“Nettes Hotel in guter Lage”
Bewertung zu Impala Hotel

Impala Hotel
Nr. 19 von 208 Hotels in Miami Beach
Fürth, Deutschland
“Nettes Hotel in guter Lage”
Bewertet am 12. Juni 2012

Durchwegs sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Das Zimmer hatte eine gute Größe und war stets sauber. Freies WLan, kostenloser Nespresso-Kaffee auf dem Zimmer machten den Aufenthalt sehr angenehm. Die Lage ist optimal für das Preis-Leistungs-Verhältnis da es nicht direkt am Strand liegt (nur 3 Gehminuten entfernt - in zweiter Reihe) ist es deutlich günstiger. Dennoch liegt das Hotel mitten im Art Deco District und eröffnet alle Möglichkeiten South Beach bequem zu Fuß zu erkunden. Wir würden wieder die gleiche Wahl treffen, auch wenn die Kosten für das Parken des Autos horrent sind (aber das sind sie wohl generell in South Beach) ...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 Danke, r3dsand!

Bewertet am 5. April 2012

Das Impala war eine super Wahl für einen erholsamen, wunderbaren Urlaub in Miami SoBe:-) Die Zimmer sind sauber und das Personal ist sehr freundlich. Die Bewertungen, die wir dazu gelesen hatten klangen wenig vielversprechend aber wir waren positiv überrascht. Wie wir erfahren haben, wurde das Hotel ja renoviert. Ein wichtiges Kriterium war für uns vor allem die Strandnähe!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Danke, Magdalena S!
bremen
Bewertet am 6. November 2011

nach etlichen schlechten Bewertungen waren wir absolut positiv überrascht! Das Zimmer war relativ groß, renoviert, das Bad sehr stilvoll neu gestaltet. Es gab einen Kühlschrank im Zimmer! Das Personal war überaus freundlich, wir konnten das Zimmer bereits um 11.00 vormittags beziehen, so hatten wir den ganzen Tag relaxed in der Stadt zur Verfügung. Der Weg zum Strand und zum ocean drive war sicher und ganz kurz, in der Nacht störte kein Verkehrs- oder Lärm von Spätheimkehrern. Das kontinentale Frühstück war - wie üblich - einfach, wurde aber im Restaurant serviert. So war die Atmospäre viel netter.
Absolut empfehlenswert!

The Marlin Hotel
Nr. 9 von 208 in Miami Beach
The Hotel of South Beach
Nr. 21 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im Impala Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Impala Hotel

Unternehmen: Impala Hotel
Anschrift: 1228 Collins Avenue, Miami Beach, FL 33139-4607
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 15 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 17 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 17 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Nr. 25 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Impala Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Impala Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Impala Miami Beach
Impala Miami Beach