“Kein Wasser im Pool! Grossbaustelle statt Badelandschaft”

The Alexander All-Suite Oceanfront Resort
Nr. 143 von 208 Hotels in Miami Beach
Luxemburg
“Kein Wasser im Pool! Grossbaustelle statt Badelandschaft”
Bewertet am 14. Januar 2014

Am Ende einer schönen Florida-Rundreise kamen wir am 23. Dezember 2013 spät abends im Alexander an. Wir freuten uns auf relaxte Weihnachtstage mit Schwimmen und Lesen. Das Appartment war recht gross, dafür gibt es einen Stern. Insgesamt ist das Hotel aber schon etwas in die Jahre gekommen. Das Hotel hat auf dem Anbieterfoto eine grosszügige Badelandschaft und daneben noch einen kleinen Kinderpool. Unser Appartment hatte seitlichen Meerblick und der Hauptpool war von da aus nicht einsehbar. Am nächsten Vormittag brachten wir den Mietwagen zurück und schrieben unsere Weihnachts-mails. Gegen Mittag gingen wir dann fröhlich nach unten zum Pool. Wir trauten unseren Augen nicht: Statt Poollandschaft war da ein grosser grauer Krater, statt Wasser nur Beton und statt Palmen ein donnernder Presslufthammer. Was für eine Enttäuschung! Der kleine Kinderpool war hoffnungslos überfüllt. An ein gemütliches Relaxen war nicht zu denken. Das ist inakzeptabel, man hätte uns schon bei der Buchung und spätestens beim Check-In darauf hinweisen müssen. Wir haben den heiligen Abend dann mit neuer Hotelsuche, Packen und Umzug (per Taxi, das Auto war ja weg) in ein anderes Motel verbracht. Das Alexander war eine grosse Enttäuschung.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
1 Danke, DelphineLux!

Erlangen, Deutschland
Bewertet am 22. August 2011

Unser Zimmer bzw. Suite war riesig mit Küche, 2 Bädern u. Schlafzimmer, aber das war auch leider schon alles positive!
Als wir das Zimmer betraten, schauten wir uns alles an und entdeckten in beiden Bädern Haare auf dem Boden, in der Dusche, im Waschbecken u. auf der Toilette.
Die Zahnpasta vom Vorgänger hing noch im Waschbecken u. an den Spiegel, sowie am Wasserhahn. Der Boden war richtig pappig u kleprig! Auf einer der Toilettensitze entdeckten wir noch zu allem überfluss Schamhaare u. Urinreste vom Vormieter!!
Im ganzen Zimmer schaute es in Punkto Sauberkeit nicht viel besser aus, aber das Bad war echt der Oberhammer!! Echt ekelig!
Wir gingen gleich hinunter zur Rezeption und meldeten die Angelegenheit. Aber leider kam nur ein Aha, okay, ja wir schicken jemanden hoch, der kommt gleich! Mehr nicht, keine Entschuldigung oder ähnliches! Also wir wieder hoch in den 9. Stock, aber auch nach 45 min. warten kam niemand! Wir riefen dann unten an der Rezeption an wo den Derjenige bliebe, ja ja sie schicken jemanden! Nach weiteren 10 min warten kam eine so unmotivierte Dame vom Housekeeping, die sich weder vorstellte noch mit uns sprach! Sie putzte das eine Bad dann max. 5 min u verließ uns mit einem Bye.
Danach war es einigermaßen okay, man konnte wenigstens sich frisch machen u duschen. Toiletten reinigten wir mit Sagrotan nochmal! Aber im anderen Bad war immer noch das Schamhaar, das ließen wir auch noch auf der Toilette umzuschauen wie die nächsten Tag sauber gemacht wird.
Am nächsten Morgen als wir nochmal über die Sauberkeit im Zimmer mit Rezeption sprechen wollten, nahm man uns nicht wirklich ernst, es kam für gestern auch keine Nachfragen zwecks der Nachreinigung sondern nur ja ja es wird ja sauber gemacht u Tschüss! So sieht Service u amerikanische Freundlichkeit aus!
Abends als wir wieder im Zimmer waren lag das Schamhaar immer noch an der selben Stelle u Haare waren immer noch überall! Wir hatten die Schnauze voll uns zu beschweren so ließen wir es sein! Gott sei dank waren wir nur 3 Nächte dort!
Im Hotelfragebogen zur Zufriedenheit haben wir dann auch nochmal unsere Kritik geäußert!
Hier nie wieder!!!!!

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Anika H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

London, Vereinigtes Königreich
Bewertet am 25. Juli 2010

Wir waren begeistert von diesem Hotel. Das Personal an der Bar, das Personal im Shulas und das Personal an der Reservierung waren großartig.
Leider war der hauptverantwortliche Concierge ein echtes Problem. Wir hatten ein Taxi per Telefon von unserem Zimmer aus heute bestellt und er mochte es nicht. So schickte er das Taxi wieder weg, obwohl es gebucht war für meine behinderte Mutter und 2 kleine Kinder. Er hat tatsächlich dafür gesorgt, dass wir alle aussteigen, obwohl seine Angestellten von seiner Aktion entsetzt waren.
Leider beeinträchtigte dies unseren wunderbarer Aufenthalt in diesem wunderschönen Hotel. Wir würden noch einmal dort hinfahren, warnen aber jeden davor dort seine eigenen Reisevorbereitungen treffen zu wollen.
Bestellen Sie nie Pizzas usw. von den Flyern auf den Zimmern, wenn Sie diese schnell auf Ihrem Zimmer geliefert haben wollen.

Danke, craiganne!
Nr. 122 von 208 in Miami Beach
Seacoast Suites Hotel
Seacoast Suites Hotel
Nr. 37 von 84 in Miami Beach

Sie waren bereits im The Alexander All-Suite Oceanfront Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Alexander All-Suite Oceanfront Resort

Unternehmen: The Alexander All-Suite Oceanfront Resort
Anschrift: 5225 Collins Ave., Miami Beach, FL 33140-2570
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 44 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 98 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 187€ - 1.061€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — The Alexander All-Suite Oceanfront Resort 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Priceline, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HRS, HotelsClick, Hotelopia, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Alexander All-Suite Oceanfront Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Alexander All-Suite Oceanfront Hotel Miami Beach
The Alexander All-Suite Oceanfront Hotelanlage