“Tolle Zimmer, super Lage, schlimmer Service” 3 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   1414 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139   |
Pauschalangebot
Nr. 94 von 206 Hotels in Miami Beach
Oslo
“Tolle Zimmer, super Lage, schlimmer Service”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Mein zwei besten Freunde und ich waren hier im Juni 2007. Wir hatten ein Zimmer für drei Personen mit Küchenzeile gebucht und hatten auch dafür gezahlt. Bei der Ankunft konnte man uns nur ein Zimmer für zwei Personen anbieten. Ich sagte, dass dies inakzeptabel sei weil wir für drei Personen bezahlt hatten. Das Hotel sagte, dass da etwas mit der Website nicht stimmen würde. Ich zeigte den Zahlungsbeleg und zeigte auf die Stelle wo DREI Personen bestätigt waren. Man wusste nicht, was man da tun solle. Man sagte, dass wir vielleicht am nächsten Tag ein größeres Zimmer bekommen könnten aber dafür müssten wir am nächsten Tag wieder zum Empfang kommen und danach fragen.

Nun, wir haben zu dritt im gleichen Bett geschlafen und bekamen am nächsten Tag ein Zimmer mit Schlafcouch, das roch super schlimm nach abgestandenem Zigarettenrauch. Ich versuchte dann, darauf zu schlafen aber es war so schlimm, dass ich das aufgab. Wir waren hier nur für vier Nächte, wenn wir nicht für den gesamten Aufenthalt im Vorfeld gezahlt hätten, dann wären wir früher abgereist. Es ist ein schönes Boutique Hotel mit tollen Designer Touches. Für zwei Personen, die nahe an dem Leben in South Beach sein möchten, kann ich das Hotel empfehlen.

Danke, maggieOslo!

Niagara
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Fast alles positive Erfahrungen im Nassau Suites, vom frühen Einchecken bis zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Wir hatten eine exzellente 1-Zimmersuite in diesem Art-Deco-Hotel. Die Lage mitten auf der Collins Ave. war ideal. Die einzigen Minuspunkte: Eine Nacht war es laut, wir hätten aber wissen müssen, was am St. Patrick’s Day los ist. Die andere Nacht war recht ruhig. Das Gratis-Frühstück war eher symbolischer Natur. An der Strandpromenade kann man aber gut und relativ günstig frühstücken.

4 Danke, Niagaranomad!
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2006

Ein sehr schönes Hotel, gute Lage in Nähe des Strandes und der Einkaufsmöglichkeiten. Wir hatten mit meiner Mutter in einem Studio einen tollen Aufenthalt. Am ersten Tag funktionierte die Klimaanlage nicht aber das war am nächsten Tag schon repariert. Die Angestellten sind sehr nett. Ich muss nur sagen, dass das Frühstück sehr schlecht war, aber wir hatten im Studio eine Küche und so haben wir auf dem Zimmer gegessen.

1 Danke, superal2!
Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Das Nassau bezauberte uns, als wir ins Zimmer kamen. Die Außenansicht des Hotels war nicht so toll, die Lobby war eher kühl aber wir waren vom Zimmer begeistert. Es war super sauber, modern (was wir wollten) und sagte ich schon, dass es sauber war?! Wir hatten uns Sorgen gemacht, weil wir kein Radio mitgebracht hatten aber das Hotel kümmerte sich darum und es gab eine Stereoanlage. Ich bin schon einige Male in teureren Hotels gewesen die von außen weit besser aussahen, aber dort musste ich in Badelatschen in die Dusche gehen und die auch im Zimmer anlassen, weil es nicht so sauber war. Hier war das nicht ein einziges Mal der Fall. Das Personal am Empfang war hilfsbereit. Wir bekamen Liegestühle and Badetücher. Man kann alles zu Fuß erreichen. Unsere Erfahrung war super. Ich komme auf jeden Fall wieder.

6 Danke, Sheneka!
Madison, Mississippi
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2006

Mein Mann und ich hatten im Februar eine Kreuzfahrt von Miami aus gebucht. Ich suchte dann für den Tag zuvor nach einer vernünftigen Unterkunft. Ich buchte das Nassau Suite Hotel nachdem ich die Kritiken auf TripAdvisor gelesen hatte, einige waren positiv, anderen waren nicht so gut. Es war eine wundervolle Erfahrung. Die Leute, die dort arbeiten, sind großartig, unsere Suite war einfach nur schön und sehr, sehr sauber. Vom Hotel aus lassen sich Loncoln Road und Ocean Drive sehr leicht zu Fuß erreichen. Wir waren im letzten Jahr in Miami und waren in einem teureren Hotel mit Blick aufs Meer. Dieses Hotel war ebenso schön wie das teurere. Wir kommen im Juni wieder nach Miami und ich habe vor, hier wieder zu buchen.

9 Danke, Hewi54!
City Center
Hyatt Centric South Beach Miami
Hyatt Centric South Beach Miami
Nr. 75 von 206 in Miami Beach

Sie waren bereits im Nassau Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nassau Suite Hotel

Unternehmen: Nassau Suite Hotel
Anschrift: 1414 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 94 von 206 Hotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nassau Suite Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Agoda, Odigeo, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nassau Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nassau Beach Hotel
Nassau Airport Hotel