“Wenn Miami beach, dann hier !” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Pelican Hotel

Die günstigsten Preise für {0} - {1}
Geben Sie Daten ein, um die günstigsten Preise zu erhalten.
Wir suchen für Sie auf über 200 Websites nach den günstigsten Hotelpreisen.
Pelican Hotel
Nr. 26 von 206 Hotels in Miami Beach
Hannover
“Wenn Miami beach, dann hier !”
4 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2012

...mehr action geht nicht, hier ist man im Zentrum des Geschehens. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick und saßen manchmal nur im Fenster und schauten uns das Treiben auf dem ocean drive an. Wir hatten das Zimmer "big bamboo" oder so ähnlich, nicht sonderlich gross, aber stylisch, wie das ganze Hotel. Nicht zu verwechseln mit edel... es ist ein stylisches Mittelklassehotel, für das man hauptsächlich die Lage bezahlt. Aber andere Hotels für den Preis in der Nähe sind auch nicht luxuriöser. Mitarbeiter super freundlich, Restaurant okay, tolle Liegen am Strand, Parken wie immer teuer, nachts recht laut... was soll ich sagen !? Würd ich jederzeit wieder buchen !

• Aufenthalt November 2011, Paar
Danke, MonkeysHannover!

Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Oktober 2011

Haben 3 Nächte in diesem Hotel übernachtet.
Jedes Zimmer hat ein eigenes Motto, wir hatten das Psychodelic Girl bekommen.
Zimmergröße in Ordnung, Zimmer sind sehr lustig ausgestattet.
Zimmer sehr sauber, Handtücher wurden 2 Mal am Tag gewechselt, Service TOP.
Nach unserer Ankunft rief man uns von der Rezeption an, ob alles in Ordnung wäre.

Valet parking vorhanden, kosten $ 24 / Tag.

Lage direkt am Ocean Drive, da wo immer was los ist.
Im Hotel selber spielt auch die ganze Zeit Musik.
Wir hatten ein Zimmer zur Seite raus, Ausblick war zwar nicht so schön, dafür war es sehr ruhig und man hörte nichts von der lauten Musik.

Unbedingt das Restaurant im Pelican besuchen. Preise ok, sehr leckeres und frisches Essen und daher immer gut besucht, nicht nur von den Hotelgästen.

Strand direkt gegenüber. Pelicangäste bekommen am Strand kostenlose Liegen und im Hotel kostenlos Handtücher. Strand sehr schön und auch sauber.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, Katja G!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2010

Das Designhotel gehört zur Marke Diesel und bietet zahlreiche individuell designte Zimmer. Gelegen direkt am Ocean Drive und nur 50m vom Strand entfernt sowie mitten in der Partyhochburg von Miami Beach, richtet sich das Hotel wohl vor allem an ein junges Publikum. Die Zimmer sind top, und alle mit originellen Devotionalien ausgestattet. Ganz klar steht aber das lässige Ambiente vor etwaigen Luxusanspüchen. Absolut empfehlenswert sind zudem die Cocktails in der hauseigenen Bar. Wer nicht in einem 0815-Hotel übernachten und dem Lebensgefühl von Miami Beach möglichst nahe sein möchte, sollte hier versuchen unterzukommen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Danke, Thomas_ZH!
Ruhrgebiet
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. September 2010

Das Pelican ist ein sehr relaxtes Hotel direkt am Ocean Drive. Die Lage in Miami Beach ist also perfekt.
Die Art-Deco-Häuser am Ocean Drive haben alle relativ kleine Zimmer, die Größe entspricht nicht dem sonst üblichen US-Standard.
Im Pelican hatten wir die persönlichste Begrüßung und Betreuung durch die Rezeption während unserer Rundreise, man fühlte sich direkt wie zu Hause.
Das komplette Hotel ist von den Diesel-Designern gestaltet und einfach sehr schick und stylisch. Jedes Zimmer ist einem anderen Thema gewidmet und dementsprechend eingerichtet. Wirklich mal etwas anderes als der normale Ketten-Standard.
Besonders toll ist, dass Liegen und Sonnenschirme am Strand im Zimmerpreis inbegriffen sind. Einfach quer über den Ocean Drive und zum dortigen Liegenverleih gehen, toll. Leider gibt es die Liegen nur bis knapp 18 Uhr, danach schließt der Verleih.
Frühstück war nicht im Zimmerpreis inbegriffen, Parken ist in Miami Beach fast unmöglich, das Valet-Parking war recht teuer, aber sehr bequem.
In der Lobby steht übrigens ein großer iMac zur freien Internetnutzung.

Wer auf ein durchgestyltes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern steht, wohnt hier genau richtig. Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, alterschwede80!
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2010

Das Hotel der Diesel-Jeans Company ist stylish und hip mit drin im trubel von south beach. Zimmer im Stil der 50er Jahre. Freundliches Personal. Auf keinen Fall Valet-Parking nutzen, kostet 24 USD pro Tag, heißt bei einer Übernachtung zahlt man fürs Parken 48 USD. Leider wurde mein Zimmer 2 x abgebucht auf meiner Creditkarte und die Rückbuchung dauer mehr als 6 Wochen ! Hier war das Hotel nicht von der schnellen Truppe.

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, droemer!
Wien
3 von fünf Punkten Bewertet am 12. Juni 2009

Bis auf das Personal und das Restaurant mit gutem Angebot und sehr gutem Frühstück (nicht inkludiert) durch preislich überhöhte Zimmer, eigentlich eine Enttäuschung.
Schließe mich eingen Bewertern vor mir, das Hotel ist eher für alleinstehende, junge Reisende, denen die hHellhörigheit der Zimmer nichts ausmacht. Es quitscht und donnert allein schon wenn jemand oberhalb oder im Gang geht oder die Türe schließt... und wir waren eh nur zum Übernachten im Zimmer...
Sonst gute Lage am Ocean Drive, perfekt zum Kaffee oder Lunch/Dinner bzw. Nightlife. Personal in Ordnung!

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Danke, Blacky50!
Trier, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2009

Waren für zwei Nächte im Pelican und ganz zufrieden!

Die Lage ist optimal, am Hot-Spot des Ocean Drives, um die Ecke sind alle coolen Clubs und Bars die man braucht.

Das Hotel ist sehr detailverliebt, "cool" und stylisch eingerichtet! Die Macher sind locker, entspannt und darauf bedacht, eine besondere Unterkunft zu betreiben, nicht einfach ein Hotel.

Jedes Zimmer steht unter einem anderen Motto und ist indiviuell eingerichtet. Teilweise aus Second-Hand Möbeln zusammen gestellt. Das hat einfach Charme und es fühlt sich gut an, auch wenn es teilweise etwas wie im Second-Hand laden riecht.

Unser Doppelbett hätte etwas größer und etwas weicher sein können, aber jedes Zimmer ist anders. Was alle Zimmer verbindet ist eine Super Brause in der Dusche. Trotz der Lage am South Beach konnten wir entspannt schlafen, unser Zimmer lag hinten raus.

Zum Zimmer gehören kostenlose Liegestühle am Strand, was sehr viel Wert ist, gerade an heißen Tagen.

Zum Hotel gehört ein ein sehr leckeres italienisches Restaurant!

Also wer ein besonderes Hotel mit Stil und Charme sucht, und nicht jeden Dollar umdreht ist hier gut und besonders aufgehoben. Eher was für 20-40 jährige als für Florida Rentner.

• Zufrieden mit — Lage, Style
Leslie Hotel
Nr. 41 von 206 in Miami Beach
Avalon Hotel
Nr. 99 von 206 in Miami Beach

Sie waren bereits im Pelican Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pelican Hotel

Nr. 16 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 22 der Businesshotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 174 € - 1.280 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Pelican Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Agoda, Hotels.com, Priceline, Ebookers und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pelican Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pelican Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Pelican Miami Beach