“Immer wieder gerne”
Bewertung zu The Park Central

The Park Central
Nr. 135 von 212 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 6. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am Ocean drive.der Strand ist direkt auf der anderen Strassen Seite.sonnenliegen sind kostenlos vom Hotel verfuegbar,fuer die schirme muss man allerdings 12dollar /tag zahlen.Wir haben uns bei wallgreens (direkt um die ecke,in der 5thstreet) einen Schirm fuer 10dollar geholt,denn wir die dann die ganzen 10tage nutzen konnten.am Wochenende gibt es live Musik im Hotel und es kann recht laut werden,daher wer ein ruhiges Hotel sucht,sollte dies bedenken uns hat es nicht gestört.Es gibt zahlreiche Bars und Restaurants in umittelbarer naehe.zum fruehstuecken sind wir immer ins News Café gegangen.das liegt 5min. Entfernt,direkt an der 8th Street.das fruehstueck war super,service hervorragend und Preis/leistungsverhaeltniss auch gut.
Das Park Central Hotel gehOert zu den den bekannten historischen amerikanischen Hotels.Die Zimmer sind super sauber,der Service sehr gut. Wer mit dem Auto unterwegs ist,dem bietet das Hotel zwei moeglichkeitem:1. das valet parking fuer 24dollar nutzen oder auch fuer 15dollar/Tag im Park haus in der 7th Street,Ecke washIngten Avenue,hier kriegt man ne Karte mit der man jederzeit eim und ausfahren kann. Am letzten Tag haben wir ebenfalls ein Parkhaus in der 6th Street Ecke Washington Avenue gefunden,wo man bereits fuer 10dollar/Tag

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, princess3030!
Bewertungen (1.439)

Bewertet am 10. Juli 2010

Das Park Central liegt direkt am Ocean Drive und damit nur 3 Minuten von der Beach entfernt. Die Zimmer erstrecken sich über 2 Gebäude. Im Hauptgebäude hatten wir en helles, in erdtönen eingerichtetes Zimmer mit Aussicht auf den kleinen Pool. Meine Schwester war im Nebengebäude, hatte dort ein grösseres Zimmer, allerdings dunkel und ohne Aussicht. Das Personal ist durchschnittlich, Housekeeping sogar schwach (es dauerte immer bis späten Nachmittag, bis die Zimmer endlich eingiermassen gemacht waren). Wir haben uns auf jeden Fall wohlgefühlt.

• Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, akegel1!
Bewertet am 9. Dezember 2009

Ideale Lage am Ocean Drive - alle Hot Spots in SoBe sind zu Fuß erreichbar, Parkhaus (durchaus bezahlbar) ist ein Block entfernt. Am Strand sind kostenlose Liegen, Sonnenschurm kostet extra (12 $). Das Essen im Quinns (im Hotel) ist zwar nicht günstig aber köstlich!

Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gingka11!
Ein eurosun.de-Reisender
Bewertet am 9. Dezember 2009

Danke, Ein eurosun.de-Reisender!
Bewertet am 7. Januar 2008

An der Lage gibt es nicht wirklich etwas auszusetzen: gleich am Ocean Drive und der Espanola Way und die Geschäfte am Lincoln Road sind schön zu Fuß zu erreichen. Das Hotel selbst ist klassisch Art Déco und gut ausgestattet.

Wir bekamen Zimmer 2304. Der Teppichboden roch unermesslich alt, aber man gewöhnt sich daran. Ich würde jedoch nicht empfehlen, Liegestützen oder so zu machen. Ansonsten war das Zimmer sauber und ordentlich und wahrscheinlich ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis verglichen mit der üblichen Abzocke am Ocean Drive.

Wir frühstückten im Hotel nicht. Es gibt eine Menge besserer Möglichkeiten. Das kubanische Lokal Puerto Sagua gleich um die Ecke (700 Collins) oder - vielleicht am Besten - das Front Porch, zu Fuß etwa 10 Minuten nördlich des Hotels (1418 Ocean Drive). Beide werden hier auf TripAdvisor sehr gut bewertet.

Danke, L_arriviste!
Bewertet am 30. Dezember 2007

Wir waren Mitte Dezember 3 Nächte im Park Central. Bei Ankunft war leider der Aufzug defekt, so dass wir unser Gepäck 2 Stockwerke hoch eine sehr enge Treppe hochschleppen mussten. Leider war ab dem ersten Stockwerk die Treppe nicht mehr besonders gut ausgeschildert...- anscheinend ist der Aufzug nicht so oft defekt.
Unser Zimmer war hinten raus, mit Blick auf Müllkontainer und Parkhaus. Ab 5Uhr am nächsten Morgen war dann auch die Müllabfuhr sehr fleissig...
Bummeln auf dem Ocean Drive macht Spaß, ein schönes Art-Deko-Hotel am anderen. Wir haben allerdings nicht dort zu abend gegessen, man wird aber viel von Restaurantangestellten angesprochen.
An der Rezeption gibt es Handtücher für die Strandliegen, dort wird der Name auf der Hotelliste geführt- schöner Strand zum "Leute schauen".
Den Pool und die Dachterrasse haben wir nur angeschaut, nicht genutzt, weil beides von unserm Zimmer aus eine ziemliche Reise entfernt war (2 Stockwerke runter, quer durchs Hotel, 6 Stockwerke wieder hoch) - sah aber nett aus.

• Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, reisefieber61!
Bewertet am 24. September 2007

Die Lage des Hotels ist sehr günstig - nur ein paar Meter vom Strand entfernt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Am ersten Tag bekamen wir eines mit Blick auf eine Mauer. Man sagte uns, dass man vom Reisebüro keine detaillierte Reservierung erhalten hätte. Am nächsten Tag bekamen wir ein Zimmer mit Meerblick, das wirklich viel besser war. Die Zimmer sind sauber und groß, das Personal sehr freundlich.
Die einzige Beschwerde bezieht sich auf das erste Zimmer (es roch ein bisschen feucht) und die Tatsache, dass man uns $8 für die Minibar berechnete (die wir nicht nutzten). An der Rezeption wurde das sofort bereinigt.
Insgesamt würde ich das Hotel weiterempfehlen.

1  Danke, MATOA!
Nr. 41 von 212 in Miami Beach
The Tides South Beach
The Tides South Beach
Nr. 65 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im The Park Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Park Central

Anschrift: 640 Ocean Dr, Miami Beach, FL 33139-6219
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 18 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Nr. 66 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 91 der Strandhotels in Miami Beach
Preisklasse: 98€ - 191€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Park Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Park Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Park Central Miami Beach
The Park Central Miami Beach, Florida