“Stilvoll renoviertes Art Déco, toller Service, ideale Lage in South Beach!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Cadet Hotel

Cadet Hotel
Nr. 65 von 206 Hotels in Miami Beach
“Stilvoll renoviertes Art Déco, toller Service, ideale Lage in South Beach!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Hier passte alles: Sehr gepflegtes Ambiente, mit Geschmack und dem Blick für Kleinigkeiten dekoriert und gestaltet, alles möglichst originalgetreu im Art Deco Stil. Hervorzuheben sind der superfreundliche und immer rasch helfende Service und die gepflegten und sauberen Zimmer. Netter Patio mit kleinem Spa, das wir immer für uns alleine hatten... Außerdem stilvolle Outdoor-Lounge mit Garten für Frühstück (15 USD + tax, sehr gut) und Pausen. Perfekte Lage, da nicht zentral am Ocean Drive oder Collins Av., daher deutlich ruhiger, Strand trotzdem nur 500 m entfernt, Ocean Drive aber auch FuZo Lincoln Rd sind "uns Eck". Klare Empfehlung! Einzige kleine Wermutstropfen: die Steuerungen der A/C sind aktuell leider nicht im Zimmer verfügbar sein, offenbar gab es zu viele Bedienfehler, das Hotelpersonal bedient die AC und kommt auf Wunsch sofort vorbei, aber das ist dennoch nicht immer ganz unkompliziert. Sowie im Jul 2011 Bauarbeiten am Nachbargrundstück, die ein langes Schlafen an Werktagen verhinderten, diese werden ja wohl nicht lange dauern.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Danke, anningersepp!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2011

Nach einer langen Reise, wurden wir sehr freundlich und persönlich von den Rezeptionsangestellten empfangen. Ein solcher Empfang zauberte ein Lächeln in mein müdes Gesicht.
Wir konnten gleich das Zimmer beziehen, welches sehr sauber und liebevoll eingerichtet war.
Ein gekühltes Wasser und frische Früchte standen zur begrüssen auch schon bereit. Mit Sicht auf das hauseigene Hot-Top, richteten wir uns ein. Das Hotel ist eher klein, darum auch sehr persönlich, nichts mit Massenabfertigung.
Bevor wir an den Beach gingen, genossen wir einen Drink im hübsch eingerichteten Garten.
Wir verbrachten 1 Woche in Florida, dieses Hotel hat alle anderen in den Schatten gestellt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Danke, Veribuuuu!
Thun, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Die Distanz zum Stand ist gut, Distanz zum Ocean Drive OK. Das Zimmer war nicht sonderlich gross aber genügt zum übernachten. Das Badezimmer war eher klein (teils sogar eng). Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Für den Preis also wirklich empfehlenswert. Als Besonderheit kann sicher der Wirlpool im Innenhof hervorgehoben werden.

• Aufenthalt Dezember 2010, Freunde
Danke, RedFlyer00!
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2010

Von außen besehen, gibt es sicherlich einladendere Hotels in SoBe. Die Zimmer und die Freundlichkeit des Personals haben uns dann jedoch restlos überzeugt.

Das Cadet ist ein sehr sauberes, ruhiges (in SoBe!) Art deco-Hotel in sehr guter zentraler Lage. Ein Block entfernt beginnt die Lincoln Road Mall, zum Strand muss man einmal die Straße überqueren. Viele Cafes und Bars in nächster Nähe.

Die Zimmer sind sehr sauber, neu möbliert, mit Aircon, Safe, Föhn etc. Netter Willkommenssnack (Erdbeeren und für jeden Wasser).
Einziges Manko: Keine hauseigenen Parkmöglichkeiten, jedoch ein öffentlicher Parkplatz ca. 70 Meter entfernt und der Parkplatz des Nachbarhotels (teuer!) nutzbar.
Keine Aufzüge, aber es gibt eh nur 2 Etagen, Personal hilft gerne mit Koffern.
Für eine zwei- bis dreitägige Städteerkundung ein super Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungsverhältnis. Wir sind froh, dass wir das Cadet entdeckt haben und würden auch wieder dort hingehen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, senks000!
Graz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Perfekte Lage und aussergewöhnlich freundliches Hotel. Das Personal ist bemüht und zuvorkommend, bei Ankunft warten Erdbeeren im Zimmer. Das Zimmer ist sauber, das Bett wunderbar....und das alles zu einem für Miami Verhältnisse fantastischen Preis. Die Lage ist auch perfekt, gut als STartpunkt für Erkundigungstouren zu Fuß durch Miami beach. Werde auf alle Fälle wieder dort wohnen.

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, flowrider11!
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2010

Unser erstes Hotel auf unserer Rundreise durch Florida. Sauberes sehr zentral gelegenes Boutique Hotel in Miami Beach. Kleine aber ausreichende Zimmer. Erstklassiger Service. Leider keine Parkmöglichkeiten vorhanden. Unser Tip: Auto parken (auch wenn weiter weg) und dann den "Local Bus" nehmen 25 Cent. Bushaltestelle direkt vor der Tür. Wir würden auf jeden Fall wiederkommen. Für Miami Beach perfekt!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Danke, LAbee67!
Kamen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2010

Wir haben im Mai 2010 knapp eine Woche im Cadet Hotel verbracht und es war die richtige Entscheidung. Das Hotel und die Zimmer sind sehr schön und liebevoll eingerichtet. Alles ist tip top sauber, das gilt auch für den sehr ansprechend gestalteten Spa-Bereich mit Jacuzzi. Jeden Spätnachmittag bekommt man 2 Flaschen Wasser und ein paar kleine Süßigkeiten ins Zimmer gebracht, das Personal ist äusserst freundlich und aufmerksam.

Die Nähe zu allen wichtigen Punkten in South Beach ist unschlagbar:

Holocaust Memorial ca. 10 Gehminuten
Riesengroßer Supermarkt ca. 15 Gehminuten (in der Nähe vom Holocaust Memorial auf dem Dade Boulevard)
Strand, Ocean Drive mit Art Deco District, Lincoln Road Mall ca. 5 Gehminuten

Entgegen anderer Bewertungen hier hatten wir zu keiner Zeit Probleme, Getränke oder Lebensmittel mit in unser Zimmer zu nehmen. Nie wurde auch nur ein Wort darüber erwähnt, geschweige denn untersagt!!!!

Frühstück, Mittag- und Abendessen kann man im hoteleigenen Restaurant einnehmen. Wir haben es während unseres Aufenthaltes nicht genutzt, daher können wir die Qualität der Speisen nicht bewerten.

Wir haben ein hervorragendes Frühstück im Front Porch Cafe auf dem Ocean Drive und eine fantastische Pizza im Restaurant Spris auf der Lincoln Road Mall genossen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Nr. 41 von 206 in Miami Beach
Albion South Beach
Albion South Beach
Nr. 48 von 206 in Miami Beach

Sie waren bereits im Cadet Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cadet Hotel

Unternehmen: Cadet Hotel
Anschrift: 1701 James Ave, Miami Beach, FL 33139-7508
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Spa-Hotels in Miami Beach
Nr. 29 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 36 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 38 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 43 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 53 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cadet Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cadet Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cadet Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Cadet Miami Beach