“Super, super, super!” 5 von 5 Sternen

Nr. 73 von 206 Hotels in Miami Beach
Wien
“Super, super, super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Wir waren kürzlich drei Nächte im Tides und waren mehr als positiv überrascht, weil unsere Erwartungen um einiges übertroffen wurden. Das Tides liegt etwas weiter südlich als die neueren Schickimicki Hotels (zB Delano, Setai etc) und befindet sich in der Nähe des Art Deco Districts. Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse extrem groß (auch das Bad) und gemütlich eingerichtet. Außerdem haben alle Zimmer Meerblick.

Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit - das war wohl eine der hervorstechendsten positiven Seiten vom Tides. Wenn wir am Strand laufen gingen (was sich aufgrund der tollen Lage des Hotels direkt am Strand bzw Ocean Drive anbot), wurden wir bei unserer Rückkehr mit Wasserflaschen empfangen. Der Check-in war unkompliziert am Zimmer, und wir wurden gleich mit einem Begrüßungsdrink begrüßt. Auch beim Auschecken druckte man usn gleich die Boardingpässe für den Weiterflug aus - insgesamt perfekter Service, man kann hier einfach ncihts beanstanden.

Im Zimmerpreis inkludiert sind pastries und Äpfel sowie Tee, Kaffee ziwschen 7 und 9 Uhr in der Lobby, was angenehm war - hier könnte man die Auswahl wohl noch ein bisschen erweitern. Im Zimmer befindet sich eine Nespresso Maschine, sodass man jederzeit hervorragenden Espresso genießen kann.

Pool: Der Poolbereich ist sicher eher klein und nciht so schön wie in anderen Hotels, alelrdings für unsere Zwecke vollkommen ausreichend.

Strand: sehr schön, groß und gepflegt, Liegestühle samt Auflagen und Sonennschirme sind im Zimmerpreis inkludiert.

Insgesamt würden wir- wenn wir wieder einmal nach Miami kommen - jedenfalls wieder im Tides bleiben. Es ist zwar sicher etwas ruhiger und weniger Barszene als im Delano, Setai oder Shoreclub, dafür genau rcihtig zum Ausspannen und Strand genießen! Auch das PReis-Leistungsverhältnis passt hier eindeutig!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
1 Danke, FundF!

• Arabische zuerst
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Zimmer zur Meerseite war großzügig geschnitten, das Interior war sehr geschmackvoll und neuwertig. Das Badezimmer mit großer Badewanne war sehr sauber, insgesamt machte das Haus einen sehr gepflegten Eindruck. Das Personal ist überaus aufmerksam, hilfsbereit und sehr freundlich, der Service war einfach vorbildlich. All das hat natürlich seinen Preis, allerdings finde ich trotz des gebotenen Flairs die $50 für ein Zustellbett pro Nacht und das Valet parking mit $35 je Nacht als zu teuer. Wir hatten aber trotzdem nicht das Gefühl für das Gebotene und für den schönen bleibenden Eindruck von Miami Beach mit der Top Lage des Hotels zu viel gezahlt zu haben. Wenn man sich für ein paar Tage was Besonderes gönnen möchte, ist das Tiides eine hervorragende Wahl in South Miami Beach

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, hrochow!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

Wir waren schon diverse Male in South Beach. Das Tides ist bisher das beste Hotel, in dem wir gewohnt haben. Die Zimmer sind fuer South-Beach-Verhaeltnisse sehr gross. Ca. 55qm. Die Lage ist Top, am hinteren Ende des Ocean Drives, so dass man auch noch gut zu Fuss zur Lincoln Road laufen kann. Der Service ist ein Traum. Alle Angestellten waren super freundlich. Unseren drei kleinen Kindern hat es super gefallen. Jeden morgen sind wir mit Wasser fuer den Strand und Beach Spielzeug ausgestattet worden. Ein weiteres Plus sind die kostenlosen Liegen, Cabanas, Schirme am Strand. Hier wuerde man sonst pro Liege 15 bis 20 Dollar bezahlen. Jeden Morgen gibt es von 7 bis 9 ein kleines Fruehstueck to go. War sehr lecker. Der Pool ist nett gelegen und fuer nachmittags gut geeignet. Wie schon in anderen Reviews geschrieben, kann man nur die nächtliche Lautstaerke bemängeln. Wir hatten unser Zimmer im 3 Stock. Das ist aber South Beach und Ocean Drive und meistens freitags bis sonntags. Wir hatten einen super Aufenthalt. Ganz lieben Dank noch einmal an Heidi. Our Kids loved her.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Lusiso!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Wir haben im März 6 Tage im The Tides verbracht und waren wirklich begeistert. Der erstklassige Service fing schon bei Ankunft im Hotel an und zog sich bis zum Ende hin durch. Die Mitarbeiter waren sehr, sehr freundlich und hilfsbereit.
Wir hatten ein Zimmer im unteren Bereich gebucht, bekamen aber ein Upgrade für ein Zimmer im 8. Stock und das war wirklich super, denn der Lärmpegel (durch die umliegenden Lokale) ist in den unteren Zimmern doch wesentlich höher. Das Zimmer war eigentlich eher eine Suite mit sehr viel Platz und einem sehr großen Badezimmer und sehr geschmackvoll eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Das Hotel hat am Strand einen eigenen Abschnitt, wo man als Hotelgast kostenlos Liegestühle und Sonnenschirme anmieten kann. Verlässt man seine Liege allerdings für längere Zeit (z.Bsp. für einen Strandspaziergang), sollte man den Leuten (die die Sachen verleihen) Bescheid geben, ansonsten hat man später keine Liege mehr, weil sie weg geräumt wurde.
Am Nachmittag haben wir uns oft an den Hotelpool gelegt, welcher auch wunderschön liegt und sehr ruhig ist.
Abends saßen wir sehr oft auf der hoteleigenen Terrasse und haben ein Glas Wein oder Cocktails getrunken und dabei die vorbei laufenden Leute beobachtet. Es war eine tolle Atmosphäre.

Wir würden jederzeit wieder in The Tides gehen, allerdings gleich ein Zimmer in einem der höheren Stockwerke buchen, denn mit dem Upgrade hatten wir viel Glück.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, D034774!
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Direkt am South Beach, beste Lage Top renoviertes Art Deco Hotel. Sehr freundliches Personal, nette Zimmer. Achtung, hier gilt wirklich : je höher das Zimmer gelegen, desto ruhiger die Ncht. Das Hotel liegt mitten im Partybezirk, von der erhöht gelegenen und von der Strasse abgetrennten Terrasse kann man das illustre Treiben beschauen und dabei eine Menge Spass haben. Hoteleigener Strandabschnitt.

• Aufenthalt Januar 2009, Business
1 Danke, jeepforfun!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2009

Ich aber auch - weniger der Zimmer wegen, die ein wenig spleenig eingerichtet aber geräumig und tadellos sauber sind. Das " Gesamtwerk" aus Lage, Baustil, Einrichtung und vor allem Service überzeugt. Ist man in USA ohnehin schon mehr guest-orientation gewohnt, als in Europa, so bringt das Tides noch eine Steigerung - freundlich, omnipräsent ohne aufdringlich zu sein, einfach nur gut.
Wer sich verwöhnen lassen will, ist hier gut aufgehoben

• Aufenthalt März 2009, Familie
Danke, Vessco!
Glasgow, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2007

Ich schenkte meinem Partner zum Geburtstag eine Übernachtung in diesem Hotel. Ein paar Tage vor der Ankunft bekamen wir einen Anruf von der Dame am Empfang, man teilte uns mit, dass gerade renoviert werden würde und dass Lärm entstehen könne. Wir haben davon nichts mitbekommen und bekamen ein Upgrade zu einer Junior Suite. Der Service war sehr beeindruckend. Sehr persönlich, fantastischer Kundenservice. Die Zimmer waren riesig und die Aussicht war wunderschön. Der Pool und das Fitness-Center waren geschlossen und so bekamen wir kostenlos eine Karte, mit der wir verschiedenste Fitness-Center und Swimmingpools benutzen konnten. Wir hatten eine tolle Zeit im Tides.

Danke, kyrikos!
Z Ocean Hotel South Beach
Nr. 8 von 206 in Miami Beach
Cavalier South Beach
Nr. 45 von 206 in Miami Beach

Sie waren bereits im The Tides South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tides South Beach

Unternehmen: The Tides South Beach
Anschrift: 1220 Ocean Dr, Miami Beach, FL 33139-4610 (ehemals King & Grove Tides)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 50 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 53 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 53 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 59 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Tides South Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tides South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Beacon Hotel South Beach
Hotel Victor South Beach