“Sensationeller Ferienabschluss” 5 von 5 Sternen

The Marlin Hotel
Nr. 64 von 205 Hotels in Miami Beach
“Sensationeller Ferienabschluss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2013

Wir waren die letzten Tage in Miami auf unserer Rundreise. Alex hat uns sehr herzlich empfangen. Die Inneneinrichtig ist soo modern!! Fehrnseher ist in der Spiegelwand integriert. Im Bett schläft man wie auf Wolken. Per Fernbedienung mit dem IPAD (man erhält eins
wenn man eincheckt) die Lichtelemente im Zimmer und TV einschalten. Surfen im Internet ist inklusive.Zahlreiche TV Sender. Man kann sich soger mit dem eigenem ITunes Account einloggen und Deine Lieblingsmusik spielen lassen via TV. Das Hotel befindet sich in der Nähe vom Ocean Drive...Hat sogar ein Musik Studio....könnte man buchen und Musik machen....
Alles in allem würden wir sofort wieder einmal buchen wenn wir in Miami sind :-)

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Tatjana C!

Romanshorn, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2013

Das Hotel ist nur einen Block vom Ocean Drive entfernt gelegen. Die Zimmer sind wunderschön, neu und mit modernster Technik ausgestattet. Alles lässt sich über das IPad steuern. Der TV kommt aus dem Spiegel hervor. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Einziger Negativpunkt ist, dass kein Frühstück angeboten wird.

• Aufenthalt April 2013, Paar
2 Danke, Urs M!
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Ganz ein cooles Hotel mit perfekter Lage im Artdeco Viertel.

Super modern, für jedes Zimmer erhält man ein Ipad zur Steuerung des Lichts, Musik, TVs etc.

Die Zimmer sind schön gross, hell, sauber und mit einem riesigen Bett ausgestattet. Wir haben geschlafen wie die Könige!

Der Hotel-Chef Alex ist super nett, wir haben viel mit ihm geplaudert, er hat uns super Restaurants und Sehenswürdigkeiten empfohlen. Ein echt witziger Typ!

Ich kann absolut nichts negatives über dieses tolle Hotel berichten. Wer eine super Lage in Miami Beach möchte (ohne Lärm nachts) und etwas modernes sucht, unbedingt dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Jago16!
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2012

Zuerst war ich ja skeptisch, das marlin hotel hat nur sehr gute bewertungen auf tripadvisor, es schien schon fast zu gut, um wahr zu sein. Vor Ort aber löste sich meine besorgnis in luft auf! Das Zimmer perfekt, wunderbar sauber, technisch top ausgerüstet (die 5.1 anlage gibt wirklich was her, die ipadsteuerung funktioniert, der 60 zoll tv einfach nur unglaublich und die art-ausstattung im zimmer sehr schön anzusehen) und das personal wunderbar freundlich, hilfsbereit und kennt die Stadt 100%-ig.: Vielen Dank Alex, er versorgte uns mit den besten Tips und kannte auch tagesabhängig die besten pool parties und clubs am abend.
Am samstag oder freitag abend wird es etwas lauter im hotel, die zimmer sind aber gut abgeschirmt und es lässt sich trotzdem gut schlafen.
Alles in allem, ein perfektes hotel für junge und junggebliebene, die an einem modernen und "hippen" ort logieren möchten! Es war jeden cent wert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Gugiyou10!
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2012

In Miami Beach die beste Adresse! Die Zimmer sind gross und modern mit iPad ausgestattet. Das Bett ist sehr bequem. Das Personal ist hilfsbereit und freundlich. Kann die Location sehr empfehlen. Wie zuhause :-)

• Aufenthalt Oktober 2012
Nr. 12 von 205 in Miami Beach
The Shepley Hotel
The Shepley Hotel
Nr. 8 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im The Marlin Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Marlin Hotel

Unternehmen: The Marlin Hotel
Anschrift: 1200 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139-4607
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 28 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 44 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 52 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Marlin Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Agoda, Priceline, Odigeo, Ebookers und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Marlin Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Marlin Hotel Miami Beach, Florida
Marlin Hotel Miami Beach