“Absolut empfehlenswert!”
Bewertung zu Villa Paradiso

Villa Paradiso
Nr. 117 von 212 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel liegt mitten in Miami Beach, 2 Blocks vom Ocean Drive / Strand entfernt. Restaurants, Bars und Shops liegen in unmittelbarer Nähe. Unser Studio war sehr stilvoll und mit viel Liebe eingerichtet, die kleine Küche enthält eine Grundausstattung, mehr braucht man nicht. Das Personal war sehr nett und hilfreich bzg. Ausflugstips. Fazit: gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, An J!

Bewertet am 20. Mai 2013

Waren hier für eine Nacht und sehr angetan von dem kleinen, sehr gepflegten Hotel. Trotz der Lage an der stark befahrenen Straße kriegt man in der Anlage und dem Zimmer selbst hiervon nichts mit. Der Innenhof ist sehr liebevoll gestaltet und die Zimmer geräumig, modern und sauber!
Vom Hotel aus ist man direkt in wenigen Gehminuten am Strand, am Ocean Drive oder auch am Espanola Way.
Man sollte jedoch wissen, dass es keine Parkmöglichkeit gibt. Nur ein kurzes Halten zum Be- und Entladen direkt vorm Hotel ist möglich. Ein großes Parkhaus befindet sich jedoch nur 2 Blocks entfernt.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, kiwigirl96!
Bewertet am 6. Mai 2013

Bereits bei Google sah man den schattigen Innenhof des Hotels. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock. Mit Koffern machte sich der fehlende Aufzug bemerkbar. Das Einecken war problemlos.
Das Zimmer war großzügig, wir hatten eine Küchenzeile, einen Kleiderschrank, ein Bad mit Fenster (in den USA selten) und kostenloses WLAN.
Das Hotel liegt direkt an der Collins Avenue und parallel und eienen Block entfernt vom bekannten Ocean Drive. Auch die Fußgängerzone Lincoln Road Mall ist fußläufig zu erreichen. Während unseres viertägigen Aufenthaltes hatten wir noch kein Auto und brauchten es auch nicht. Zudem kann man günstig und unkompliziert Leihfahrräder an SB-Stationen ausleihen.
Den Straßenlärm hört man leider.
Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, FSchlagwein!
Bewertet am 6. März 2013

Das Hotel verfügt über ca. 10 Appartements. Es ist sehr zentral gelegen. Wir konnten im Miami Beach alles zu Fuss erreichen. Das Hotel liegt an der Hauptstrasse. Da es jedoch über einen kleinen, sehr liebevollen eingerichteten Innehof verfügt und die Zimmer nicht direkt zur Strasse sind, ist es trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer sind extrem geräumig. Man hat ein Schlafraum, Essraum, separate Küche und ein Badezimmer. Ebenfalls war alles sehr sauber. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt vollkommen. Das Hotel verfügt über kein Restaurant und kein Pool. Da jedoch das Meer nur wenige Meter entfernt ist uns es viele Restaurants in der Gegend gibt, ist dies nicht weiter schlimm.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, haedae!
Bewertet am 10. November 2012

Wenn Sie eine altmodische Unterkunft in Fußnähe zu Ocean Drive und Miami South Beach suchen, die sauber, freundlich und wie aus den 30er Jahres des letzten Jahrhunderts anumutet, dann sind Sie dort richtig aufgehoben. Eins muss man wissen - es gibt kein Hotel in der Lage, der ruhige Zimmer bieten kann! Entweder hat man den Strassenlärm, oder die laute Musik von Ocean drive, oder aber die Baustelle, von denen es viele gibt, fängt um 8:00 Uhr morgens an. ABER - wenn man das alles weißt, dann ist dieses Hotel das Richtige und der Preis ist überaus bestechend. Coffe Shops für Frühstück sind in der Nähe, Restaurants, Shops, einfach alles; wie auch Parkgarage 2 Straßen weiter unten für 20$ für 24 Stunden - das ist für Miami sehr günstig. Es gibt keine freien Parkplätze! Vor dem Hotel kann man 15 Minuten halten und aus- und einladen. Dann muss man weiterfahren. Internet ist im Zimmer via WIFI kostenlos.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Naples_Florida2011!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir waren für 4 Tage in Miami Beach. Das Hotel liegt einen Block vom Strand an der 14th Straße. Alle SoBe Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten SoBes sind zu Fuß erreichbar. Zum Frühstück bieten sich andere Hotels mit Continental Breakfast oder umliegende Starbucks oder Supermärkte an.
Beim Tripadvisor Rang sollte man beachten, dass es sich nicht um das 20igst beste Hotel am Platz handelt. Die Einrichtung ist gemütlich und zweckmäßig, aber sicher nicht auf 4 Sterne Niveau, falls das jemand erwartet. Klimaanlage ist auch vorhanden, aber laut, wenn man sie nachts lufen lässt. Der Innenhof ist tropisch-romantisch, die Zimmereinrichtung lässt nichts vermissen. wir hatten zu dritt ein Zimmer mit 2 Betten, was völlig in Ordnung ging.
Klarer Tipp für SoBe, wobei wir keinen Vergleiceh zu anderen Hotels in SoBe haben.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Thomas G!
Bewertet am 23. Juni 2012

Sehr schönes, kleines Hotel mit kurzen Wegen zum Strand. Alles sehr liebevoll eingerichtet. Hatten hier Klare Empfehlung für diesen Preis so dicht an der Art Deco-Mile

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
Suites on South Beach Miami
Nr. 107 von 212 in Miami Beach
The Stiles Hotel South Beach
Nr. 95 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im Villa Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Paradiso

Anschrift: 1415 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139-4103
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Pantryküche
Nr. 43 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 52 der Romantikhotels in Miami Beach
Preisklasse: 108€ - 283€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Villa Paradiso 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Paradiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Paradiso Miami Beach
Villa Paradiso Miami Beach, Florida