“Gutes Hotel für Beginn unserer Floridarundtour”
Bewertung zu Villa Paradiso

Villa Paradiso
Nr. 112 von 208 Hotels in Miami Beach
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Gutes Hotel für Beginn unserer Floridarundtour”
Bewertet am 7. November 2011

Wir hatten diese Hotel für die ersten beiden Nächte gebucht und waren zufrieden. Appartements haben große Zimmer, Küche, Kühlschrank, alles sauber gewesen, absolut empfehlenswert. Und wenn der Strand 5 Minuten entfernt ist, vermisst man einen Pool gar nicht. Würde es ohne zu Zögern noch einmal buchen

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Danke, C D!

HH
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 26. Mai 2011

Dieses Hotel lohnt sich wirklich- wir hatten Glück, in der Nebensaison zu reisen, so dass der Preis bezahlbar war. Die Appartments sind großzügig und super schön eingerichtet. Alles ist hell und freundlich, die Lage ist auch klasse. Man ist in 5 Minuten am Ocean Drive und am Strand. Da fehlt der Pool eigentlich gar nicht- wir haben aber eine Weile gebraucht, um rauszufinden, dass der Pool hinterm Haus zum anderen Hotel gehört. Das Personal war sehr freundlich und hat uns den Drucker zur Verfügung gestellt, um das Flugticket auszudrucken. Leider gibt es keinen Parkplatz- man muss sich mit einem Wagen also auf Parkgebühren einstellen. Wir wären gern länger geblieben!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
2 Danke, hillie_the_kid!
Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. August 2010

Wir verbrachten zwei Nächte in der Villa Paradiso. Das kleine Hotel weist eine sehr persönliche Note auf. Schön ist auch der lauschige Garten mit den verschiedenen Sitzplätzen. Unser Zimmer war sehr grosszügig und schön eingerichtet. Je nach Länge des Aufenthalts, kann die vorhandene Küche sehr nützlich sein. Zudem gab es gratis Wireless-LAN im Zimmer. Das Hotel ist sehr gut gelegen: In wenigen Schritten ist man bei den Restaurants, Geschäften und am Strand. Zudem ist das nächste Parking sehr nahe. Dieses Hotel können wir wirklich weiter empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
2 Danke, JamJam65!
Bornheim, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Juli 2010

Die letzten Tage unserer Floridarundreise verbrachten wir in der Villa Paradiso. Die Lage ist super ! Einen Block zum Ocean Drive und 5 Gehminuten bis zur Lincoln Road mit Restaurats und Geschäften. Parken kann man im öffentlichen Parkhaus. Es ist ca. 1 Block entfernt. Unser Appartment war im Erdgeschoss. Ein geräumiges Schlafzimmer, ein kleiner Raum mit einem Tisch und Stühlen und eine komplett eingerichtete Küche. Das Bad war klein und hatte ein Duschwanne aber vollkommen ausreichend. Am Abend konnte man sich vor die Tür auf die Veranda setzen und den Tag ausklingen lassen. Das einzige was der Villa Paradiso noch fehlt ist ein kleiner Pool in den man z. B. nach einem langen Einkaufsbummel springen kann für eine kurzer Erfrischung. Aber alles in allem würden wir hier wieder einkehren. Das nette Personal und das schöne
Appartment ist alles in allem einen Aufenthalt wert ! Hinzu kommt noch die hervorragende Lage und das gute Preis-Leistungsverhältnis!

• Aufenthalt November 2009, Paar
Danke, Fradi-Heike!
Köln
Bewertet am 5. Dezember 2009

Hat uns wirklich überrascht. Tolles Zimmer, groß und bequem. Küche war komplett eingerichtet und pico bello sauber. Ruhig aber keine 2 min. v. Ocean Drive entfernt, 1 Block v. Espanola Way und 2 v. Lincoln Road, also perfekt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, die Gäste auch. Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
2 Danke, anareiselustig!
Drogheda, Irland
Bewertet am 17. Januar 2007

Wir waren im August 2006 für 5 Nächte hier. Von außen sieht es recht winzig aus, aber ich war mit unserem Zimmer sehr zufrieden. Es war fast wie eine eigene Wohnung. Geschmackvoll eingerichtet und sehr komfortabel. Die Lage war perfekt. Der Strand befindet sich gleich um die Ecke und zur Lincoln Road ist es auch nicht weit. Wir fühlten uns dort Tag und Nacht sicher. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Wenn wir noch einmal nach South Beach kommen, werden wir wieder hier absteigen. Ach ja, gehen Sie auch eine Pizza im Pizza Rustica essen, die schmeckt nämlich superlecker!

2 Danke, Dingdongwongbong!
Virginia
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 13. September 2006

Ich war mit drei Freunden im Mai im Villa Paradiso. Ich hatte in einem bekannten Reisemagazin über das Hotel gelesen und mir dann gedacht, dass wir dort einmal hingehen könnten, da sie dort auch größere Zimmer mit voll ausgestatteten Küchen und einem Essbereich anbieten. Das Personal war hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Die Lage ist nicht zu schlagen. Gleich um die Ecke ist der Strand zu finden und man kann fast überall hin zu Fuß laufen, inklusive Nachtleben, Geschäften, Restaurants usw. Es liegt mitten im Trubel, wovon Sie aber nichts mitbekommen, wenn Sie sich aber im grünen, ruhigen Innenhof aufhalten.

4 Danke, Nomad22!
Nr. 127 von 208 in Miami Beach
Riviere South Beach Hotel
Riviere South Beach Hotel
Nr. 118 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im Villa Paradiso? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Villa Paradiso

Nr. 43 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 52 der Romantikhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 108€ - 213€
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Villa Paradiso 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Ebookers, Hotels.com, Booking.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Villa Paradiso daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Villa Paradiso Miami Beach
Villa Paradiso Miami Beach, Florida