“gute Lage - aber auch u.U laut, etwas düstere Zimmer”
Bewertung zu Nassau Suite Hotel

Nassau Suite Hotel
Nr. 117 von 208 Hotels in Miami Beach
Rheinbrohl
Beitragender der Stufe 5
“gute Lage - aber auch u.U laut, etwas düstere Zimmer”
Bewertet am 19. Oktober 2011

Wir verbachten im Rahmen unserer Florida Rundreise zwei Nächte in diesem Hotel Die Lage ist ausgezeichnet!! Die Zimmer sind sauber und ganz in Ordnung, aber auch - da die Wände zumindest in unserem Zimmer in dunkelgrau gestrichen waren - sehr düster. Die Renovierung war etwas schlampig durchgeführt - überall Farbspritzer etc, was aber natürlich nicht schlimm ist ;-). Das Frühstück war inklusive, aber man muss schon sehen, dass man Platz bekommt, da nur ein Tisch zur Verfügung steht. Nachts wird es laut, da das Hotel in nächster Nähe zum Ocean Drive liegt: da ziehen schon einmal Horden von Feierlaunigen am Hotel vorbei. Leider wurde auch noch über die Kreditkarte ein kleiner Betrag einfach abgebucht, wo von ich bis heute nicht weiß, "wofür". Das ist ärgerlich und trübt die anschließende Resturlaubslaune ein wenig.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
3 Danke, GatorD_11!

Frankfurt
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 4. Mai 2011

Das Nassau Suite Hotel liegt in der Collins Ave, zum Strand ungefähr 5 Gehminuten. Die Lobby des Hotels ist einigermaßen ansprechend eingerichtet, bei den Zimmern hat man das gleiche versucht, leider ohne Erfolg. Wir hatten eine Suite, die durchaus geräumig, allerdings für 3 Personen immer noch zu klein und vor allem zu dunkel war. Das Frühstück ist kaum als solches zu bezeichnen, man muss unheimlich früh erscheinen, um wenigstens noch ein Muffin abzubekommen. Dazu Saft und Kaffee. WLAN kostenlos. Praktisch ist der Parkplatz direkt neben dem Hotel (gegen Gebühr).

• Aufenthalt März 2011, Familie
Danke, BastlerFra!
Zürich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 15. Februar 2011

Das Nassau Suite Hotel hat für Miami-Beach-Verhältnisse sehr grosse Zimmer zu fairen Preisen. Das Personal am Empfang war sehr zuvorkommend und hilfreich. Einzig das Frühstück ist mehr als mickrig. Ansonsten kann ich dieses Hotel jedoch wärmstens weiterempfehlen und werde bei meinem nächsten Besuch wieder hier logieren. Die Lage an der Collins Avenue - unweit von Española Way, Lincoln Road und Ocean Drive - ist perfekt für Nachtleben und Strand.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
1 Danke, majortom_zh!
Premia de Mar, Spanien
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Juli 2010

... wenn man in die Ausläufer der Memorial Day Wochen kommt, vergeht einem die Freude :-(
Genau im Zimmer über uns tobte eine ausser Rand und Band geratene Horde von Mitternacht bis ungelogen 6 Uhr in der Früh. An Schlafen war keine Minute zu denken. Ein Zimmerwechsel wäre sinnlos gewesen, im ganzen Hotel war Lärm ohne Ende.
Uns fehlt das Verständnis, warum ein Hotel solche Gäste aufnimmt und im Gegenzug mit Sicherheit ganz viele andere Reisende auf ewig vertreibt?! Und warum wird man bei der Buchung nicht auf drohende Auswirkungen solcher Festtage hingewiesen? Es ist den Hoteliers ganz bestimmt bewusst, denn überall standen die Absperrgitter herum, mit denen sich Hotels und Ladenbesitzer gegen die Saubannerzüge schützen!

Das Zimmer gefiel uns sehr. Sauber, geräumig und interessant möbliert. Tresor und ein grosser Schrank waren vorhanden, im Schlaf- wie Wohnzimmer stand ein Flachbildschirm-Fernsehgerät. Eine grosszügige Küche ist mit allen notwendigen Utensilien ausgestattet.
Zum Frühstück - ein einziger langer Tisch steht gegenüber der Rezeption - gabs Kaffee, Muffins und Beagles. Vergleichen das Angebot mehr mit einem Snack....
PP ist gegen Gebühr neben dem Hotel verfügbar.
Wir waren jetzt zum zweitenmal in Miami Beach - nach den Erfahrungen mit Sicherheit zum letztenmal. Das nächste Mal werden wir eine Übernachtung in Downtown wählen.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Batsch!
Zurich
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 13. Juni 2010

Wir kehrten bereits zum 10. Mal in dieses Hotel zurück. Die Lage ist toll, ein Block vom Ocean Drive entfernt. Ausserdem hat das Hotel einen eigenen Parkplatz genau neben dem Hotel, was auch sehr praktisch ist (16 Dollar pro Nacht). Die Zimmer sind sehr geräumig mit einer gut eingerichteten Küche. Die Matratzen erreichen allerdings langsam den Zeitpunkt, wo sie ausgetauscht werden müssten. Zum Personal. Seit unserem letzten Aufenthalt hat sich das Personal an der Reception stark verändert: Mittlerweile arbeiten dort ältere Männer, die während der Nacht hinter dem Schalter liegen und schlafen oder über längere Zeit nicht an ihrem Posten sind. Auch an einfachen Höflichkeitsformen fehlt es manchmal. Erfreulich: Lily, die Perle des Hauses, ist noch immer dort und betreut die Gäste mit ihrer extrem freundlichen, kompetenten zuvorkommenden Art und Weise. Danke, Lily.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, akegel1!
Kaarst, Deutschland
Bewertet am 16. Januar 2010

Nettes Hotel in guter Lage. Walking Distance zum Siuth Beach.
Die Suiten war super ausgestattet. Das Hotel hatte W-Lan und das Frühstück war für amerikansiche Verhältnisse OK,

Aufenthalt November 2008, Paar
Danke, Hyperload!
Zürich
Bewertet am 7. Oktober 2008

Von aussen wirkt das Nassau nicht gerade überwältigend. Einmal im Innern, bekommt man schnell einen anderen Eindruck. Der Art Deco Stil ist sofort zu spüren. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer (Suiten) sind sehr grosszügig im Ausmass. Meine Suite hatte 2 Zimmer, ein Badezimmer, Kochnische mit Bar, sogar einen begehbaren Kleiderschrank. Weiter waren einige Extras vorhanden, z.B. ein grosser Sony Flachbildschirm (Wandmontage) und ein CD Player. Ich habe schon einige Erfahrungen mit Hotels und Motels in den USA gemacht, und fand hier eines der saubersten Zimmer vor. Der Parkett Riemenboden glänzte in der ganzen Suite, das Badezimmer (Fliesen) war fleckenlos.
Der einzige Nachteil war der Strassenlärm, den man sich mit der optimalen Lage (Collis Ave. - 3 Min. zum Strand, 2 Min. zum Ocean Drive und 3 Min. zur Lincoln Road) einhandelt. Ich selber löste das Problem mit Ohrenstöpsel, andere sind vielleich nicht so empfindlich wie ich. Kleiner Tip: Wenn möglich kein Zimmer zur Takstelle. Der Preis für diese Suiten ist angemessen, ich suchte noch vergleichbare Unterkünfte für einen späteren Aufenthalt, kam immer wieder auf das Nassau zurück.

• Zufrieden mit — Lage, Sauberkeit
Nr. 116 von 208 in Miami Beach
The President Hotel - Miami Beach
Casa Boutique Hotel
Nr. 113 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im Nassau Suite Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Nassau Suite Hotel

Unternehmen: Nassau Suite Hotel
Anschrift: 1414 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139-4104
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 117 von 208 Hotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 241€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Nassau Suite Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Nassau Suite Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Nassau Suite Miami Beach
Nassau Hotel Miami Beach