“neu renoviert, sehr zentral, zu empfehlen” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Cadet Hotel

Cadet Hotel
Nr. 78 von 206 Hotels in Miami Beach
Mannheim, Deutschland
“neu renoviert, sehr zentral, zu empfehlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. Dezember 2010

Von außen besehen, gibt es sicherlich einladendere Hotels in SoBe. Die Zimmer und die Freundlichkeit des Personals haben uns dann jedoch restlos überzeugt.

Das Cadet ist ein sehr sauberes, ruhiges (in SoBe!) Art deco-Hotel in sehr guter zentraler Lage. Ein Block entfernt beginnt die Lincoln Road Mall, zum Strand muss man einmal die Straße überqueren. Viele Cafes und Bars in nächster Nähe.

Die Zimmer sind sehr sauber, neu möbliert, mit Aircon, Safe, Föhn etc. Netter Willkommenssnack (Erdbeeren und für jeden Wasser).
Einziges Manko: Keine hauseigenen Parkmöglichkeiten, jedoch ein öffentlicher Parkplatz ca. 70 Meter entfernt und der Parkplatz des Nachbarhotels (teuer!) nutzbar.
Keine Aufzüge, aber es gibt eh nur 2 Etagen, Personal hilft gerne mit Koffern.
Für eine zwei- bis dreitägige Städteerkundung ein super Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir sind froh, dass wir das Cadet entdeckt haben und würden auch wieder dort hingehen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, senks000!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Graz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. August 2010

Perfekte Lage und aussergewöhnlich freundliches Hotel. Das Personal ist bemüht und zuvorkommend, bei Ankunft warten Erdbeeren im Zimmer. Das Zimmer ist sauber, das Bett wunderbar....und das alles zu einem für Miami Verhältnisse fantastischen Preis. Die Lage ist auch perfekt, gut als STartpunkt für Erkundigungstouren zu Fuß durch Miami beach. Werde auf alle Fälle wieder dort wohnen.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, flowrider11!
Hannover
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juni 2010

Unser erstes Hotel auf unserer Rundreise durch Florida. Sauberes sehr zentral gelegenes Boutique Hotel in Miami Beach. Kleine aber ausreichende Zimmer. Erstklassiger Service. Leider keine Parkmöglichkeiten vorhanden. Unser Tip: Auto parken (auch wenn weiter weg) und dann den "Local Bus" nehmen 25 Cent. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Für Miami Beach perfekt!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, LAbee67!
Kamen
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2010

Wir haben im Mai 2010 knapp eine Woche im Cadet Hotel verbracht und es war die richtige Entscheidung. Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön und liebevoll eingerichtet. Alles ist tip top sauber, das gilt auch für den sehr ansprechend gestalteten Spa-Bereich mit Jacuzzi. Jeden Spätnachmittag bekommt man 2 Flaschen Wasser und ein paar kleine Süßigkeiten ins Zimmer gebracht, das Personal ist äusserst freundlich und aufmerksam.

Die Nähe zu allen wichtigen Punkten in South Beach ist unschlagbar:

Holocaust Memorial ca. 10 Gehminuten
Riesengroßer Supermarkt ca. 15 Gehminuten (in der Nähe vom Holocaust Memorial auf dem Dade Boulevard)
Strand, Ocean Drive mit Art Deco District, Lincoln Road Mall ca. 5 Gehminuten

Entgegen anderer Bewertungen hier hatten wir zu keiner Zeit Probleme, Getränke oder Lebensmittel mit in unser Zimmer zu nehmen. Nie wurde auch nur ein Wort darüber erwähnt, geschweige denn untersagt!!!!

Frühstück, Mittag- und Abendessen kann man im hoteleigenen Restaurant einnehmen. Wir haben es während unseres Aufenthaltes nicht genutzt, daher können wir die Qualität der Speisen nicht bewerten.

Wir haben ein hervorragendes Frühstück im Front Porch Cafe auf dem Ocean Drive und eine fantastische Pizza im Restaurant Spris auf der Lincoln Road Mall genossen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, California1404!
Heidelberg
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Juli 2009

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Dieses Hotel hat wirklich ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und ist absolut zu empfehlen. Lage: super / Service: super / Zimmer: klein, aber modern, schön und sauber. Außerdem ist das Hotel sehr liebevoll eingerichtet und im kleinen Garten kann man sehr gemütlich frühstücken.

Am zweiten Morgen wurden wir leider um 8h von lautem Bohren neben unserem Zimmer geweckt (Renovierungsarbeiten am Nebenzimmer). Nach einem Anruf an der Rezeption hörte dies aber auf und fing erst um 11h wieder an. Eigentlich sollte es selbstverständlich sein, dass man auf den Schlaf der Hotelgäste Rücksicht nimmt. Dies war aber zum Glück auch der einzige Kritikpunkt am ganzen Hotel.

Besonders nett fanden wir den persönlichen Brief, die Erdbeeren und die Schokolade, die wir bei der Ankunft im Zimmer vorfanden. Außerdem stand eine Flasche Wasser im Kühlschrank bereit, und im Schrank lagen Bademäntel und Hausschlappen.

Ich kann dieses Hotel nur wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2009, Paar
Danke, FemaleTraveler34!
Baar
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Mai 2009

Kleines, feines Hotel in super Lage.
Sehr unscheinbar von aussen doch entwickelte sich zu einem kleinen Geheimtip in Southbeach Miami!
Das Hotel ist ein Familienunternehmen und alle sind sehr freundlich und zuvorkommend.
Man ist innerhalb Minuten beim berühmten Ocean Drive sowie bei Collins Avenue und Washington Avenue und natürlich dem super Beach!
Die Zimmer sind alle geschmackvoll eingerichtet und hauptsächlich im Art Deco Stil gehalten.
Im Hotel kann ein intercontinental Frühstück bestellt werden, doch es wurde uns gesagt, dass sie dabei wären ein Restaurant einzurichten und unteranderem ein Spa.

• Aufenthalt April 2009, Freunde
Danke, schanty!
Graz
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. September 2008

Wir haben zwei Nächte vor und zwei Nächte nach einer Kreuzfahrt ab Miami im Hotel Cadet in Miami Beach übernachtet. Das erste Mal sind wir um 22:00 Uhr und das zweite mal um 10:00 Uhr angekommen. Beide male gab es beim Einchecken überhaupt keine Probleme. Obwohl die offizielle Check-In Zeit erst ab 15:00 ist, haben sie beim zweiten Mal innerhalb von 15 Minuten das Zimmer für uns bereit gehabt. Beide male haben wir im selben Zimmer übernachtet.

Das Zimmer war zwar nicht sehr groß, dafür aber sehr sauber und gemütlich mit einem romantischen Flair. Überall waren Kerzen und andere nette Dekorationen zu finden. Beim Beziehen des Zimmers wurden wir mit einer Schale Erdbeeren und Trauben, sowie einem netten Willkommensbrief am Bett begrüßt. Das Bad war auch sauber, hell und gut ausgestattet. Außerdem gab es noch einen kleiner Abstellraum, in dem unsere vier Koffer platz hatten. In dem Abstellraum war auch ein Safe und ein kleiner Kühlschrank zu finden. Das Bett war sehr weich und gemütlich mit jeder Menge Polster. Leider hat die Klimaanlage genau auf das Bett geblasen, was ich als eher unangenehm empfand, und diese deshalb nachts ausgeschaltet blieb. Der Parkettboden hat mir auch gut gefallen. Endlich einmal ein Hotel, das nicht mit diesen schmuddeligen Teppichböden ausgestattet ist.

Die Betten wurden zweimal am Tag gemacht. Dabei wurden die Handtücher auch jedesmal gewechselt. Auf dem Bett fanden wir immer Schokolade-Kleinigkeiten. Außerdem haben sie im Kühlschrank jeden Tag zwei kleine Flaschen Wasser hinterlassen und einen Kübel Eis. Außerhalb des Hotels gab es eine sehr gemütliche Terrasse und eine kleine Grünfläche. Auf der Terrasse wurde das Frühstück serviert. Das Frühstück kostete 8$ pro Person extra. Das Zimmer hat für uns zwei, 158,20$ inkl. Steuern pro Nacht ausgemacht.

Die Lage des Hotels ist außerdem ausgezeichnet. Nur einen Block von der Lincoln Road, einer recht beliebten Einkaufstrasse in Miami Beach, entfernt, und zwei Blöcke zum Strand. Handtücher für den Strand kann man sich an der Rezeption ausborgen.

Am Besten hat mir am Cadet Hotel das Personal gefallen. Sie waren immer um uns bemüht, und haben alle unsere Wünsche mit Elan erfüllt. Vielen Dank an das Cadet Personal! Wir hatten das Gefühl, dass man hier willkommen ist, und nicht als 08/15 Gast abgefertigt wird.

• Zufrieden mit — Personal, Lage
Nr. 88 von 206 in Miami Beach
El Paseo Hotel
Nr. 21 von 206 in Miami Beach
Riviera Hotel & Suites South Beach

Sie waren bereits im Cadet Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cadet Hotel

Unternehmen: Cadet Hotel
Anschrift: 1701 James Ave, Miami Beach, FL 33139-7508
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 31 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 36 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 38 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 49 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 60 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cadet Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Priceline, Hotels.com, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cadet Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cadet Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Cadet Miami Beach