corner Suite ist super ausgestattet mit eigener Küche, zwei Bädern, zwei Schlafzimmern und zwei Balkons mit einer uneingeschränkten Sicht über den Strand.
Der zu den VIP-Suiten gehörige Concierge (im Sprachgebrauch des Hotels als „Insider“ bezeichnet) John hat sich um alle unsere Belange (Reservierungen in Miami, Ausflugstipps, etc.) hervorragend gekümmert.
Überteuert finden wir, dass das Valetparking 35 USD pro Nacht gekostet hat, einen Selfparking-Bereich gibt es nicht. Zudem wird für jede Kleinigkeit richtig hingelangt, ein Sonnenschirm am Strandbereich des Hotels kostet 15 USD, ein Nespresso-Pad für die Kaffeemaschine in der Suite 4 USD, WiFi-Zugang in der Suite 14 USD/Tag, gebratener Speck zum Frühstücksei 10 USD, etc.. Dies ist aus unserer Sicht bei einem Zimmerpreis von 1800 USD pro Nacht nicht angebracht.
Auf der Nordseite des Hotels befindet sich derzeit eine Baustelle im Endzustand, wodurch es zu Baulärm kommen kann.
Noch erwähnen möchten wir das Restaurant im Hotel Mr.Chow sehr empfehlen können. Der Service war absolut perfekt. Essenspreis und Qualität entsprach den Vorstellungen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, 3reiselustige!
Bewertet am 9. Juli 2013

Top Design Hotel in Super Lage! Super Strand! Room Cleaning mangelhaft - nach mehrmaliger Nachfrage an der Reception wurde Zimmer gereinigt und das mehrere Tage in Folge bei einem Zimmerpreis von 400.- Euro! Reception ist bestrebt jeden Wunsch zu erfüllen! Getränke und Speisen überteuert aber wer nach Miami fliegt muss bereit sein das Geld zu investieren! Und unproblematischer Zimmerwechsel weil auf der einen Hotelseite Baustelle! Vielleicht zu wenig Sonnenliegen am Pool durch begrenztes Platzangebot! Man sollte schon früh eine Liege reservieren!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ronny S!
Bewertet am 13. März 2013

Service am Empfang gut, hatte Spectacular Studio im 16. auch gut ausser nebendran wurde Wochentags gebaut, Balkonbenützung zu lärmig, konnte jedoch wechseln, Raumservice je nach Person eher mässig, im Dutch war Frühstück reichlich je nach Wahl einfach etwas überteuert, Ware von Victoria Secret wurde entwendet, was ich leider erst daheim bemerkte. Poolbereich etwas zu eng gestuhlt, an der Beach ok. Das chin. Restaurant verglichen mit europäischen oder
asiatischen Know how eher mässig, zu sehr amerikanisch ausgerichtet und teuer. Spa ist
eher enttäuschend, meine Tochter hatte nach einem Ginger-rub blaue Flecke an den Ober-
schenkeln. Billigkräfte die eher ausgenützt werden als von einer Massage etwas zu verstehen.
Alles im allem würde ich dieses W-Hotel in South Miami nicht wieder auswählen, es gibt bessere
für das Geld und mässigen Teilservice.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Brigitta S!
Bewertet am 22. November 2012

wer etwas erleben möchte ist hier richtig, super strand super music super party
leider ist die sauberkeit nicht gegeben der service war in allen bereichen nicht gut
sehr schade den die lage ist super die zimmer sind sehr groß und das hotel ist sehr
gut besucht ca. 90 % auslastung

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Johanna M!
Bewertet am 10. Oktober 2012

Die Zimmer sind nicht sauber, es gibt Schimmelbefall im Bad.
Wir konnten nie am Pool liegen, die Auflagen waren immer nass vom Regen, scheinbar wollte die niemand vor dem täglichen Regen schützen.
Sehr viel Personal, weniger und hochwertiger wäre für die vielen Sterne besser.
Vielleicht einmal eine Ausbildung beim Steigenberger oder in Kleßheim, dann wäre der Preis
gerechtfertigt.
Außerdem wurden wir jeden Morgen durch starken Lärm von außen geweckt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
COMO Metropolitan Miami Beach
Nr. 4 von 210 in Miami Beach
Loews Miami Beach Hotel
Nr. 54 von 210 in Miami Beach

Sie waren bereits im W South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W South Beach

Anschrift: 2201 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139-1717
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 10 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 12 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 12 der Luxushotels in Miami Beach
Preisklasse: 288€ - 1.065€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — W South Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Hotel Miami South Beach
w South Beach Hotel Miami Beach