“sehr wohl gefühlt” 4 von 5 Sternen

Nr. 93 von 207 Hotels in Miami Beach
Zürich
“sehr wohl gefühlt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2008

Von aussen wirkt das Nassau nicht gerade überwältigend. Einmal im Innern, bekommt man schnell einen anderen Eindruck. Der Art Deco Stil ist sofort zu spüren. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer (Suiten) sind sehr grosszügig im Ausmass. Meine Suite hatte 2 Zimmer, ein Badezimmer, Kochnische mit Bar, sogar einen begehbaren Kleiderschrank. Weiter waren einige Extras vorhanden, z.B. ein grosser Sony Flachbildschirm (Wandmontage) und ein CD Player. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Hotels und Motels in den USA gemacht, und fand hier eines der saubersten Zimmer vor. Der Parkett Riemenboden glänzte in der ganzen Suite, das Badezimmer (Fliesen) war fleckenlos.
Der einzige Nachteil war der Strassenlärm, den man sich mit der optimalen Lage (Collis Ave. - 3 Min. zum Strand, 2 Min. zum Ocean Drive und 3 Min. zur Lincoln Road) einhandelt. Ich selber löste das Problem mit Ohrenstöpsel, andere sind vielleich nicht so empfindlich wie ich. Kleiner Tip: Wenn möglich kein Zimmer zur Takstelle. Der Preis für diese Suiten ist angemessen, ich suchte noch vergleichbare Unterkünfte für einen späteren Aufenthalt, kam immer wieder auf das Nassau zurück.

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Strassenlärm
  • Aufenthalt Oktober 2008, Allein/Single
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Dundeeswiss!

Heidelberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Dezember 2007

Das Hotel ist überaus dreckig und man kommt vor lauter Lärm nicht zum schlafen - unmöglich auch nur 1 Nacht hier durchzuschlafen.
Bei unserer Anreise wurde uns ein Zimmer in der 1. Etage gegeben. Nach Betreten des Zimmers kam uns ein widerlicher Gestank entgegen und der Lärm von der direkt nebenan liegenden Tankstelle war unerträglich. Nach Reklamation wurde von uns dann ein Zimmer in der 2. Etage gegeben, das aber genauso laut und dreckig war.

In allen Nächten wurde man immer wieder durch herumbrüllende Hotelgäste geweckt und die Zimmertüren wurden die halbe Nacht mit einem lauten Knall zugeschmießen. Dazu kam der unerträgliche Lärm von der gegenüberliegenden Tankstelle, obwohl wir die verdreckten Fenster geschlossen hatten. Es war nicht daran zu denken, die Fenster zu öffnen, weil man dann wegen eindringendem Lärm sein eigenes Wort nicht mehr verstehen konnte.

Wenn man dann endlich zwischen 3-4.00 Uhr in der Nacht einschlafen konnte, wurde man dann spätestens um 6.30 Uhr von mehreren, sehr lauten lauten LKW`s geweckt, die direkt am Hotel den Müll abtransportierten. Danach kamen dann große, laute LKW`s, die mit laufendem Motor hinter dem Hotel beladen worden sind. Hinter dem Hotel befinden sich große Lagerhallen....

DIESE LÄRMBELÄSTIGUNG WIEDERHOLTE SICH IN JEDER NACHT!!!

Wir reklamierten den Lärm mehrfach an der Rezeption, aber es änderte sich überhaupt nichts. Wir wollten dann aus dem Hotel abreisen, um endlich in einem anderen Hotel schlafen zu können. DER HOTELMANAGER BESTAND JEDOCH AUF UNSERE 5-TÄTIGE RESERVIERUNG und wir durften das Hotel nur verlassen, wenn wir den VOLLEN ZIMMERPREIS für alle reservierten Nächte bezahlen würden. Das ist eine Frecheit!

Auch der Dreck im Hotel ist außergewöhnlich. Man kennt im Hotel scheinbar keine Staubsauger oder Bodenwischer. Wenn man im Zimmer die Strümpfe ausgezogen hatte, hatte man nach spätestens 10 Minuten SCHWARZE Fußsohlen. Im sanierungsbedüftigen Badezimmer (wie auch im Zimmer) wurde der Boden scheinbar das letzte mal vor vielen Jahren gereinigt - überall Haare und Flecken von ehemaligen Gästen. Die Zimmermöbel sind kaputt, die Fenster verdreckt und auf die Sofas sollte man sich wegen den ekligen Flecken lieber nicht setzen.

Zusammenfassung: Völlig verdreckiges und sehr lautes Hotel. Absolut nicht empfehlendeswert!!!

• Aufenthalt Dezember 2007
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Schellco!
Odense, Dänemark
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2007

Wir waren im Nassau Suites und vom Hotel sehr beeindruckt. Unser Zimmer (302) war riesig und sauber und die Betten sehr komfortabel. Wireless Internet funktionierte prima und es standen uns auch Liegen und Handtücher zur Verfügung, die wir mit an den Strand nehmen konnten. Das Personal war sehr freundlich und der Parkplatz neben dem Hotel perfekt (16 Dollar/Tag). Frühstück war nicht so gut, wenig Auswahl, aber okay. Wenn ich das nächste Mal nach Miami reise, würde ich wieder nach Miami reisen!!

22 Danke, GreatDaneDanmark!
Upper Marlboro, Maryland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2007

Mein Freund und ich waren in der 4.Juli-Woche im Nassau Suites Hotel. Die Zimmer waren sehr komfortabel, so komfortabel, dass sie uns fast wir unser neues Zuhause vorkamen.
Es gab einen umzäunten Parkplatz, wo man vom Hotel aus Zugang hatte, was ganz praktisch war. Man musste so nicht auf Einparker warten oder ewig laufen, um sein Auto zu bekommen.
Die Einrichtung war sehr schön und der Service war ein Traum. Danke an Lily!! Sie stand uns bei jeder Frage hilfsbereit zur Seite - immer und überall!!
Die Lage ist auch großartig.
Im Zimmer fehlte nur ein großer Spiegel, damit man sich dort auch so richtig schick machen kann!!
Eine exzellente Erfahrung und wir wollen auch zurückkehren. Bis nächstes Jahr, Lily!!

3 Danke, Ceeja!
Oslo
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2007

Mein zwei besten Freunde und ich waren hier im Juni 2007. Wir hatten ein Zimmer für drei Personen mit Küchenzeile gebucht und hatten auch dafür gezahlt. Bei der Ankunft konnte man uns nur ein Zimmer für zwei Personen anbieten. Ich sagte, dass dies inakzeptabel sei weil wir für drei Personen bezahlt hatten. Das Hotel sagte, dass da etwas mit der Website nicht stimmen würde. Ich zeigte den Zahlungsbeleg und zeigte auf die Stelle wo DREI Personen bestätigt waren. Man wusste nicht, was man da tun solle. Man sagte, dass wir vielleicht am nächsten Tag ein größeres Zimmer bekommen könnten aber dafür müssten wir am nächsten Tag wieder zum Empfang kommen und danach fragen.

Nun, wir haben zu dritt im gleichen Bett geschlafen und bekamen am nächsten Tag ein Zimmer mit Schlafcouch, das roch super schlimm nach abgestandenem Zigarettenrauch. Ich versuchte dann, darauf zu schlafen aber es war so schlimm, dass ich das aufgab. Wir waren hier nur für vier Nächte, wenn wir nicht für den gesamten Aufenthalt im Vorfeld gezahlt hätten, dann wären wir früher abgereist. Es ist ein schönes Boutique Hotel mit tollen Designer Touches. Für zwei Personen, die nahe an dem Leben in South Beach sein möchten, kann ich das Hotel empfehlen.

Danke, maggieOslo!
Niagara
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2007

Fast alles positive Erfahrungen im Nassau Suites, vom frühen Einchecken bis zur Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals. Wir hatten eine exzellente 1-Zimmersuite in diesem Art-Deco-Hotel. Die Lage mitten auf der Collins Ave. war ideal. Die einzigen Minuspunkte: Eine Nacht war es laut, wir hätten aber wissen müssen, was am St. Patrick’s Day los ist. Die andere Nacht war recht ruhig. Das Gratis-Frühstück war eher symbolischer Natur. An der Strandpromenade kann man aber gut und relativ günstig frühstücken.

4 Danke, Niagaranomad!
Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2006

Ein sehr schönes Hotel, gute Lage in Nähe des Strandes und der Einkaufsmöglichkeiten. Wir hatten mit meiner Mutter in einem Studio einen tollen Aufenthalt. Am ersten Tag funktionierte die Klimaanlage nicht aber das war am nächsten Tag schon repariert. Die Angestellten sind sehr nett. Ich muss nur sagen, dass das Frühstück sehr schlecht war, aber wir hatten im Studio eine Küche und so haben wir auf dem Zimmer gegessen.

1 Danke, superal2!
Nr. 92 von 207 in Miami Beach
Edgewater South Beach
Edgewater South Beach
Nr. 18 von 207 in Miami Beach

Sie waren bereits im Nassau Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nassau Suite Hotel

Anschrift: 1414 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 93 von 207 Hotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nassau Suite Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, Weg und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nassau Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bahamas Nassau Hotel
Nassau Suite Miami Beach