“Großartiges Hotel direkt am Strand” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu W South Beach

W South Beach
Nr. 6 von 206 Hotels in Miami Beach
“Großartiges Hotel direkt am Strand”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Juli 2011

Wir hatten ein Zimmer im 11 Stock, das reicht für einen guten Ausblick allemal. Entree, Service, Personal alles fehlerlos. Wir fanden, dass das Frühstück etwas umfangreicher hätte sein können. Und der Pool vielleicht ein wenig größer, aber das bedeutet Meckern auf sehr hohem Niveau.....
Das Restaurant Chow ist unheimlich angesagt, wir musten lange vorher reservieren und das Essen war fantastisch. Ich würde sofort wieder hingehen. Achtung: Zum Ocean Drive sind es zu Fuss gut 10 Minuten.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
2 Danke, Florianxxx!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Köln
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Mai 2011

Wir hatten eine Giga-Suite mit frontalem Meerblick und sog. Plantsch-Pool auf der oberen (von zwei) Terrasse. Das Zimmer ist vollkommen durchgestylt, der Anblick zunächst regelrecht berauschend. Dann aber die Ernüchterung: Polster vom Sofa fleckig, Auflagen der Sonnenliegen (Dedon) versifft, der auf der Homepage angepriesene BBQ-Grill war erst garnicht vorhanden, die Ausstattung der Küchenzeile war mangelhaft. Sehr schade ist, daß die gesamte sehr hochwertige Ausstattung von den Hotelgästen anscheinend nicht entsprechend gewürdigt wird. Auf der oberen Terrasse an dem nicht vorhandenen Grill gibt es einen riesigen Außen-Fernseher (witziges Detail), der aber mangels (geklauter?) Fernbedienung nicht zu nutzen war. Meines Erachtens wurde überhaupt viel geklaut und dann seitens des Hotels nicht ersetzt; eine Endkontrolle findet nicht statt. Glaube, daß sich viele Gäste nur eine oder zwei Nächte gönnen und dann exzessiv feiern. Das hinterläßt seine Spuren.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
2 Danke, Sabe60!
Neu-Isenburg, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 27. Januar 2011

Sehr hippes, stylische Hotel am South Beach!
ÜBERALL ist modernes, kunstvolles, anderes, sonderbares, hippes, modernes, stylisches zu entdecken und zu geniessen. im foyer, in den fluren, den zimmern...
die suiten haben einen schönen vorraum mit tv, kunst, balkon (gross und gemütlich), kitchenette, etc...
das schlafzimmer hat auch tv und ein schönes bad. der pool ist toll gelegen

leider hat das personal keine vorstellung von service!
die zimmer waren nicht gut gereinigt und das personal ist so hochnäsig als würde es im hotel logieren und nicht arbeiten. dass viele liegen am pool vorreserviert sind, gibt einem ein schlechtes gefühl.. als sei man gast 2. klasse...

schön, dass hotel gesehen zu haben, aber für uns wird es keine wiederholung geben.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Danke, Kiste77!
Wiesbaden
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Januar 2011

Nach vorher gründlicher Recherche (das Setai war leider ausgebucht) wählte ich dieses recht neue Hotel aus. Und ich muss sagen,dass diese wahl wohl noch besser als das Setai war. Dieses hotel ist von oben bis unten perfekt und stimmig durchgestylt. Alkeine die Lobby ist schon überwältigend .Man kan sich kaum satt sehen an der Lobby, der tollen Bar, den Restaurants, dem Pool, der Einrichtung,Kunst.....
Die Zimmer sind einfach perfekt und sehr großzügig,tolle Einrichtung,tolles Bad.Im Vorfeld habe ich eines der höheren Stockwerke gewünscht.Oben sehr ruhig.Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick/Poolside buchen-nicht zum Parkplatz hin.Toller Balkon.
Sehr schöner Pool.Aber noch schöner ist der Beach,direkt am Hotel gelegen.Service gibt es dort auch.
Einzig das Frühstück gab Anlass zur Kritik. Für ein winziges Müsli ,in einem Weißweinglas arrangiert und einer sogenannten "Obstplatte" mit wenigen Stückchen Obst und einer Tasse Kaffee (!) waren pro Person 50$ plus Tax und Service und Trinkgeld zu zahlen.Vollkommen überzogenes Preis-Leistungdverhältnis.
Wie würden aber jederzeit wieder einchecken!
Sehr freundliche Mitarbeiter,jederzeit sehr hilfsbereit.Toll auch der Concierge-Service "Whatever-Whenever".

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, allegricat!
2 von fünf Punkten Bewertet am 28. Dezember 2010

gleich am anfang unserer usa reise hatte ich das W gebucht, schön luxurös und zentral sollte es liegen. das ist es auch, aber das ist dann auch "just about it". ich habe vor der anreise noch mit dem concierge service gemailt und gebeten, daß das zimmer bitte fertig sei, wenn wir nach 10 stündigem flug eintreffen, um 16 uhr, er sagte, er versucht sein bestes (!), es hat auch geklappt, aber später sah ich, daß der normale check in um 15 uhr ist... also fühlt man sich gleich so, als hätte man unmögliches verlangt. das frühstück ist nicht außergewönlich, der preis auch ok. ABER dann, die liegen am pool werden um 7:30 von eifrigen belegt, die wissen auch warum, es gibt bei weitem nicht genug, und wenn man zu spät kommt, wird einem angeboten, daß man ja ein sunbed für 150$ mieten kann!!!! die sunbeds sind reichlich vorhanden. alle leer. hahaha. wenn man sich dann beschwert, wird einem das zwar erlassen, aber versuchen kann man es ja mal... so ist man gleich gewappnet für die nächsten zuschläge, wie bezahlen für brot (zum bestellten salat), adapter 25$ (!!!), internet oder wenn man mal einen filmkanal schauen will (z..b. HBO) - alles extra. ach ja, zimmerservice wollten wir einen abend für die kids, nachdem wir gesehen haben, daß z.b. ein burger 20$ kostet, darauf $8 roomcharge, darauf florida tax, service tax UND delivery tax noch kommen (ohne tips), haben wir im supermarkt gegenüber ein paar salate und wraps gekauft! wir sind 5 und haben dann für 4 nächte (suite mit 2 schlafzimmern und kitchenette) $6.000 bezahlt, das ist zuviel auch für das tolle, hippe W.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
2 Danke, holidays4ever2011!
New York City, New York
2 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2010

Wir waren vorgewarnt: Unser Nachbar - ohne Kinder - kam just zwei Tage vor unsererm Abflug von seinem Aufenthalt im W South Beach zurueck und berichtet bereits von mangelndem Service Einstellung der Crew: Whatever..whenever...
Die Pluspunkte: Style, Location (22nd/Collins Av, direkt am Beach), Supermarkt/Drugstore um die Ecke. Das Restaurant ist ok, die Tappas-style Gerichte sind ordentlich. Es gibt allerdings nur zwei High Chairs, daher sollte man sehen, dass man einen Tisch an der Seite mit Bank bekommt. Personal nicht auf Kinder eingerichtet.

Service ist allerdings ein Fremdwort. Am ersten Tag wurde unser ZImmer abends um 5pm gemacht, am zweiten Tag nach dreimaligem persoenlichem Vorspechen am W Whatever Whenever Desk um 8pm. Als Entschaedigung wurde uns eine Flsche Champagner versprochen, die wir dann zum Abendessen trinken wollten. Das bestellte Essen wurde mit einer Lieferzeit von 90 Minuten um 9.30pm geliefert, der Champagner um 11pm - als wir bereits im Bett lagen.
Am dritten Tag kam der Room Service dann immerhin um 3pm. Dafuer kam der bestellte Turndown Service gar nicht.

Kommentar des Personals? Das W sei eben kein Kinderhotel, sondern nur fuer coole Leute, die den ganzen Tag Party machten und da sei es schliesslich egal wann das Zimmer gereingt werden wuerden. Unserem Nachbar, gleiches Alter ohne Kinder, definitiv Zielgruppe von W, war es dann doch nicht egal. Sein Kommentar: Es gibt jede Menge guter Hotels in Miami Beach, das W ist es nicht.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie
1 Danke, iflo!
New York, NY
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. November 2010

Das W South Beach liegt nahe am Meer, allerdings ist das Klientel (schick & jung) eher am Pool interessiert. Dieser ist gross und schoen mit vielen Liegen und einem Restaurant. Am Abend finden dort Parties statt, die lange dauern und recht laut sind, daher ist ein Zimmer in hoeheren Stockwerken zu empfehlen.

Vor dem Hotel ist ein sehr grosser oeffentlicher Parkplatz, der von den zugewandeten Zimmern einen wenig attraktiven Anblick ergibt. (Allerdings kann man dort auch billiger als im Hotelvaletl parken - das Valet kostet 35 Dollar pro Nacht, das freie Parken 15 Dollar). Noch dazu waren wir "nur" im vierten Stock und direkt ueber dem Eingang, sodass wir die halbe Nacht die Partygaeste hoerten, die laut diskutierend und bloedelnd die Party verliessen. Die Bars und Parties im W sind "angesagt".

Das Zimmer war sehr modern und elegant eingerichtet, tolles Design.

Das negative Tuepfelchen auf dem i war allerdings, dass wir nicht gewarnt wurden, dass das Check-out um 11 Uhr ist. (Normal ist 12 Uhr.) Um 10.50 Uhr rief man uns an, dass wir um elf ausgecheckt sein muessten, da waren wir allerdings noch im Bett. Das Hotel war nicht bereit, uns laenger als bis 11.30 Uhr im Zimmer zu lassen. Um elf Uhr klopfte dann schon das recht aggressive Reinigungspersonal an der Tuer. Wir beschwerten uns an der Rezeption ueber die Nicht-Information des fruehen Auscheckens, aber dort war man wenig interessiert daran.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Nr. 5 von 206 in Miami Beach
The Confidante
Nr. 22 von 206 in Miami Beach
4.5 von fünf Punkten 2.064 Bewertungen

Sie waren bereits im W South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über W South Beach

Unternehmen: W South Beach
Anschrift: 2201 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139-1717
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 2 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 4 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 5 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 5 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 6 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 362 € - 1.497 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — W South Beach 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Starwood und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei W South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
w Hotel Miami South Beach
w South Beach Hotel Miami Beach