Impala Hotel
518 $*
478 $*
Official Site
  • Pool
Loews Miami Beach Hotel(Miami Beach)
450 $*
  • Pool
W South Beach(Miami Beach)
463 $*
393 $*
  • Am Strand gelegen
Grand Beach Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
264 $*
199 $*
  • Pool
The Palms Hotel & Spa(Miami Beach)
320 $*
283 $*
thepalmshotel.com
  • Pool
Royal Palm South Beach Miami, A Tribute Portfolio Resort(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
280 $*
  • Am Strand gelegen
Eden Roc Miami Beach Resort(Miami Beach)
342 $*
Booking.com
  • Am Strand gelegen
Circa 39 Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $*
Hotels.com
  • Pool
Fontainebleau Miami Beach(Miami Beach)
375 $*
348 $*
Priceline
  • Am Strand gelegen
The Confidante Miami Beach(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
261 $*
227 $*
Hyatt.com
Bewertet 15. Juli 2013

Sehr gutes Hotel das wir (Paar) für 2 Aufenthalte im Juni gebucht haben. Der erste Aufenthalt für 3 Nächte den zweiten Aufenthalt haben wir sehr kurzfristig im Hotel gebucht und uns wurde von der Managerin sehr gut geholfen da wir Probleme mit einem anderen Hotel in SoBe hatten.

+ sehr freundliche Leute
+ sauber!!!
+ komfortable Zimmer
+ Top Lage
+ super Service

- nicht ganz günstig

Würde das Hotel wieder buchen! :-)

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, DAHU99!
Bewertet 10. April 2013

sehr angenehm gute lage sehr hilfreiches personal gutes frühstück wir waren sehr zufrieden es liegt sehr zentral ist aber nicht zu laut was in miami nicht einfach zu finden ist nur die lüftung war ein wenig laut aber man kann trotzdem gut schlafen

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, einfach_weg_12!
Bewertet 29. Dezember 2012

Das Hotel liegt nur eine Paralellstrasse vom Ocean Dr entfernt und ist eine Oase der Ruhe inmitten des üblichen Miami Beach Getümmels. Das Frühstück ist ein absoluter Traum (frisch für jeden Gast individuell zubereitet, je nach Wunsch mit Früchten, Joghurt, Müsli, usw)! Der Service ist angenehm unaufdringlich aber stets präsent und da dieses Hotel nur wenige Zimmer hat, erzeugt es eine sehr familiäre Atmosphäre. Es war unser "Ankunftshotel" in Miami (und wird es beim nächsten Aufenthalt auch wieder sein) und blieb auf unserer gesamten Reise gemessen an Comfort, Service und Qualität des Frühstücks unerreicht.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Familie_Shyrshov!
Bewertet 6. Dezember 2012

Nettes Personal, tolles Zimmer, nur der Eingang war etwas schwer zu finden, da er zwischen zwei größeren Hotels versteckt ist. Das Frühstück kostet extra, ist aber klasse.
Einziger Wermutstropfen war der über das Hotel gebuchte Valet-Parking-Service, der das Auto nach 2 Tagen reichlich schmutzig zurückbrachte.
Aber auf jeden Fall eine Empfehlung!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, derlektor!
Bewertet 12. Juni 2012

Durchwegs sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer hatte eine gute Größe und war stets sauber. Freies WLan, kostenloser Nespresso-Kaffee auf dem Zimmer machten den Aufenthalt sehr angenehm. Die Lage ist optimal für das Preis-Leistungs-Verhältnis da es nicht direkt am Strand liegt (nur 3 Gehminuten entfernt - in zweiter Reihe) ist es deutlich günstiger. Dennoch liegt das Hotel mitten im Art Deco District und eröffnet alle Möglichkeiten South Beach bequem zu Fuß zu erkunden. Wir würden wieder die gleiche Wahl treffen, auch wenn die Kosten für das Parken des Autos horrent sind (aber das sind sie wohl generell in South Beach) ...

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, r3dsand!