“Strandnah und ideale Lage für Miami Beach”
Bewertung zu Villa Paradiso

Villa Paradiso
Nr. 113 von 207 Hotels in Miami Beach
Berlin
“Strandnah und ideale Lage für Miami Beach”
Bewertet am 6. Mai 2013 über Mobile-Apps

Bereits bei Google sah man den schattigen Innenhof des Hotels. Wir hatten ein Zimmer im 1. Stock. Mit Koffern machte sich der fehlende Aufzug bemerkbar. Das Einecken war problemlos.
Das Zimmer war großzügig, wir hatten eine Küchenzeile, einen Kleiderschrank, ein Bad mit Fenster (in den USA selten) und kostenloses WLAN.
Das Hotel liegt direkt an der Collins Avenue und parallel und eienen Block entfernt vom bekannten Ocean Drive. Auch die Fußgängerzone Lincoln Road Mall ist fußläufig zu erreichen. Während unseres viertägigen Aufenthaltes hatten wir noch kein Auto und brauchten es auch nicht. Zudem kann man günstig und unkompliziert Leihfahrräder an SB-Stationen ausleihen.
Den Straßenlärm hört man leider.
Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

Aufenthalt April 2013, Paar
Danke, FSchlagwein!

Zürich
Bewertet am 6. März 2013

Das Hotel verfügt über ca. 10 Appartements. Es ist sehr zentral gelegen. Wir konnten im Miami Beach alles zu Fuss erreichen. Das Hotel liegt an der Hauptstrasse. Da es jedoch über einen kleinen, sehr liebevollen eingerichteten Innehof verfügt und die Zimmer nicht direkt zur Strasse sind, ist es trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer sind extrem geräumig. Man hat ein Schlafraum, Essraum, separate Küche und ein Badezimmer. Ebenfalls war alles sehr sauber. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt vollkommen. Das Hotel verfügt über kein Restaurant und kein Pool. Da jedoch das Meer nur wenige Meter entfernt ist uns es viele Restaurants in der Gegend gibt, ist dies nicht weiter schlimm.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
2 Danke, haedae!
Frankfurt
Bewertet am 10. November 2012

Wenn Sie eine altmodische Unterkunft in Fußnähe zu Ocean Drive und Miami South Beach suchen, die sauber, freundlich und wie aus den 30er Jahres des letzten Jahrhunderts anumutet, dann sind Sie dort richtig aufgehoben. Eins muss man wissen - es gibt kein Hotel in der Lage, der ruhige Zimmer bieten kann! Entweder hat man den Strassenlärm, oder die laute Musik von Ocean drive, oder aber die Baustelle, von denen es viele gibt, fängt um 8:00 Uhr morgens an. ABER - wenn man das alles weißt, dann ist dieses Hotel das Richtige und der Preis ist überaus bestechend. Coffe Shops für Frühstück sind in der Nähe, Restaurants, Shops, einfach alles; wie auch Parkgarage 2 Straßen weiter unten für 20$ für 24 Stunden - das ist für Miami sehr günstig. Es gibt keine freien Parkplätze! Vor dem Hotel kann man 15 Minuten halten und aus- und einladen. Dann muss man weiterfahren. Internet ist im Zimmer via WIFI kostenlos.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, Naples_Florida2011!
D
Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir waren für 4 Tage in Miami Beach. Das Hotel liegt einen Block vom Strand an der 14th Straße. Alle SoBe Sehenswürdigkeiten und Aktivitäten SoBes sind zu Fuß erreichbar. Zum Frühstück bieten sich andere Hotels mit Continental Breakfast oder umliegende Starbucks oder Supermärkte an.
Beim Tripadvisor Rang sollte man beachten, dass es sich nicht um das 20igst beste Hotel am Platz handelt. Die Einrichtung ist gemütlich und zweckmäßig, aber sicher nicht auf 4 Sterne Niveau, falls das jemand erwartet. Klimaanlage ist auch vorhanden, aber laut, wenn man sie nachts lufen lässt. Der Innenhof ist tropisch-romantisch, die Zimmereinrichtung lässt nichts vermissen. wir hatten zu dritt ein Zimmer mit 2 Betten, was völlig in Ordnung ging.
Klarer Tipp für SoBe, wobei wir keinen Vergleiceh zu anderen Hotels in SoBe haben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
1 Danke, Thomas G!
Bewertet am 23. Juni 2012

Sehr schönes, kleines Hotel mit kurzen Wegen zum Strand. Alles sehr liebevoll eingerichtet. Hatten hier Klare Empfehlung für diesen Preis so dicht an der Art Deco-Mile

Aufenthalt Juni 2012, Familie
2 Danke, Dirkiphon!
Zurich
Bewertet am 7. Juni 2012

Unser 1-wöchiger Aufenthalt in der Villa Paradiso hat uns sehr gut gefallen. Die Anlage ist überschaubar (ca. 15 Zimmer) und bietet einen sehr schönen tropischen Garten mit Bänken und Tischen, der zum Verweilen einlädt. Die Lage ist ideal; zum Strand sind es weniger als 5 Minuten (14th Street). Die Apartments sind alle ruhig, mit Ausnahme des einen Apartments auf der Strassenseite (oberhalb der Reception). Die Zimmer sind sehr sauber und bieten alles, was man braucht (u.a. voll ausgestattete Küche mit grossem Kühlschrank).

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Tom_Switzerland!
Glückstadt, Deutschland
Bewertet am 13. Dezember 2011

Ein tolles Hotel mit geschmackvoller Einrichtung. Die Appartments haben ein großes Wohn/Schlafzimmer, Esszimmer, Küche und Bad. Hat eine günstige Lage und man bekommt gute Tipps. Hier kann man sich wohlfühlen und man ist schnell am Strand und am Ocean Drive. Auch der Preis ist günstig.
Können wir nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
Penguin Hotel
Penguin Hotel
Nr. 84 von 207 in Miami Beach
3.5 von fünf Punkten 1.177 Bewertungen

Sie waren bereits im Villa Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Paradiso

Nr. 14 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Nr. 43 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 52 der Romantikhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Villa Paradiso 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, Odigeo, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Paradiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Paradiso Miami Beach
Villa Paradiso Miami Beach, Florida