“Top Hotel in Miami Geheimtip”
Bewertung zu Cadet Hotel

Cadet Hotel
Nr. 83 von 212 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 13. Januar 2014

Ein super Hotel mit einem sehr freundlichen und hilfsbereiten Personal. Die Zimmer waren ebenfalls Top. Die Lage ist mitten im Zentrum von Miami Beach bessser geht es nicht Einkaufsmöglichkeiten sowie Strand und Restaurants ist alles direkt vor der Tür.

Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Petrik99!

Bewertet am 25. Oktober 2013

Wir hatten ein kleines, aber sehr feines Zimmer in diesem schönen Boutiquehotel in sehr guter Lage. Man erreicht zu Fuß die Lincoln Mall, zahlreiche Restaurant und natürlich den Strand. Die Station für den öffentlichen Bus ist auch in der Nähe und für 25ct./Fahrt eine günstige Option um Sightseeing zu machen. Das Frühstück ist mit $15 ohne Steuern im MiamiBeachschnitt, sprich teuer, allerdings auch sehr gut. Aber auch alternative Frühstücksgelegenheiten gibt´s genug. Wie überall ist das Parken ein Problem, wir hatten Glück und haben einen der wenigen kostenlosen Parkplätze ergattert, prinzipiell gibt es auch hier einen bewachten Parkplatz direkt gegenüber. Und über Allem schwebt die unglaubliche Freundlichkeit der Mitarbeiter.
Empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michaela D!
Bewertet am 20. April 2013

Wir waren für zwei Tage im Cadet Hotel, das in angenehmer Entfernung zur Collins Avenue und zur Jackson road liegt. Das Zimmer war zwar klein, aber fein. Die Airco leider sehr laut, danke an Oropax. Die Preise für das Restaurant für Frühstück und Abendessen sind enorm, aber allgemein sind die Preise exorbitant hoch verglichen mit Ft. Lauderdale. Die Haltestelle für die öffentlichen Busse ($2) sind sehr nahe, aber die Taxifahrt nach Ft. Lauderdale sehr teuer. Daher sollte man abwägen, wo man übernachten will, aber wir wollten halt ein paar Tage in South Beach. Leider war das Hotel auch deutlich teurer in der Umrechnung, als bei Venere angegeben, aber ansonsten kann man es empfehlen. Es hat leider keinen Getränkeautomaten gegeben, wie in vielen anderen Hotels. Dafür ein paar Früchte zur Ankunft und am zweiten Abend zwei kleine Flaschen Evian.

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, MaritaWuppertal!
Bewertet am 31. März 2013

Wir haben für unsere erste Station in Miami Beach auf unserer Südflorida - Rundreise das Cadet Hotel gewählt, weil es im historischen Art Deco - District, aber trotzdem außerhalb des Trubels liegt. Wir waren ganz angetan von dem ausgezeichneten und freundlichen Service, angefangen von der Rezeption, dem Willkommensgruß auf dem Zimmer oder dem Erfüllen von Wünschen. Die Standardzimmer sind etwas klein, aber für unseren kurzen Aufenthalt mehr als okay, vor allem sehr geschmackvoll eingerichtet und sehr sauber. Auch das ganze Haus ist stilvoll gestaltet und atmet den Art Deco-Stil. Ein Frühstück im kleinen Garten sollte man nicht versäumen. Der Strand liegt nur wenige Minuten Fußweg entfernt. Das Zentrum des Art Deco - Districts ist ebenfalls über die Strandpromenade gut zu Fuß zu erreichen. Restaurants, die auch Frühstück anbieten, liegen ganz in der Nähe. Insgesamt haben wir mit dem Cadet Hotel eine sehr gute Wahl getroffen und dieses inzwischen schon guten Freunden weiterempfohlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, feininger!
Bewertet am 8. März 2013 über Mobile-Apps

Das Cadet ist ein sehr stilvolles Art deco Hotel in absoluter Nähe zum.shoppen und zum Strand. Die Mitarbeiter oversuchen jeden Wunsch zu erfüllen. Einzig die kleinen Standard Zimmer könnten ein Problem bei viel Gepäck sein. Betten sind aber hervorragend. Zu empfehlen ist ein Frühstück im schönen Garten.

• Aufenthalt: März 2013
Danke, Erichse!
Bewertet am 3. März 2013

Kleines und feines Hotel in super zentraler Lage in Miami Beach. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Kleiner gemütlicher Pool vorhanden.

Essen im Hotel eher teuer, bessere Möglichkeiten in der Lincoln Road.

Zimmer täglich mit frischem Wasser, Schockolade und Badartikel.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, RReiserin!
Bewertet am 3. September 2012

Ich war inzwischen schon in mehreren Hotels in South Beach, dieses versuchte ich das Cadet Hotel an der James Avenue und ich bin sehr begeistert.
Gleich zu beginn viel mir das persönliche und familiäre Flair auf. Gleich beim Einchecken wurde ich mit meinem Namen angesprochen, gefolgt von meinem Blick auf den sehr herzlich eingerichteten Eingangsbereich mit Kerzen im romantischen Stiel wusste ich, ok - hier bin ich richtig.
Ich hatte ein Zimmer in der ersten Etage (kein Aufzug vorhanden, aber das Gepäck wurde getragen) in Richtung Straße. Das Zimmer ist zwar relativ klein, jedoch vollkommen ausreichend und wieder - wie im Hotel scheinbar üblich - sehr herzlich eingerichtet (wunderschönes Himmelbett). Sowohl das Zimmer als auch das Bad waren sehr sauber. Ein schönes Extra war der persönliche Willkommens-Brief, hat mir gut gefallen.
Das Frühstück (nicht im Preis inbegriffen 15$) wird auf der Terrasse eingenommen. Nach einer langen Nacht ist es genau das was man braucht, in aller Ruhe und Stille ein wohlschmeckendes Frühstück einzunehmen.
Zusammenfassend kurz und bündig: Wer ein kleines, ruhiges Hotel im herzen von South Beach sucht, ist hier genau richtig.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Hotel Belleza
Nr. 117 von 212 in Miami Beach
El Paseo Hotel
Nr. 31 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im Cadet Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cadet Hotel

Anschrift: 1701 James Ave., Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 29 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 30 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 38 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 52 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 65 der Strandhotels in Miami Beach
Preisklasse: 127€ - 234€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cadet Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, TravelClick, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cadet Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cadet Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Cadet Miami Beach