“eigentlich ganz toll, aber....” 2 von 5 Sternen

Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 93 von 207 Hotels in Miami Beach
Premia de Mar, Spanien
“eigentlich ganz toll, aber....”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2010

... wenn man in die Ausläufer der Memorial Day Wochen kommt, vergeht einem die Freude :-(
Genau im Zimmer über uns tobte eine ausser Rand und Band geratene Horde von Mitternacht bis ungelogen 6 Uhr in der Früh. An Schlafen war keine Minute zu denken. Ein Zimmerwechsel wäre sinnlos gewesen, im ganzen Hotel war Lärm ohne Ende.
Uns fehlt das Verständnis, warum ein Hotel solche Gäste aufnimmt und im Gegenzug mit Sicherheit ganz viele andere Reisende auf ewig vertreibt?! Und warum wird man bei der Buchung nicht auf drohende Auswirkungen solcher Festtage hingewiesen? Es ist den Hoteliers ganz bestimmt bewusst, denn überall standen die Absperrgitter herum, mit denen sich Hotels und Ladenbesitzer gegen die Saubannerzüge schützen!

Das Zimmer gefiel uns sehr. Sauber, geräumig und interessant möbliert. Tresor und ein grosser Schrank waren vorhanden, im Schlaf- wie Wohnzimmer stand ein Flachbildschirm-Fernsehgerät. Eine grosszügige Küche ist mit allen notwendigen Utensilien ausgestattet.
Zum Frühstück - ein einziger langer Tisch steht gegenüber der Rezeption - gabs Kaffee, Muffins und Beagles. Vergleichen das Angebot mehr mit einem Snack....
PP ist gegen Gebühr neben dem Hotel verfügbar.
Wir waren jetzt zum zweitenmal in Miami Beach - nach den Erfahrungen mit Sicherheit zum letztenmal. Das nächste Mal werden wir eine Übernachtung in Downtown wählen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Batsch!

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Wir kehrten bereits zum 10. Mal in dieses Hotel zurück. Die Lage ist toll, ein Block vom Ocean Drive entfernt. Ausserdem hat das Hotel einen eigenen Parkplatz genau neben dem Hotel, was auch sehr praktisch ist (16 Dollar pro Nacht). Die Zimmer sind sehr geräumig mit einer gut eingerichteten Küche. Die Matratzen erreichen allerdings langsam den Zeitpunkt, wo sie ausgetauscht werden müssten. Zum Personal. Seit unserem letzten Aufenthalt hat sich das Personal an der Reception stark verändert: Mittlerweile arbeiten dort ältere Männer, die während der Nacht hinter dem Schalter liegen und schlafen oder über längere Zeit nicht an ihrem Posten sind. Auch an einfachen Höflichkeitsformen fehlt es manchmal. Erfreulich: Lily, die Perle des Hauses, ist noch immer dort und betreut die Gäste mit ihrer extrem freundlichen, kompetenten zuvorkommenden Art und Weise. Danke, Lily.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, akegel1!
Kaarst, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2010

Nettes Hotel in guter Lage. Walking Distance zum Siuth Beach.
Die Suiten war super ausgestattet. Das Hotel hatte W-Lan und das Frühstück war für amerikansiche Verhältnisse OK,

Aufenthalt November 2008, Paar
Danke, Hyperload!
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2008

Von aussen wirkt das Nassau nicht gerade überwältigend. Einmal im Innern, bekommt man schnell einen anderen Eindruck. Der Art Deco Stil ist sofort zu spüren. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer (Suiten) sind sehr grosszügig im Ausmass. Meine Suite hatte 2 Zimmer, ein Badezimmer, Kochnische mit Bar, sogar einen begehbaren Kleiderschrank. Weiter waren einige Extras vorhanden, z.B. ein grosser Sony Flachbildschirm (Wandmontage) und ein CD Player. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Hotels und Motels in den USA gemacht, und fand hier eines der saubersten Zimmer vor. Der Parkett Riemenboden glänzte in der ganzen Suite, das Badezimmer (Fliesen) war fleckenlos.
Der einzige Nachteil war der Strassenlärm, den man sich mit der optimalen Lage (Collis Ave. - 3 Min. zum Strand, 2 Min. zum Ocean Drive und 3 Min. zur Lincoln Road) einhandelt. Ich selber löste das Problem mit Ohrenstöpsel, andere sind vielleich nicht so empfindlich wie ich. Kleiner Tip: Wenn möglich kein Zimmer zur Takstelle. Der Preis für diese Suiten ist angemessen, ich suchte noch vergleichbare Unterkünfte für einen späteren Aufenthalt, kam immer wieder auf das Nassau zurück.

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Strassenlärm
  • Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Dundeeswiss!
Heidelberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Das Hotel ist überaus dreckig und man kommt vor lauter Lärm nicht zum schlafen - unmöglich auch nur 1 Nacht hier durchzuschlafen.
Bei unserer Anreise wurde uns ein Zimmer in der 1. Etage gegeben. Nach Betreten des Zimmers kam uns ein widerlicher Gestank entgegen und der Lärm von der direkt nebenan liegenden Tankstelle war unerträglich. Nach Reklamation wurde von uns dann ein Zimmer in der 2. Etage gegeben, das aber genauso laut und dreckig war.

In allen Nächten wurde man immer wieder durch herumbrüllende Hotelgäste geweckt und die Zimmertüren wurden die halbe Nacht mit einem lauten Knall zugeschmießen. Dazu kam der unerträgliche Lärm von der gegenüberliegenden Tankstelle, obwohl wir die verdreckten Fenster geschlossen hatten. Es war nicht daran zu denken, die Fenster zu öffnen, weil man dann wegen eindringendem Lärm sein eigenes Wort nicht mehr verstehen konnte.

Wenn man dann endlich zwischen 3-4.00 Uhr in der Nacht einschlafen konnte, wurde man dann spätestens um 6.30 Uhr von mehreren, sehr lauten lauten LKW`s geweckt, die direkt am Hotel den Müll abtransportierten. Danach kamen dann große, laute LKW`s, die mit laufendem Motor hinter dem Hotel beladen worden sind. Hinter dem Hotel befinden sich große Lagerhallen....

DIESE LÄRMBELÄSTIGUNG WIEDERHOLTE SICH IN JEDER NACHT!!!

Wir reklamierten den Lärm mehrfach an der Rezeption, aber es änderte sich überhaupt nichts. Wir wollten dann aus dem Hotel abreisen, um endlich in einem anderen Hotel schlafen zu können. DER HOTELMANAGER BESTAND JEDOCH AUF UNSERE 5-TÄTIGE RESERVIERUNG und wir durften das Hotel nur verlassen, wenn wir den VOLLEN ZIMMERPREIS für alle reservierten Nächte bezahlen würden. Das ist eine Frecheit!

Auch der Dreck im Hotel ist außergewöhnlich. Man kennt im Hotel scheinbar keine Staubsauger oder Bodenwischer. Wenn man im Zimmer die Strümpfe ausgezogen hatte, hatte man nach spätestens 10 Minuten SCHWARZE Fußsohlen. Im sanierungsbedüftigen Badezimmer (wie auch im Zimmer) wurde der Boden scheinbar das letzte mal vor vielen Jahren gereinigt - überall Haare und Flecken von ehemaligen Gästen. Die Zimmermöbel sind kaputt, die Fenster verdreckt und auf die Sofas sollte man sich wegen den ekligen Flecken lieber nicht setzen.

Zusammenfassung: Völlig verdreckiges und sehr lautes Hotel. Absolut nicht empfehlendeswert!!!

• Aufenthalt Dezember 2007
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Schellco!
Odense, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir waren im Nassau Suites und vom Hotel sehr beeindruckt. Unser Zimmer (302) war riesig und sauber und die Betten sehr komfortabel. Wireless Internet funktionierte prima und es standen uns auch Liegen und Handtücher zur Verfügung, die wir mit an den Strand nehmen konnten. Das Personal war sehr freundlich und der Parkplatz neben dem Hotel perfekt (16 Dollar/Tag). Frühstück war nicht so gut, wenig Auswahl, aber okay. Wenn ich das nächste Mal nach Miami reise, würde ich wieder nach Miami reisen!!

22 Danke, GreatDaneDanmark!
Upper Marlboro, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Mein Freund und ich waren in der 4.Juli-Woche im Nassau Suites Hotel. Die Zimmer waren sehr komfortabel, so komfortabel, dass sie uns fast wir unser neues Zuhause vorkamen.
Es gab einen umzäunten Parkplatz, wo man vom Hotel aus Zugang hatte, was ganz praktisch war. Man musste so nicht auf Einparker warten oder ewig laufen, um sein Auto zu bekommen.
Die Einrichtung war sehr schön und der Service war ein Traum. Danke an Lily!! Sie stand uns bei jeder Frage hilfsbereit zur Seite - immer und überall!!
Die Lage ist auch großartig.
Im Zimmer fehlte nur ein großer Spiegel, damit man sich dort auch so richtig schick machen kann!!
Eine exzellente Erfahrung und wir wollen auch zurückkehren. Bis nächstes Jahr, Lily!!

3 Danke, Ceeja!
The Hall, a Joie de Vivre Hotel
Nr. 47 von 207 in Miami Beach
Circa 39 Hotel
Nr. 44 von 207 in Miami Beach

Sie waren bereits im Nassau Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nassau Suite Hotel

Anschrift: 1414 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 93 von 207 Hotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nassau Suite Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Odigeo, Weg, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nassau Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahamas Nassau Hotel
Nassau Suite Miami Beach