The Park Central
518 $*
478 $*
Official Site
  • Pool
Loews Miami Beach Hotel(Miami Beach)
450 $*
  • Pool
W South Beach(Miami Beach)
463 $*
393 $*
  • Am Strand gelegen
Royal Palm South Beach Miami, A Tribute Portfolio Resort(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
280 $*
  • Am Strand gelegen
Grand Beach Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
258 $*
199 $*
  • Pool
Eden Roc Miami Beach Resort(Miami Beach)
342 $*
Booking.com
  • Am Strand gelegen
The Palms Hotel & Spa(Miami Beach)
312 $*
283 $*
thepalmshotel.com
  • Pool
Circa 39 Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
  • Pool
Freehand Miami(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
160 $*
116 $*
  • Inklusive Frühstück
The Confidante Miami Beach(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
261 $*
227 $*
Hyatt.com
Bewertungen (1.441)
1.441 Ergebnisse
Bewertet 7. Januar 2008

An der Lage gibt es nicht wirklich etwas auszusetzen: gleich am Ocean Drive und der Espanola Way und die Geschäfte am Lincoln Road sind schön zu Fuß zu erreichen. Das Hotel selbst ist klassisch Art Déco und gut ausgestattet.

Wir bekamen Zimmer 2304. Der Teppichboden roch unermesslich alt, aber man gewöhnt sich daran. Ich würde jedoch nicht empfehlen, Liegestützen oder so zu machen. Ansonsten war das Zimmer sauber und ordentlich und wahrscheinlich ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis verglichen mit der üblichen Abzocke am Ocean Drive.

Wir frühstückten im Hotel nicht. Es gibt eine Menge besserer Möglichkeiten. Das kubanische Lokal Puerto Sagua gleich um die Ecke (700 Collins) oder - vielleicht am Besten - das Front Porch, zu Fuß etwa 10 Minuten nördlich des Hotels (1418 Ocean Drive). Beide werden hier auf TripAdvisor sehr gut bewertet.

Danke, L_arriviste!
Bewertet 30. Dezember 2007

Wir waren Mitte Dezember 3 Nächte im Park Central. Bei Ankunft war leider der Aufzug defekt, so dass wir unser Gepäck 2 Stockwerke hoch eine sehr enge Treppe hochschleppen mussten. Leider war ab dem ersten Stockwerk die Treppe nicht mehr besonders gut ausgeschildert...- anscheinend ist der Aufzug nicht so oft defekt.
Unser Zimmer war hinten raus, mit Blick auf Müllkontainer und Parkhaus. Ab 5Uhr am nächsten Morgen war dann auch die Müllabfuhr sehr fleissig...
Bummeln auf dem Ocean Drive macht Spaß, ein schönes Art-Deko-Hotel am anderen. Wir haben allerdings nicht dort zu abend gegessen, man wird aber viel von Restaurantangestellten angesprochen.
An der Rezeption gibt es Handtücher für die Strandliegen, dort wird der Name auf der Hotelliste geführt- schöner Strand zum "Leute schauen".
Den Pool und die Dachterrasse haben wir nur angeschaut, nicht genutzt, weil beides von unserm Zimmer aus eine ziemliche Reise entfernt war (2 Stockwerke runter, quer durchs Hotel, 6 Stockwerke wieder hoch) - sah aber nett aus.

• Aufenthalt: Dezember 2007, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, reisefieber61!
Bewertet 24. September 2007

Die Lage des Hotels ist sehr günstig - nur ein paar Meter vom Strand entfernt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Am ersten Tag bekamen wir eines mit Blick auf eine Mauer. Man sagte uns, dass man vom Reisebüro keine detaillierte Reservierung erhalten hätte. Am nächsten Tag bekamen wir ein Zimmer mit Meerblick, das wirklich viel besser war. Die Zimmer sind sauber und groß, das Personal sehr freundlich.
Die einzige Beschwerde bezieht sich auf das erste Zimmer (es roch ein bisschen feucht) und die Tatsache, dass man uns $8 für die Minibar berechnete (die wir nicht nutzten). An der Rezeption wurde das sofort bereinigt.
Insgesamt würde ich das Hotel weiterempfehlen.

1  Danke, MATOA!
Bewertet 8. September 2007

Wir sind Mutter und Sohn aus Spanien und wir haben sechs Tage im Park Central verbracht. Wir können nur sagen, dass es ein fabelhaftes Hotel ist, wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Die Angestellten waren freundlich und nett zu uns, vor allem der Concierge, JC aus Kolumbien. Man hat unseren Aufenthalt hier sehr wohnlich gestaltet. Die Zimmer sind gemütlich, sauber und komfortabel. Man bietet kostenlosen Internetservice und es ist in sehr guter Lage mitten in South Beach. Ich würde hier ohne Zögern wieder hinkommen.

Danke, JuanPedro!
Bewertet 4. September 2007

Komme gerade aus dem Park Central Hotel und ich würde es auf jeden Fall empfehlen. Es ist ein reizendes, sauberes Hotel aber ich finde, dass die kleinen Gesten, wie z.B. die morgendliche kostenlose Zeitung, kostenloses Internet, kostenlose Sonnenliegen am Strand, Bademantel im Zimmer, kostenloser Safe und die Handtücher, die man mit zum Pool oder zum Strand nehmen kann, das Hotel ausmachen - nicht schlecht für ein 3-Sterne Hotel. Ich bin froh, dass wir hier untergekommen sind und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Danke, rbarford70!