“Sehr schönes Hotel, prima gelegen” 4 von 5 Sternen

The Park Central
3.0 von 5 Hotel   |   640 Ocean Dr., Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 123 von 206 Hotels in Miami Beach
Köln
“Sehr schönes Hotel, prima gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2007

Sehr nettes kleines Hotel direkt am Ocean Drive. Zum Strand muss man nur über die Strasse laufen. Kneipen und Cafes sind direkt in der Nähe, die Einkaufsstrasse Washington Ave. kann man in 10 Minuten zu Fuss erreichen.

TIPP: FTI hatte mit Abstand die besten und günstigsten Preise (keine Sorge, ich arbeite nicht da...)

Die Zimmer sind klein, aber sehr nett eingerichtet. Unser Zimmer hatte leider nur Blick auf den Hinterhof und die Wand gegenüber. Man sollte für einige Tage in ein Zimmer mit Meerblick investieren. Wir waren 10 Tage da und haben es prima ausgehalten. Das Zimmer hatte einen separaten, großen Kleiderschrank (kleiner Raum), ein kleines Bad mit Dusche, Badewanne und WC und einen Schlafraum mit zwei riesigen Betten, Fernseher und Minibar.

Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag perfekt gemacht. Das kontinentale Frühstück war im Preis mit drin: Leckerer Bagel mit Frischkäse (wahlweise auch Toast) und frisches Obst, sowie Saft und Kaffee zum Abwinken. Was will man mehr?

Das Park Central hat einen netten kleinen Pool, zwei Restaurants und einen durchschnittlichen Fitness-Raum. Die Dachterasse ist super.

Das Hotel ist also insgesamt ein idealer Ausgangspunkt, um Miami Beach zu erkunden. Um nach Miami reinzukommen, benötigt man einen Mietwagen.

• Zufrieden mit — Die Lage war super
  • Unzufrieden mit: — Die Aussicht vom Zimmer aus dem Fenster auf den Hof und die Wand gegenüber
  • Tipps und Geheimtipps — Meerblick buchen!
  • Aufenthalt Dezember 2006, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, tarntier!

Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2006

Stilechtes Art Deco Hotel in unmittelbarer Nähe zum Strand. Es wurde ja schon einiges geschrieben - also füge ich meine Meinung kurz in Stichworten hinzu:

Toll waren:

+ zwei kostenlose Liegen am Strand pro Zimmer (Sonnenschirm gegen Aufpreis)
+ kostenlose Badetücher für Strand & Pool
+ Parkmöglichkeit in der nahegelegenen Garage (gegen Gebühr)
+ traumhaftes Sonnendeck mit großzügigen Liegen und Schirmen auf dem Dach.
+ Frühstück ist zwar einfach aber von guter Qualität
+ gelegentlich unterhaltsame Filmnächte mit Videoprojektion und Popcorn auf der Dachterasse
+ kostenlose Internetbenutzung im Gäste-Office
+ Tolle Atmosphäre im ganzen Hotel und nettes Personal

Nicht so toll waren:

- die Betten! Katastrophal...! Die Matratzen sind dermaßen durchgelegen das man am Morgen mit starken Rückenschmerzen aufwacht. Die Betten sind außerdem nicht besonders lang: Ich bin zwar nur 1,74m groß aber meine Füße passten leider nicht mehr mit ins Bett.
- Badezimmer sind ja oft die Problemzonen eines Hotels - so auch hier: Abblätternde Farbe an der Badewanne, kalkige Amaturen und schummrige Beleuchtung.
- Nachts ist es schon mal etwas lauter auf dem Flur gewesen - South Beach ist halt Party-Zone und da wird auch schon mal gern auf den Zimmern weitergefeiert ;o)

Unter normalen umständen gäbe es nur 2-3 Sterne von mir... aber diese Hotel liegt in South Beach... direkt am Strand im Art Deco Viertel und es vermittelt ein sehr spezielles Lebens-Gefühl. Also gibt's 4 Punkte.

• Aufenthalt Oktober 2006, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, buddyhh!
Dana Point, CA
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Bin gerade von einem fünftägigen Aufenthalt im Park Central zurückgekommen. Ich hatte keine Ahnung, was mich erwarten würde, doch war recht zufrieden. Das Hotel hat ein wundervolles Ambiente aus den 30er Jahren, und ich fand es sehr hübsch. Die Betten war leider sehr unbequem, man versank in der Mitte, und es war nicht einfach, wieder hochzukommen. Das Zimmer war klein, aber sehr sauber, woran mir sehr gelegen ist. Im Café Casablanca nebenan konnte man abends gut abhängen und Menschen beobachten. Auch der Strand gegenüber war sehr schön. Das Personal war sehr liebenswürdig und entgegenkommend. Ich würde definitiv wieder in diesem charmanten, historischen Hotel übernachten.

2 Danke, Robin4!
Cheshire, CT
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2006

Das Park Central Hotel in South Beach hat Klasse. Jeder Mitarbeiter, mit dem wir Kontakt hatten, war freundlich, hilfsbereit und höflich. Sehr gute Lage gegenüber vom Strand mit 2 guten Restaurants. Kundenservice wird hier groß geschrieben. Kostenlose Liegestühle am Strand, CD-Spieler auf dem Zimmer, Swimmingpool und Sportbereich sind im Preis inbegriffen. Hatten ein angenehmens, sauberes Zimmer zum Swimmingpool hinaus mit Blick auf den Park und den Ozean auf der gegenüber liegenden Straßenseite. Ich kann dieses Hotel jedem, der nach South Beach kommt, wärmstens empfehlen.

5 Danke, stevemay55!
Nr. 78 von 206 in Miami Beach
Starlite Hotel
Starlite Hotel
Nr. 162 von 206 in Miami Beach

Sie waren bereits im The Park Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Park Central

Unternehmen: The Park Central
Anschrift: 640 Ocean Dr., Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 85 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Park Central 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Weg, Hotels.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Park Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Park Central Miami Beach
The Park Central Miami Beach, Florida