“Tolles Hotel”

The Park Central
Nr. 127 von 207 Hotels in Miami Beach
“Tolles Hotel”
Bewertet am 24. August 2013

Das Hotel war super, die Lage hat uns auch super gefallen. Wir konnten zu Fuß ziemlich viel erkunden. Als kleines Kritikpunkt ist, dass das Licht im Badezimmer geflackert hat. Aber ansonsten hat uns das Zimmer sehr gefallen, obwohl es recht klein war.

• Aufenthalt August 2013, Paar
1 Danke, Marilia F!

Köln, Deutschland
Bewertet am 17. Juli 2013

Vorweg: Die Bellmen waren sehr freundlich! Das war das Positive an diesem Hotel - und natürlich die Lage - super-gut direkt am Strand gelegen. Das war's dann aber mit positiven Nachrichten: Die Zimmer waren sehr klein, super-wenig Platz für Koffer und Kleidung. Die Möbel waren alt, Betten durchgelegen, Schubladen gingen nicht gut auf und zu, das Bad war super-mini! Unter dem Bett sah es echt ekelig aus, da meine Söhne manchmal Spielzeug "verlieren", komme ich manchmal in die Situation, auch unter den Betten nachzuschauen. Alte Ohrstöpsel, Papierschnipsel, Dreck... Ich habe 3 Mal an der Rezeption bescheid gesagt und gebeten, dass ordentlich und auch unter den Betten sauber gemacht wird - das ist bis zu unserer Abreise am dritten Tag nicht geschehen. Angekommen sind wir um 15.30 Uhr nach einer 14stündigen Anreise - das Zimmer sollte ab 14.00 Uhr bezugsfertig sein - die Rezeptionistin teilte uns dann entspannt mit, dass wir leider nicht einchecken können. Erst nach massivem Drängen unsererseits haben sie uns zähneknirschend ein upgrade gegeben (möchte mal wissen, wie wir in unser ursprünglich angedachtes Zimmer hätten passen sollen...). Die Zimmermädchen haben dauernd auf dem Gang gestanden und gequatscht. Ein Tablett mit Essensresten stand von unserer Ankunft bis zu unserer Abreise vor unserem Nachbarzimmer. Wir haben auch hier mehrfach gebeten, dass es abgeholt wird, weil das ekelhaft ist! Der Spruch von der housekeeping-Dame: "Das ist nicht unser business - das muss das Restaurant machen." Für mich sind das alles Zeichen für ein sehr schlechtes Management. Desinteressiertes und arrogant wirkendes Personal.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 Danke, 4Mahlers!
Gießen, Deutschland
Bewertet am 23. Juni 2013

Das Park Central liegt sehr zentral in Miami Beach. Von aussen sehr adrett im Art Deco Stil präsentiert es sich auch in der Lobby von dem Glanz vergangener Jahre ohne dabei unmodern zu wirken. Das gebuchte Zimmer war einfach, aber in Ordnung. Es scheint das im Park Central auch viele junge Studenten übernachten, daher sollte man schauen wann diverse Partynächte in Miami Beach angesagt sind. Unser Zimmer war das letzte im Stockwerk, die Zimmertür lag bereits im Treppenhaus, von einer Feuertür vom restlichen Flur getrennt. Zu Anfangs war ich verwundert, später schätzte ich die durch die Tür gegebene Schalldämmung. Gefrühstückt haben wir sowohl im PC als auch bei einem der zahllosen Frühstücksangebote am Drive. Strandbenutzung nebst Handtüchern ist möglich, Sonnenschirm kostet extra und ist bei Sonne zu empfehlen. Park Central - gerne wieder.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, Ole O!
Chemnitz, Deutschland
Bewertet am 2. Mai 2012

Wir waren dort für 3 Tage. Super Lage, angenehme Atmosphäre, freundliches und hilfsbereites Personal.
Die Zimmer sind in einem älteren Stil eingerichtet und sehr sauber. Trotz der Partymeile direkt vor dem Hotel, ist diese in den Zimmern kaum zu hören.
Sowohl für kurzen Aufenthalt als auch ausgedehnten Urlaub zu empfehlen!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, SeaBass2012!
Bewertet am 6. Februar 2012

das Hotel ist von außen eine absolute Augenweide. Auch das eigene Restaurant, der Lobby-Bereich sind wunderschön. Die Zimmer sind etwas altmodisch und relativ klein. Die Lage ist exzellent, aber sehr laut, da direkt an der Strandpromenade. Die Preise im Restaurant sind extrem teuer und nicht unbedingt empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, ruhelos1!
Bewertet am 4. Februar 2012

Dieses Hotel können wir gerne weiterempfehlen! Viel Spass :-)

Das Hotel liegt sehr zentral auf dem belebten Ocean Drive. Unser Zimmer war sehr gross, sauber und direkt auf die Ocean Dr ausgerichtet. Das Hotel hat eine Dachterrasse mit schöner Sicht über South Beach. Ein kleiner Pool befindet sich neben dem Hotel, den wir aber nicht benutzt. Das Park Central Café beim Hotel ist ebenfalls empfehlenswert, dort gibt leckeres Frühstück.

Dieses Hotel können wir gerne weiterempfehlen!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, RobMeli!
Bewertet am 27. November 2011

Das Park Central ist schon von der Außenfassade eines der schicksten Hotels am legendären Ocean Drive. Und auch das Innere des Hotels überzeugt durch sehr zuvorkommenden Service und stilvolle Einrichtung ganz im Miami Beach typischen Art Deco Stil. So wird der Urlaub in Miami Beach fast zu einer Zeitreise in die 1920er Jahre. Liegen und Handtücher am Strand sind inklusive, der Service klappt ganz problemlos. WLAN ist ebenfalls kostenlos, Parken im Parkhaus um die Ecke kostet für Hotelgäste 15 Dollar pro Tag, bzw 25 Dollar für Valet Parking.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Nr. 175 von 207 in Miami Beach
Pelican Hotel
Pelican Hotel
Nr. 27 von 207 in Miami Beach

Sie waren bereits im The Park Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Park Central

Unternehmen: The Park Central
Anschrift: 640 Ocean Dr, Miami Beach, FL 33139-6219
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Nr. 64 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 86 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Park Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Otel, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Park Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Park Central Miami Beach
The Park Central Miami Beach, Florida