“Familiäres Apartment-Haus an bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Villa Paradiso

Villa Paradiso
Nr. 77 von 206 Hotels in Miami Beach
Zurich
“Familiäres Apartment-Haus an bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2012

Unser 1-wöchiger Aufenthalt in der Villa Paradiso hat uns sehr gut gefallen. Die Anlage ist überschaubar (ca. 15 Zimmer) und bietet einen sehr schönen tropischen Garten mit Bänken und Tischen, der zum Verweilen einlädt. Die Lage ist ideal; zum Strand sind es weniger als 5 Minuten (14th Street). Die Apartments sind alle ruhig, mit Ausnahme des einen Apartments auf der Strassenseite (oberhalb der Reception). Die Zimmer sind sehr sauber und bieten alles, was man braucht (u.a. voll ausgestattete Küche mit grossem Kühlschrank).

• Aufenthalt April 2012, Freunde
1 Danke, Tom_Switzerland!

Glückstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Ein tolles Hotel mit geschmackvoller Einrichtung. Die Appartments haben ein großes Wohn/Schlafzimmer, Esszimmer, Küche und Bad. Hat eine günstige Lage und man bekommt gute Tipps. Hier kann man sich wohlfühlen und man ist schnell am Strand und am Ocean Drive. Auch der Preis ist günstig.
Können wir nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt November 2011, Paar
3 Danke, Martin K!
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Die Villa Paradiso war ein echter Glücksgriff! Wir haben uns bei der Wahl fast ausschließlich auf die Bewertungen auf tripadvisor verlassen und wurden nicht enttäuscht! Die Zimmer sind sehr hübsch eingerichtet, sauber und geräumig. Die Lage des Hotels ist ideal: man ist innerhalb weniger Gehminuten am Strand, am Ocean Drive und bei der Lincoln Road.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
3 Danke, Claudiiih!
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir hatten diese Hotel für die ersten beiden Nächte gebucht und waren zufrieden. Appartements haben große Zimmer, Küche, Kühlschrank, alles sauber gewesen, absolut empfehlenswert. Und wenn der Strand 5 Minuten entfernt ist, vermisst man einen Pool gar nicht. Würde es ohne zu Zögern noch einmal buchen

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, C D!
HH
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Dieses Hotel lohnt sich wirklich- wir hatten Glück, in der Nebensaison zu reisen, so dass der Preis bezahlbar war. Die Appartments sind großzügig und super schön eingerichtet. Alles ist hell und freundlich, die Lage ist auch klasse. Man ist in 5 Minuten am Ocean Drive und am Strand. Da fehlt der Pool eigentlich gar nicht- wir haben aber eine Weile gebraucht, um rauszufinden, dass der Pool hinterm Haus zum anderen Hotel gehört. Das Personal war sehr freundlich und hat uns den Drucker zur Verfügung gestellt, um das Flugticket auszudrucken. Leider gibt es keinen Parkplatz- man muss sich mit einem Wagen also auf Parkgebühren einstellen. Wir wären gern länger geblieben!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, hillie_the_kid!
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Wir verbrachten zwei Nächte in der Villa Paradiso. Das kleine Hotel weist eine sehr persönliche Note auf. Schön ist auch der lauschige Garten mit den verschiedenen Sitzplätzen. Unser Zimmer war sehr grosszügig und schön eingerichtet. Je nach Länge des Aufenthalts, kann die vorhandene Küche sehr nützlich sein. Zudem gab es gratis Wireless-LAN im Zimmer. Das Hotel ist sehr gut gelegen: In wenigen Schritten ist man bei den Restaurants, Geschäften und am Strand. Zudem ist das nächste Parking sehr nahe. Dieses Hotel können wir wirklich weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
2 Danke, JamJam65!
Bornheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2010

Die letzten Tage unserer Floridarundreise verbrachten wir in der Villa Paradiso. Die Lage ist super ! Einen Block zum Ocean Drive und 5 Gehminuten bis zur Lincoln Road mit Restaurats und Geschäften. Parken kann man im öffentlichen Parkhaus. Es ist ca. 1 Block entfernt. Unser Appartment war im Erdgeschoss. Ein geräumiges Schlafzimmer, ein kleiner Raum mit einem Tisch und Stühlen und eine komplett eingerichtete Küche. Das Bad war klein und hatte ein Duschwanne aber vollkommen ausreichend. Am Abend konnte man sich vor die Tür auf die Veranda setzen und den Tag ausklingen lassen. Das einzige was der Villa Paradiso noch fehlt ist ein kleiner Pool in den man z. B. nach einem langen Einkaufsbummel springen kann für eine kurzer Erfrischung. Aber alles in allem würden wir hier wieder einkehren. Das nette Personal und das schöne
Appartment ist alles in allem einen Aufenthalt wert ! Hinzu kommt noch die hervorragende Lage und das gute Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt November 2009, Paar
The Hall, a Joie de Vivre Hotel
Nr. 39 von 206 in Miami Beach
Hotel Shelley
Nr. 112 von 206 in Miami Beach

Sie waren bereits im Villa Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Paradiso

Unternehmen: Villa Paradiso
Anschrift: 1415 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139-4103
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Pantryküche
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Miami Beach
Nr. 43 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 52 der Romantikhotels in Miami Beach
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Paradiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Paradiso Miami Beach
Villa Paradiso Miami Beach, Florida