“Nice, Teuer, South Beach”
Bewertung zu W South Beach

W South Beach
Nr. 17 von 214 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 30. September 2011

auf Grund der diesjährigen Sommer Promotion bei Starwood hatte ich die Möglichkeit kostenfrei vier Nächte im W South Beach Miami zu bekommen.
Auf Grund der im Internet gefundenen mehrheitlich negativen Kritiken war ich im Vorfeld sehr skeptisch, ebenso das Feedback von Verwandten aus Miami über das Hotel.

Um es kurz zu machen: das Hotel war schön, die Befürchtungen unbegründet - aber würde ich den Preis zahlen? Nein. Das ist mir ein South Beach Hotel nicht unbedingt wert...

Im Einzelnen: Das Zimmer war schön - modern, hell, stylisch - W Stil von Anfang bis Ende.
Die Minibar war sehr teuer, es gibt aber im Hotelumfeld genug Läden um sich günstig einzudecken. Achtung: Alkoholische Getränke werden im Supermarkt nur bis 22Uhr? verkauft. Also rechtzeitig eindecken!

Der Pool war schön aber mit zu wenigen Liegen.

Der Strand Southbeach Qualität, allerdings muss für einen Sonnenschirm 15USD pro tag bezahlt werden - die Liegen sind kostenfrei.

Essen und Trinken ist sehr teuer, und meinem Empfinden nach nicht unbedingt den Preis wert, wenn auch von guter Qualität (Frühstück am Pool)...

Late Checkout gab es auch, obwohl diese Möglichkeit in der Reservierungsbestätigung noch pauschal abgestritten wurde...

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
Danke, stedi089!
Bewertung schreibenBewertungen (3.779)

Bewertet am 29. September 2011

Was für eine Location!
Das W South Beach liegt ideal direkt am Strand und etwa 20min zu Fuß zum Artdeco-Bereich des Ocean Drives.
Wenn man das Hotel betritt denkt man direkt "wow!", alles ist sehr stylisch, man wird x-fach von Mirtarbeitern begrüßt und alles macht einen sehr erlesenen Eindruck. Selbst die Gäste da sind sehr aufgestylt, sehr schön anzusehen.

Zimmer:
Ich hatte ein Fabulous Studio im 17. Stock und es gib nur ein Wort dafür: sensationell. 2 Zimmer, Küchenzeile, riesiges Bad, 2. Toilette, Terrasse mit Liegesitzen, einfach traumhaft. Einen Abend habe ich mir sogar überlegt, ob ich nicht einfach im Zimmer bleibe anstatt zum Ocean Drive zu laufen.

Poolbereich:
Sehr schön, herrlich zum relaxen, Handtücher en masse.

Strand:
Das Hotel hat auch einen eigenen Strandbereich, hier war ich jedoch nicht.

Over all: teuer aber absolute Empfehlung!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
1  Danke, LonelyTraveller69!
Bewertet am 14. September 2011

Das Hotel ist mega stylisch. Hatten ein Fabulous Studio. Riesen Bad, genialer grosser Balkon mit super Blick über Pool und Strand aufs Meer.
Der Service im Hotel ist sehr gut und freundlich. Absolut zu empfehlen ist der Spa Bereich.
Natürlich hat hier alles seinen Preis..... - dafür bekommt man aber auch ein Hotel abseits des normalen Standards.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Hamburger_Jung65!
Bewertet am 7. September 2011

Das Hotel liegt direkt am langen Sandstrand von South Miami Beach. Der Ocean Dr ist allerdings ca. 30 Minuten zu Fuß entfernt.
Das Hotel unterscheidet sich durch die trendige, moderne und hochwertige Ausstattung von den umliegenden Hotels. Wer dem amerikanischen "Plüsch" entgehen möchte, ist in diesem Hotel shr gut aufgehoben.
Unsere Oasis Suite war sauber, geräumig und modern ausgestattet. Der Blick auf den Strand ist wirklich paradiesisch. Auch der Service vom Valet Parking bis zum Check-out ist beispielhaft. Zu empfehlen ist auch der Room Service und das Restaurant Mr Chow, das allerdings trotz der Lage im Hotelgebäude nicht vom Hotel betrieben wird.
Die Poollandschaft ist sehr ansprechend gestaltet und direkt von der Hotelbar zu erreichen. Wenige Meter weiter befindet sich der Zugang zum Sandstrand, an dem für Hotelgäste Liegestühle und Sonnenschirme bereit gehalten werden. Die Liegestühle sind gratis, der Sonnenschirm kostet ca. $ 15 pro Tag. Die Liegestühle sind aber sehr komfortabel und in ausreichender Anzahl vorhanden. Zudem wird ein Getränke und Snack Service angeboten. Insbesondere die Ananas (ca. $ 10) ist sehr zu empfehlen.
Einzig das Valet Parking ist mit ca. $ 25 pro Tag recht teuer.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Roberto K!
Bewertet am 7. September 2011

Das W in South Beach reiht sich nahtlos ins allgemeine Konzept der W’s ein. Wer schon mal in einem W war und es genossen hat, wird sich hier sofort zu Hause fühlen. Hier wird extrem auf Stil geachtet und dies zieht sich bis ins kleinste Detail. Eingangsbereich, Spa, Zimmer, Hotelbar – alles im bekannten Stil eingerichtet und sehr modern. Etwa ab dem 10. Stockwerk geniesst man einen tollen Ausblick auf das Meer - natürlich nur, falls man ein Zimmer mit „Meersicht“ hat! Das Hotel befindet sich an der bekannten Collins Avenue und ist in unmittelbarer Nachbarschaft anderer grossen Hotels (Gansevoort, Shoreclub, Delanos“), Restaurants, Bars und Clubs. Zudem kann man problemlos die paar Blocks zu Fuss zur Lincoln Road gehen, eine Shopping-Allee mit diversen Restaurants und Bars. Das Personal war sehr zuvorkommend und aufmerksam, die Zimmer blitzsauber – nur beim Valet-Parking muss man sich bewusst sein, dass es (wie eigentlich überall in South Beach) schnell mal ins Geld gehen kann. WLAN gibt es leider nur in der Hotel-Lobby und nicht auf den Zimmern – dies ein kleiner Negativpunkt. Wir waren nur eine Nacht hier – würden aber jederzeit wiederkommen und können dieses Hotel nur weiterempfehlen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, citytrip_76!
Bewertet am 9. August 2011

Wir buchten für 5 Nächte eine 2-Bedroom Sanctuary Suite (Nr. 1111) im 11. Stock. Diese Suite bestand aus einem Masterbedroom mit sehr großem Badezimmer und Balkon, ein Wohnzimmer mit Balkon, angeschlossenem Essbereich mit kleiner Kitchenette, Gäste WC, und einem TwinBedroom mit kleinem Badezimmer. Die Einrichtung ist erstklassig und chic. Alle Zimmer haben seitlichen- oder direkten Meerblick. Die Außenanlagen samt Poolbereich sind sehr schön gestaltet, allerdings für die Zimmeranzahl zu klein. Die Liegen am Pool sind schnell belegt. Insgesamt ist das Hotel sehr empfelenswert, allerdings ist das Personal recht hochnäsig. Die Preise sind wie überall in SouthBeach (zumindest in 1. Meereslinie) phantasievoll gestaltet.
Eine Übernachtung in dieser Suite für 4 Personen pro Nacht 2400 $ zzgl. Tax.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit Freunden
4  Danke, Mark S!
Bewertet am 1. August 2011

Wir waren 6 Tage dort und haben im 19. OG , Lower Penthouse, gewohnt. Alle waren sehr hilfreich und zuvorkommend, besonders Josh von der Rezeption. Auch das Preis Leistungsverhältnis war ok. Leider haben die Fenster nur einfache Verglasung gehabt und das in einem solchen Hotel. Das war sehr laut und wir haben nicht gut geschlafen. Ausserdem war die Putzkolonne nicht sehr sauber und als wir etwas vergessen hatten und danach anriefen um es abzuholen, war es nicht mehr da. DAs war der einzige Schatten auf diesen Tagen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
COMO Metropolitan Miami Beach
Nr. 5 von 214 in Miami Beach
Loews Miami Beach Hotel
Nr. 44 von 214 in Miami Beach

Sie waren bereits im W South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W South Beach

Anschrift: 2201 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139-1717
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 4 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 11 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 14 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 15 der Strandhotels in Miami Beach
Preisklasse: 358€ - 1.457€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — W South Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Ebookers, TUI DE, Odigeo, Agoda, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Hotel Miami South Beach
w South Beach Hotel Miami Beach