“Ein schönes Hotel”

Milan
Beitragender der Stufe 5
“Ein schönes Hotel”
Bewertet am 24. September 2007

Die Lage des Hotels ist sehr günstig - nur ein paar Meter vom Strand entfernt. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Am ersten Tag bekamen wir eines mit Blick auf eine Mauer. Man sagte uns, dass man vom Reisebüro keine detaillierte Reservierung erhalten hätte. Am nächsten Tag bekamen wir ein Zimmer mit Meerblick, das wirklich viel besser war. Die Zimmer sind sauber und groß, das Personal sehr freundlich.
Die einzige Beschwerde bezieht sich auf das erste Zimmer (es roch ein bisschen feucht) und die Tatsache, dass man uns $8 für die Minibar berechnete (die wir nicht nutzten). An der Rezeption wurde das sofort bereinigt.
Insgesamt würde ich das Hotel weiterempfehlen.

1 Danke, MATOA!

Saragossa, Spanien
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 8. September 2007

Wir sind Mutter und Sohn aus Spanien und wir haben sechs Tage im Park Central verbracht. Wir können nur sagen, dass es ein fabelhaftes Hotel ist, wir haben unseren Aufenthalt hier sehr genossen. Die Angestellten waren freundlich und nett zu uns, vor allem der Concierge, JC aus Kolumbien. Man hat unseren Aufenthalt hier sehr wohnlich gestaltet. Die Zimmer sind gemütlich, sauber und komfortabel. Man bietet kostenlosen Internetservice und es ist in sehr guter Lage mitten in South Beach. Ich würde hier ohne Zögern wieder hinkommen.

Danke, JuanPedro!
london
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. September 2007

Komme gerade aus dem Park Central Hotel und ich würde es auf jeden Fall empfehlen. Es ist ein reizendes, sauberes Hotel aber ich finde, dass die kleinen Gesten, wie z.B. die morgendliche kostenlose Zeitung, kostenloses Internet, kostenlose Sonnenliegen am Strand, Bademantel im Zimmer, kostenloser Safe und die Handtücher, die man mit zum Pool oder zum Strand nehmen kann, das Hotel ausmachen - nicht schlecht für ein 3-Sterne Hotel. Ich bin froh, dass wir hier untergekommen sind und wir werden auf jeden Fall wieder kommen.

Danke, rbarford70!
Köln
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 12. Januar 2007

Sehr nettes kleines Hotel direkt am Ocean Drive. Zum Strand muss man nur über die Strasse laufen. Kneipen und Cafes sind direkt in der Nähe, die Einkaufsstrasse Washington Ave. kann man in 10 Minuten zu Fuss erreichen.

TIPP: FTI hatte mit Abstand die besten und günstigsten Preise (keine Sorge, ich arbeite nicht da...)

Die Zimmer sind klein, aber sehr nett eingerichtet. Unser Zimmer hatte leider nur Blick auf den Hinterhof und die Wand gegenüber. Man sollte für einige Tage in ein Zimmer mit Meerblick investieren. Wir waren 10 Tage da und haben es prima ausgehalten. Das Zimmer hatte einen separaten, großen Kleiderschrank (kleiner Raum), ein kleines Bad mit Dusche, Badewanne und WC und einen Schlafraum mit zwei riesigen Betten, Fernseher und Minibar.

Die Zimmer sind sauber und werden jeden Tag perfekt gemacht. Das kontinentale Frühstück war im Preis mit drin: Leckerer Bagel mit Frischkäse (wahlweise auch Toast) und frisches Obst, sowie Saft und Kaffee zum Abwinken. Was will man mehr?

Das Park Central hat einen netten kleinen Pool, zwei Restaurants und einen durchschnittlichen Fitness-Raum. Die Dachterasse ist super.

Das Hotel ist also insgesamt ein idealer Ausgangspunkt, um Miami Beach zu erkunden. Um nach Miami reinzukommen, benötigt man einen Mietwagen.

• Zufrieden mit — Die Lage war super
  • Unzufrieden mit: — Die Aussicht vom Zimmer aus dem Fenster auf den Hof und die Wand gegenüber
  • Tipps und Geheimtipps — Meerblick buchen!
  • Aufenthalt Dezember 2006, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, tarntier!
Hamburg
Bewertet am 2. November 2006

Stilechtes Art Deco Hotel in unmittelbarer Nähe zum Strand. Es wurde ja schon einiges geschrieben - also füge ich meine Meinung kurz in Stichworten hinzu:

Toll waren:

+ zwei kostenlose Liegen am Strand pro Zimmer (Sonnenschirm gegen Aufpreis)
+ kostenlose Badetücher für Strand & Pool
+ Parkmöglichkeit in der nahegelegenen Garage (gegen Gebühr)
+ traumhaftes Sonnendeck mit großzügigen Liegen und Schirmen auf dem Dach.
+ Frühstück ist zwar einfach aber von guter Qualität
+ gelegentlich unterhaltsame Filmnächte mit Videoprojektion und Popcorn auf der Dachterasse
+ kostenlose Internetbenutzung im Gäste-Office
+ Tolle Atmosphäre im ganzen Hotel und nettes Personal

Nicht so toll waren:

- die Betten! Katastrophal...! Die Matratzen sind dermaßen durchgelegen das man am Morgen mit starken Rückenschmerzen aufwacht. Die Betten sind außerdem nicht besonders lang: Ich bin zwar nur 1,74m groß aber meine Füße passten leider nicht mehr mit ins Bett.
- Badezimmer sind ja oft die Problemzonen eines Hotels - so auch hier: Abblätternde Farbe an der Badewanne, kalkige Amaturen und schummrige Beleuchtung.
- Nachts ist es schon mal etwas lauter auf dem Flur gewesen - South Beach ist halt Party-Zone und da wird auch schon mal gern auf den Zimmern weitergefeiert ;o)

Unter normalen umständen gäbe es nur 2-3 Sterne von mir... aber diese Hotel liegt in South Beach... direkt am Strand im Art Deco Viertel und es vermittelt ein sehr spezielles Lebens-Gefühl. Also gibt's 4 Punkte.

• Aufenthalt Oktober 2006, Familie
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, buddyhh!
Dana Point, CA
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 14. Juni 2006

Bin gerade von einem fünftägigen Aufenthalt im Park Central zurückgekommen. Ich hatte keine Ahnung, was mich erwarten würde, doch war recht zufrieden. Das Hotel hat ein wundervolles Ambiente aus den 30er Jahren, und ich fand es sehr hübsch. Die Betten war leider sehr unbequem, man versank in der Mitte, und es war nicht einfach, wieder hochzukommen. Das Zimmer war klein, aber sehr sauber, woran mir sehr gelegen ist. Im Café Casablanca nebenan konnte man abends gut abhängen und Menschen beobachten. Auch der Strand gegenüber war sehr schön. Das Personal war sehr liebenswürdig und entgegenkommend. Ich würde definitiv wieder in diesem charmanten, historischen Hotel übernachten.

2 Danke, Robin4!
Cheshire, CT
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 21. Februar 2006

Das Park Central Hotel in South Beach hat Klasse. Jeder Mitarbeiter, mit dem wir Kontakt hatten, war freundlich, hilfsbereit und höflich. Sehr gute Lage gegenüber vom Strand mit 2 guten Restaurants. Kundenservice wird hier groß geschrieben. Kostenlose Liegestühle am Strand, CD-Spieler auf dem Zimmer, Swimmingpool und Sportbereich sind im Preis inbegriffen. Hatten ein angenehmens, sauberes Zimmer zum Swimmingpool hinaus mit Blick auf den Park und den Ozean auf der gegenüber liegenden Straßenseite. Ich kann dieses Hotel jedem, der nach South Beach kommt, wärmstens empfehlen.

5 Danke, stevemay55!
Nr. 190 von 208 in Miami Beach
Starlite Hotel
Starlite Hotel
Nr. 173 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im The Park Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Park Central

Unternehmen: The Park Central
Anschrift: 640 Ocean Dr, Miami Beach, FL 33139-6219
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 65 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 89 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 99€ - 193€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Park Central 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Park Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel The Park Central Miami Beach
The Park Central Miami Beach, Florida