Cadet Hotel
The Betsy - South Beach(Miami Beach)
506 $*
466 $*
Official Site
  • Pool
Fontainebleau Miami Beach(Miami Beach)
375 $*
  • Am Strand gelegen
Eden Roc Miami Beach Resort(Miami Beach)
342 $*
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Grand Beach Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
298 $*
  • Pool
Sense Beach House(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
252 $*
Orbitz.com
  • Pool
Circa 39 Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
181 $*
175 $*
  • Pool
The Palms Hotel & Spa(Miami Beach)
261 $*
255 $*
Booking.com
  • Pool
Delano South Beach Hotel(Miami Beach)
528 $*
329 $*
Agoda.com
  • Am Strand gelegen
The Confidante Miami Beach(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
227 $*
  • Am Strand gelegen
La Flora(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
168 $*
  • Bar/Lounge
Bewertet 22. April 2012

Ich habe in dieses Hotel kurzfristig und spontan eingebucht. Als ich hier eintraf hatte ich gerade eine 130 km Radtour hinter mir und betrat das Hotel entsprechend fertig. Sicher macht man so nicht den solventesten Eindruck, dennoch wurde ich sofort sehr willkommen geheißen.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Zimmer war in einem sehr sauberen und aufgeräumten Zustand.
Das Zimmer ist seinen Preis absolut wert.
Insgesamt wirkt das Hotel gemütlich ohne dabei den Anspruch an Komfort und sogar ein wenig Luxus vermissen zu lassen.
Kurz: Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2012
Danke, Tom201174!
Bewertet 13. November 2011

Der Check In war freundlich, unser Zimmer klein, aber für 2 Nächte ausreichend, da man sowieso nur zum Schlafen im ZImmer ist. WIr fanden auf dem Schreibtisch frische Erdbeeren, Blumen und einen Willkommensbrief des Hotels, war wir als sehr freundlich empfanden. Im Badezimmer waren Duschzeug, Shampoo und Lotion vorhanden, auch ein Safe, Bademäntel, Kühlschrank und TV waren im Zimmer. Nach 5 Minuten war man zu Fuss in der Lincoln Road, nach ca. 10 Gehminuten war man am Ocean Drive. Nachteil des Hotels: Kein Parkplatz! Man konnte gegenüber Valet Parking machen oder sich an die Strasse stellen und die Parkuhr füttern, was wir gemacht haben. Zum Glück waren wir unter der Woche da und hatten im relativ schnell einen Parkplatz gefunden, pro Stunde kostet es 1.75 Dollar. Von 3-9h nachts war es kostenlos. Vor dem Schlafengehen waren die Vorhänge zugezogen, ein Nachthupferl erwartete uns und der Eisbucket war gefüllt, in der letzten Nacht gab es noch einen "Abschiedsbrief" mit Infos zum Auschecken, diese Kleinigkeiten waren richtig nett und man erwartet sie nicht in einem Stadthotel wie diesem. Das Hotel hat noch ein Jacuzzi, was wir nicht genutzt haben, welches aber sehr schön ausgesehen hat. Wenn das Hotel über einen eigenen Parkplatz verfügen würde, könnten wir es 100%ig weiterempfehlen.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Danke, bia1406!
Bewertet 8. November 2011

Schon beim Betreten des Hotels bestach es durch den Charm und wir hatten durch unser auftreten in Badeshorts und T-Shirt schon ein schlechtes gewissen. Wir hatten uns das Hotel ausgesucht da es mit einer Entfernung von 1-2 Blocks zu den HotSpots perfekt lag und es top Bewertungen hat. In keinem der Punkte wurden wir enttäuscht. Zum Strand und Nachtleben brauchten wir 10 min, trotzdem lag das Hotel sehr ruhig und es war keine überlaufene Partyherberge, so das auch entspannte Tage möglich sind. Das Hotel hat durchweg einen ganz eigenen Charm, von innen wie von außen hui! Über den man auch das ein oder andere Manko (der Kühlschrank wurde ab und an laut und im Bad funktionierte der Stopfen im Waschbecken nicht) vergessen konnte, wir haben auch beides nicht beanstandet. Hätten wir es doch getan, hätte es auch sicherlich eine Abhilfe gegeben, da dass Personal sehr sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend war. Als einziger echter negativ Punkt bleibt das fehlen von Parkplätzen, dass einen zwingt "Valet Parking" oder ein öffentliches Parkhaus für 20$ in Anspruch zu nehmen - nächstes mal geben wir das Auto vorher ab und benutzen ÖPNV in Miami, da Tag wie Nacht dort Busse fahren. Wenn ich wieder in Miami bin, werde ich wieder ins Cadet zurückkehren!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, PhilippHamm!
Bewertet 8. August 2011

Das Cadet Hotel liegt in unmittelbarer Nähe vom Miami Beach Convention Center, und eignet sich von daher perfekt für den Besuch von Konferenzen. Andererseits ist es nicht weit zum Strand. Die Zimmer sind sehr sauber, und das Service ist gut. Allerdings ist der Preis vielleicht ein bisschen zu hoch für das was geboten wird. Frühstück ist auf jeden Fall etwas überteuert. Im großen und ganzen kann man das Hotel aber empfehlen.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, FlorianVienna!
Bewertet 21. Juli 2011

Hier passte alles: Sehr gepflegtes Ambiente, mit Geschmack und dem Blick für Kleinigkeiten dekoriert und gestaltet, alles möglichst originalgetreu im Art Deco Stil. Hervorzuheben sind der superfreundliche und immer rasch helfende Service und die gepflegten und sauberen Zimmer. Netter Patio mit kleinem Spa, das wir immer für uns alleine hatten... Außerdem stilvolle Outdoor-Lounge mit Garten für Frühstück (15 USD + tax, sehr gut) und Pausen. Perfekte Lage, da nicht zentral am Ocean Drive oder Collins Av., daher deutlich ruhiger, Strand trotzdem nur 500 m entfernt, Ocean Drive aber auch FuZo Lincoln Rd sind "uns Eck". Klare Empfehlung! Einzige kleine Wermutstropfen: die Steuerungen der A/C sind aktuell leider nicht im Zimmer verfügbar sein, offenbar gab es zu viele Bedienfehler, das Hotelpersonal bedient die AC und kommt auf Wunsch sofort vorbei, aber das ist dennoch nicht immer ganz unkompliziert. Sowie im Jul 2011 Bauarbeiten am Nachbargrundstück, die ein langes Schlafen an Werktagen verhinderten, diese werden ja wohl nicht lange dauern.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, anningersepp!