W South Beach
Loews Miami Beach Hotel(Miami Beach)
518 $*
450 $*
  • Pool
The Miami Beach EDITION(Miami Beach)
466 $*
456 $*
  • Pool
Fontainebleau Miami Beach(Miami Beach)
466 $*
  • Am Strand gelegen
Delano South Beach Hotel(Miami Beach)
471 $*
Official Site
  • Am Strand gelegen
Shore Club South Beach Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
315 $*
267 $*
Official Site
291 $*
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Hilton Cabana Miami Beach(Miami Beach)
233 $*
Hilton.com
  • Am Strand gelegen
The Palms Hotel & Spa(Miami Beach)
275 $*
255 $*
thepalmshotel.com
  • Pool
Grand Beach Hotel(Miami Beach)
354 $*
344 $*
Travelocity
  • Pool
Eden Roc Miami Beach Resort(Miami Beach)
302 $*
Travelocity
Bewertungen (3.893)
3.893 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. Oktober 2011

Ich war lange gespannt wie mein Aufenthalt im W South Beach sein würde. Dank eines Punkteprogramms kam ich zum Vergnügen, das "Beste" Starwood Hotel in Miami für 3 Nächte zu testen.

Ingesamt war alles "in Ordnung", allerdings würde ich niemals USD 600 für eine Nacht zahlen, ich denke rund EUR 250 wären angemessen.

Positiv:
- Neuwertiges Zimmer (Jr. Suite)
- Exzellente Einrichtung (Mikrowelle, kl. Herd, Minibar mit viel Platz für eigene Getränke, großer Balkon, 2 Fernseher mit jew. 1 DVD player)
- Exzellenter Service, das Zimmer wurde auch Nachmittags noch gereinigt, wenn man den Vormittag dort verbrachte
- Guter Ausblick
- Exzellenter Service am Pool, Handtücher werden gebracht, Kellner bringen auf Wunsch Getränke

Negativ:
- Die Preise für die Minibar sind exotisch (USD 60 für eine .375 Flasche Vodka)
- Die Preise für Wasser im Zimmer verändern sich rapide: Dienstags noch USD 3, Donnerstags plötzlich USD 5?)
- Die Rezeption ist enttäuscht, wenn man keine "sonstigen Umsätze" gemacht hat
- Kein Late Check-out trotz höchsten Status bei Starwood; statt dem 16h Check-out, wurden mir "30 Minuten extra" eingeräumt

Wenn sich der Preis im Rahmen hatlen würde, könnte ich das Hotel empfehlen, sonst würde ich mir eine Alternative in SoBe suchen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Gregor K!
Bewertet 4. Oktober 2011

Wir waren im September für 10 Tage im W und hatten eine Fabulous Studio.
Ich laß vorab einige Kritiken zu diesem Hotel welche eher durchwachsen waren.
Jedoch konnte ich nichts davon feststellen. Das Hotel ist einfach Wahnsinn.
Bis ins kleinste Detail durchgestylt. In unserem Zimmer gab es zwi Flatscreens, eine
BOSE Anlage uns zwei Ipod Dockingstations. Der Blich vom Balkon aufs Meer ist traumhaft. Auf der Terasse befanden siech zwei Liegen und eine Freiluftdusche sodass man auch mal einen Tag dort verbringen kann.
Ich habe noch nie so gut in einem Hotel geschlafen. Lag vermutlich an den Gänsedaunen
in Kissen und Decke.
Leider scheinen manche Gäste es mit Diebstahl nicht so genau zu nehmem da manche Dinge in anderen Zimmern vorhanden sind und in anderen nicht. zB. Personenwaagen, Ferbedienung etc.
Der Poolbereich ist sehr ordentlich und chillig. Handtücher gibt es en masse. Die Liegen am Pool und am Strand sind gratis. An Wochenenden werden jedoch die Liegen am Pool schon mal knapp.
Das Frühstücksbuffet schlägt mit ca 35€ pro Person zu Buche ist aber recht vielfältig und lecker.
Am Abend besuchten wir auch Mr Chow's. Zu viert kostete dieser Spaß über 500$ was es meiner Meinung nach nicht wert war. Hier bekommt man am Ocean Drive oder Lincoln Road weitaus mehr fürs Geld.
Die Preise sind im Hotel recht hoch, so kostet ein Cocktail 18$ und ein Bier 9$ Netto wohlgemerkt. Was dem üblichen Klientel dort relativ egal sein dürfte.
Dennoch würde ich das W jederzeit wieder Buchen.

• Aufenthalt: September 2011, Reiseart: als Paar
Danke, austriandaredevil!
Bewertet 30. September 2011

auf Grund der diesjährigen Sommer Promotion bei Starwood hatte ich die Möglichkeit kostenfrei vier Nächte im W South Beach Miami zu bekommen.
Auf Grund der im Internet gefundenen mehrheitlich negativen Kritiken war ich im Vorfeld sehr skeptisch, ebenso das Feedback von Verwandten aus Miami über das Hotel.

Um es kurz zu machen: das Hotel war schön, die Befürchtungen unbegründet - aber würde ich den Preis zahlen? Nein. Das ist mir ein South Beach Hotel nicht unbedingt wert...

Im Einzelnen: Das Zimmer war schön - modern, hell, stylisch - W Stil von Anfang bis Ende.
Die Minibar war sehr teuer, es gibt aber im Hotelumfeld genug Läden um sich günstig einzudecken. Achtung: Alkoholische Getränke werden im Supermarkt nur bis 22Uhr? verkauft. Also rechtzeitig eindecken!

Der Pool war schön aber mit zu wenigen Liegen.

Der Strand Southbeach Qualität, allerdings muss für einen Sonnenschirm 15USD pro tag bezahlt werden - die Liegen sind kostenfrei.

Essen und Trinken ist sehr teuer, und meinem Empfinden nach nicht unbedingt den Preis wert, wenn auch von guter Qualität (Frühstück am Pool)...

Late Checkout gab es auch, obwohl diese Möglichkeit in der Reservierungsbestätigung noch pauschal abgestritten wurde...

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, stedi089!
Bewertet 29. September 2011

Was für eine Location!
Das W South Beach liegt ideal direkt am Strand und etwa 20min zu Fuß zum Artdeco-Bereich des Ocean Drives.
Wenn man das Hotel betritt denkt man direkt "wow!", alles ist sehr stylisch, man wird x-fach von Mirtarbeitern begrüßt und alles macht einen sehr erlesenen Eindruck. Selbst die Gäste da sind sehr aufgestylt, sehr schön anzusehen.

Zimmer:
Ich hatte ein Fabulous Studio im 17. Stock und es gib nur ein Wort dafür: sensationell. 2 Zimmer, Küchenzeile, riesiges Bad, 2. Toilette, Terrasse mit Liegesitzen, einfach traumhaft. Einen Abend habe ich mir sogar überlegt, ob ich nicht einfach im Zimmer bleibe anstatt zum Ocean Drive zu laufen.

Poolbereich:
Sehr schön, herrlich zum relaxen, Handtücher en masse.

Strand:
Das Hotel hat auch einen eigenen Strandbereich, hier war ich jedoch nicht.

Over all: teuer aber absolute Empfehlung!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
1  Danke, LonelyTraveller69!
Bewertet 14. September 2011

Das Hotel ist mega stylisch. Hatten ein Fabulous Studio. Riesen Bad, genialer grosser Balkon mit super Blick über Pool und Strand aufs Meer.
Der Service im Hotel ist sehr gut und freundlich. Absolut zu empfehlen ist der Spa Bereich.
Natürlich hat hier alles seinen Preis..... - dafür bekommt man aber auch ein Hotel abseits des normalen Standards.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Hamburger_Jung65!