“Gute Wahl”

Nr. 76 von 208 Hotels in Miami Beach
New York
“Gute Wahl”
Bewertet am 22. Mai 2007

Uns hat der Aufenthalt im Hotel sehr gut gefallen. Es war schön eingerichtet, sauber, gut am Strand/Promenade und zu den Restaurants und den noblen Hotels gelegen. Das Personal war superlocker drauf, hilfsbereit und nett. Es gab dort auch einen Garten mit Terrasse, wo man sich aufhalten konnte. Wir haben dort ein paar Damen aus Toronto getroffen, mit denen wir viel Spaß hatten! Insgesamt ein großartiger Aufenthalt, kann es definitiv empfehlen. Die Zimmer waren einen Tick zu klein, aber ich war auch schon in edleren Hotels in South Beach und die Zimmer waren genauso groß. Das Hotel ist eine gute Wahl für den Preis und liegt mitten im Herzen von South Beach!

2 Danke, bklyn_nyc!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 3. Juli 2006

Mein Verlobter und ich (wir sind aus Ft. Lauderdale) brauchten für ein Wochenende einmal eine Abwechslung vom hektischen Uni- und Arbeitsalltag und den Hochzeitsvorbereitungen. Nach dem Lesen der Kritiken entschieden wir uns für das Cadet Hotel, ein absolut wunderbares Hotel. Unser Zimmer war schön eingerichtet und sehr sauber, das Bett sehr komfortabel (ich wollte gar nicht mehr raus) und insgesamt war die Atmosphäre dort sehr, sehr angenehm. Ich möchte an dieser Stelle Theresa für ihren exzellenten gastfreundlichen Service danken. Wir fühlten uns sehr willkommen und wie Zuhause. Vielen Dank, Theresa! Der Garten war ein wunderschöner Ort, an dem mein Verlobten und ich immer Checkers spielten und uns nett unterhalten haben. Die Lage ist so praktisch, wenn man einen Tag am Strand verbringen will und am Abend kann man dort sehr gut Ausgehen. Wir werden definitiv wieder einen Miniurlaub dort verbringen.

1 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
jensen beach, florida
Bewertet am 26. September 2005

Ich kann nicht glauben, dass es dieses Hotel noch gibt. Und ich bin sehr überrascht, dass ich hier Kritiken gelesen habe, die sagen, dass es okay sei. Auf den Webseiten wird nur gelogen und wenn ich mir die Kritiken hier durchlese, dann habe ich den Verdacht, dass das Hotel nur ein Zimmer neu eingerichtet hat. Nämlich das, was auf ihrer Seite abgebildet ist. Mein Zimmer war dreckig, die Farbe bröckelte schon überall ab, die Vorhänge und die Bettlaken waren zerrissen. Das Badezimmer war total grotesk. Die Sachen dort stammen wahrscheinlich noch aus der Zeit, als das Hotel gebaut wurde. Das Personal war wenig hilfsbereit und insgesamt nicht sehr vertrauenserweckend. Lassen Sie sich nicht durch deren Webseite in die Irre führen, vermeiden Sie dieses Hotel unter allen Umständen! Schauen Sie sich die Fotos an und bilden Sie sich ihr eigenes Urteil.

7 Danke, trekkingchick!
Nr. 24 von 208 in Miami Beach
Hall Hotel South Beach
Hall Hotel South Beach
Nr. 57 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im Cadet Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cadet Hotel

Unternehmen: Cadet Hotel
Anschrift: 1701 James Ave., Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 15 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 38 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 52 der Luxushotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 109€ - 244€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Cadet Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Priceline, Traveltool, S.L.U., Ebookers, TripOnline SA, HRS, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cadet Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cadet Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Cadet Miami Beach