“Sehr schönes Hotel in Toplage”
Bewertung zu Villa Paradiso

Villa Paradiso
Nr. 119 von 212 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 23. Juni 2012

Sehr schönes, kleines Hotel mit kurzen Wegen zum Strand. Alles sehr liebevoll eingerichtet. Hatten hier Klare Empfehlung für diesen Preis so dicht an der Art Deco-Mile

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Dirkiphon!

Bewertet am 7. Juni 2012

Unser 1-wöchiger Aufenthalt in der Villa Paradiso hat uns sehr gut gefallen. Die Anlage ist überschaubar (ca. 15 Zimmer) und bietet einen sehr schönen tropischen Garten mit Bänken und Tischen, der zum Verweilen einlädt. Die Lage ist ideal; zum Strand sind es weniger als 5 Minuten (14th Street). Die Apartments sind alle ruhig, mit Ausnahme des einen Apartments auf der Strassenseite (oberhalb der Reception). Die Zimmer sind sehr sauber und bieten alles, was man braucht (u.a. voll ausgestattete Küche mit grossem Kühlschrank).

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Tom_Switzerland!
Bewertet am 13. Dezember 2011

Ein tolles Hotel mit geschmackvoller Einrichtung. Die Appartments haben ein großes Wohn/Schlafzimmer, Esszimmer, Küche und Bad. Hat eine günstige Lage und man bekommt gute Tipps. Hier kann man sich wohlfühlen und man ist schnell am Strand und am Ocean Drive. Auch der Preis ist günstig.
Können wir nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
3  Danke, Martin K!
Bewertet am 17. November 2011

Die Villa Paradiso war ein echter Glücksgriff! Wir haben uns bei der Wahl fast ausschließlich auf die Bewertungen auf tripadvisor verlassen und wurden nicht enttäuscht! Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet, sauber und geräumig. Die Lage des Hotels ist ideal: man ist innerhalb weniger Gehminuten am Strand, am Ocean Drive und bei der Lincoln Road.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Claudiiih!
Bewertet am 7. November 2011

Wir hatten diese Hotel für die ersten beiden Nächte gebucht und waren zufrieden. Appartements haben große Zimmer, Küche, Kühlschrank, alles sauber gewesen, absolut empfehlenswert. Und wenn der Strand 5 Minuten entfernt ist, vermisst man einen Pool gar nicht. Würde es ohne zu Zögern noch einmal buchen

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
Danke, C D!
Bewertet am 26. Mai 2011

Dieses Hotel lohnt sich wirklich- wir hatten Glück, in der Nebensaison zu reisen, so dass der Preis bezahlbar war. Die Appartments sind großzügig und super schön eingerichtet. Alles ist hell und freundlich, die Lage ist auch klasse. Man ist in 5 Minuten am Ocean Drive und am Strand. Da fehlt der Pool eigentlich gar nicht- wir haben aber eine Weile gebraucht, um rauszufinden, dass der Pool hinterm Haus zum anderen Hotel gehört. Das Personal war sehr freundlich und hat uns den Drucker zur Verfügung gestellt, um das Flugticket auszudrucken. Leider gibt es keinen Parkplatz- man muss sich mit einem Wagen also auf Parkgebühren einstellen. Wir wären gern länger geblieben!

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: als Paar
2  Danke, hillie_the_kid!
Bewertet am 23. August 2010

Wir verbrachten zwei Nächte in der Villa Paradiso. Das kleine Hotel weist eine sehr persönliche Note auf. Schön ist auch der lauschige Garten mit den verschiedenen Sitzplätzen. Unser Zimmer war sehr grosszügig und schön eingerichtet. Je nach Länge des Aufenthalts, kann die vorhandene Küche sehr nützlich sein. Zudem gab es gratis Wireless-LAN im Zimmer. Das Hotel ist sehr gut gelegen: In wenigen Schritten ist man bei den Restaurants, Geschäften und am Strand. Zudem ist das nächste Parking sehr nahe. Dieses Hotel können wir wirklich weiter empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: mit der Familie
Nr. 95 von 212 in Miami Beach
President Villa Hotel
President Villa Hotel
Nr. 179 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im Villa Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Paradiso

Anschrift: 1415 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139-4103
Lage: USA > Florida > Miami Beach > City Center
Pantryküche
Nr. 43 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 52 der Romantikhotels in Miami Beach
Preisklasse: 100€ - 250€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Villa Paradiso 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Paradiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Paradiso Miami Beach
Villa Paradiso Miami Beach, Florida