“Individuelles, tolles Hotel mit dunklen Gängen und klinischem Geruch” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pelican Hotel

Pelican Hotel
Nr. 24 von 206 Hotels in Miami Beach
Hessen
“Individuelles, tolles Hotel mit dunklen Gängen und klinischem Geruch”
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2008

Das Hotel liegt direkt an der Hauptamüsiermeile von South Beach. Sein Flair hat es durch die exklusive Lage und die individuell gestalteten Zimmer. Wir haben im Zimmer "psychedlic(ate) girl" übernachtet. Sehr geiles Design und traumhafte Regendusche. Lediglich die Klimaanlage direkt neben dem Bett ist für Europäer gewöhnungebdedürftig laut. Aber das war auch in den folgenden 14 Tagen in allen andern Hotels/Motels so. Der Flur ist sehr dunkel und es riecht ziemlich streng nach Desinfektionsmittel. Service war freundlich und hilfsbereit. Alles war sauber. Essen haben wir leider dort nicht getestet. Abseits der Hauptsaison ist das Hotel bezahlbar und schon was besonderes für die erste Nacht des Urlaubs.

• Zufrieden mit — Ambiente, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Geruch auf Flur, Lautstärke Klimaanlage
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, FacelessOne!

Marco Island, FL
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. August 2007

Es liegt im Mitten am Ocean Drive, direkt gegenüber vom Strand. Parkplätze sind rar dort, es lohnt sich ein wenig mehr zu zahlen und die Valet-Parkplätze zu nutzen.
Die Zimmer waren geräumig, sauber, schön eingerichtet und ausgestattet und die Zimmer wurden auch gut sauber gemacht. Personal war freundlich und zuvorkommend.
Nicht ganz billig, aber das ist kaum eines der Hotels in der Gegend. Man bezahlt dafür, dass man zu den ganzen In-Lokalen hinlaufen (oder stolpern) kann. Denn Miami ist natürlich die reinste Partystadt. Vor 4 Uhr morgens wird es dort nicht ruhig, Sie sollten also am besten mit den Leuten mitfeiern oder sich etwas anderes suchen.

1 Danke, Cat143!
Florida
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Juli 2007

Das Pelikan Hotel liegt mitten im Geschehen von South Beach! Unser Zimmer war sauber, ruhig und kühl! Ich fand die Themen-Zimmer super! Nicht so toll fand ich nur (kleine Sache), dass die Klimaanlage ein wenig zu laut war, aber nach einem Tag in der Sonne und einer Partynacht war es dann auch egal!
Das Personal war sehr aufmerksam und angenehm. Das Hotel stellt den Gästen am Strand kostenlos Liegestühle und Sonnenschirme zur Verfügung. Die Stühle waren groß und komfortabel und der Sonnenschirm hat ganze Arbeit geleistet und uns vor der heißen Sonne Miamis geschützt.
Warnung! Am Strand darf man auch oben ohne Sonnenbaden, überlegen Sie also zweimal, ob Sie Ihre Kinder mitnehmen.
Um die Ecke liegt das News Cafe. Mangoes und das Versace-Haus liegen ein paar Blöcke entfernt. Shoppen auf der Collins Street (einen Block) ist wundervoll! Zum Strand braucht man nur über die Straße.
Das Restaurant im Hotel war sehr gut. Ich war überrascht, wie günstig die meisten Restaurants dort waren. Jedes Hotel hat eines, es gibt also viel Wettbewerb dort.

Danke, ToGoAway!
Melbourne
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juni 2007

War hier im Juni 2007 für zwei Übernachtungen. Hatte eine Suite gebucht, bekam aber ein Upgrade zu einer King Suite, die im Zebra-Stil gehalten war. Wenn man nach einer 'etwas anderen' Hotelerfahrung mit toller Lage und Atmosphäre sucht, dann ist das Hotel das Richtige für Sie. Die Angestellten sind unglaublich freundlich und hilfsbereit. Nichts bereitete zu viele Umstände. Noch ein Vorteil ist das Hotel im Erdgeschoss, das ist eines der besten Restaurants am Ocean Drive.

Danke, benefam99!
Georgia
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2007

Das Pelican Hotel ist im gleichen Art Deco Stil wie South Beach gehalten. Unser Zimmer war zwar klein aber im Art Deco Stil sehr schlau dekoriert. Alle Zimmer haben ein bestimmtes Motto. Das Zimmer war makellos sauber und hatte verschiedenste schöne Extras. Es gab viel Platz um Handtücher, Badesachen usw. aufzuhängen, der Duschkopf war sehr groß und der Wasserdruck war super. Einer der großen Vorzüge am Pelican ist es, dass man hier kostenlos Liegestühle und Sonnenschime ausleihen kann, die bekommt man am Lummus Strand auf der anderen Straßenseite.

Die Angestellten am Empfang, vor allem der Angestellte, der von 15-23 Uhr arbeitete, waren super, sehr freundlich und hilfsbereit. Man ist direkt am Ocean Drive, hört den Lärm von dem Rummel der Partygänger aber das kann man übertönen, indem man die Klimaanlage oder den Ventilator einschaltet.

1 Danke, TravelMomGeorgia!
Ludlow, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2007

Ich war am 13. März im Pelican und übernachtete im Zebra-Exec-Zimmer. Die Aussicht aufs Meer war unglaublich. Alle im Hotel, angefangen vom Angestellten an der Rezeption, waren sehr hilfsbereit und freundlich. Das Zimmer war fabelhaft, sehr luxuriös, während der Spring-Break-Woche war es allerdings nachts sehr laut, die Atmosphäre und das Ambiente waren aber großartig. Ich war auch im Restaurant und die Vorspeise war ein Traum (Tintenfisch). Ich bestellte auch ein blutiges New York Strip, serviert wurde es aber durch, was eine große Enttäuschung war. Als Engländer habe ich mich aber nicht beschwert, hätte ich aber tun sollen. Alles andere war aber perfekt. Wundervolles Hotel, würde wieder hier buchen, auch wenn 400 Dollar plus Steuern nicht billig sind, ich fand es aber jeden Cent wert.

6 Danke, Diane D!
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2006

Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Hotel wirklich geliebt, wenn auch ich zugeben muss, dass ich etwas nervös war, nachdem ich die Kommentare über den "schlechten Service" gelesen habe. Es sind wohl einige Angestellte, die nicht dem Niveau entsprochen haben, gekündigt worden. Die Angestellten, die wir angetroffen haben waren sehr höflich, angefangen vom Rezeptionist bis hin zu den Kellnern und Zimmermädchen. Wir waren noch nicht einmal 5 Sekunden aus dem Taxi ausgestiegen und schon hat man unsere Koffer getragen. Wir wurden jeden Tag mit einem großen Lächeln begrüßt, man hat uns tolle Restaurants empfohlen und die Reservierungen dort vorgenommen, wir sind in Clubs rein gekommen, Taxi wurden nach Bedarf für uns gerufen und wir hatten immer viele Handtücher! Unser Zimmer war sehr sauber, das Essen im Restaurant war sehr gut und ich würde auf jedem Fall wieder hier übernachten. Man hat uns jeden Wunsch erfüllt. Ich kann das Hotel im höchsten Maße weiterempfehlen.

3 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Miami Beach angesehen:
Leslie Hotel
Nr. 41 von 206 in Miami Beach
The Marlin Hotel
Nr. 7 von 206 in Miami Beach

Sie waren bereits im Pelican Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pelican Hotel

Nr. 16 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 22 der Businesshotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 142 € - 1.237 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pelican Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pelican Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pelican Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Pelican Miami Beach