“unentdeckte Perle für weltoffene Reisende”
Bewertung zu The Tides South Beach

The Tides South Beach
Nr. 70 von 214 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 10. Juni 2010

Direkt am South Beach, beste Lage Top renoviertes Art Deco Hotel. Sehr freundliches Personal, nette Zimmer. Achtung, hier gilt wirklich : je höher das Zimmer gelegen, desto ruhiger die Ncht. Das Hotel liegt mitten im Partybezirk, von der erhöht gelegenen und von der Strasse abgetrennten Terrasse kann man das illustre Treiben beschauen und dabei eine Menge Spass haben. Hoteleigener Strandabschnitt.

• Aufenthalt: Januar 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, jeepforfun!
Bewertung schreibenBewertungen (1.193)

Bewertet am 15. April 2009

Ich aber auch - weniger der Zimmer wegen, die ein wenig spleenig eingerichtet aber geräumig und tadellos sauber sind. Das " Gesamtwerk" aus Lage, Baustil, Einrichtung und vor allem Service überzeugt. Ist man in USA ohnehin schon mehr guest-orientation gewohnt, als in Europa, so bringt das Tides noch eine Steigerung - freundlich, omnipräsent ohne aufdringlich zu sein, einfach nur gut.
Wer sich verwöhnen lassen will, ist hier gut aufgehoben

• Aufenthalt: März 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Vessco!
Bewertet am 29. Mai 2007

Ich schenkte meinem Partner zum Geburtstag eine Übernachtung in diesem Hotel. Ein paar Tage vor der Ankunft bekamen wir einen Anruf von der Dame am Empfang, man teilte uns mit, dass gerade renoviert werden würde und dass Lärm entstehen könne. Wir haben davon nichts mitbekommen und bekamen ein Upgrade zu einer Junior Suite. Der Service war sehr beeindruckend. Sehr persönlich, fantastischer Kundenservice. Die Zimmer waren riesig und die Aussicht war wunderschön. Der Pool und das Fitness-Center waren geschlossen und so bekamen wir kostenlos eine Karte, mit der wir verschiedenste Fitness-Center und Swimmingpools benutzen konnten. Wir hatten eine tolle Zeit im Tides.

Danke, kyrikos!
Bewertet am 23. Mai 2007

Wir buchten über Hotels.com, keine so schöne Erfahrung. Ich rate Ihnen, besser direkt über das Hotel zu buchen oder aber das Hotel direkt nach der Buchung auf Hotels.com anzurufen. Trotz des Wirrwarrs hatten wir einen super Aufenthalt dort.
Der Hotelmanager gab uns einen Upgrade für eine Senior Suite im 9. Stock, wovon wir total überrascht waren. Uns wurde nämlich vorher gesagt, dass wir wegen des Wirrwarrs mit Hotels.com nur einen Upgrade für eine Junior Suite bekommen würden. Ich brauche nicht zu sagen, dass das Zimmer fantastisch war und die Aussicht auf South Beach von unserem Zimmer unter dem Dach war spektakulär.
Das Personal war super und die Geschäftsleitung einmalig.
Wir hätten uns keinen schöneren Urlaub wünschen können. Vor der Reise hatten ich viele Kritiken gelesen, aber keine kam unseren Erfahrungen nahe.
Am Pool wurde gebaut, was aber kein Problem war, da wir Zugang zum Victor Hotel auf der anderen Straßenseite hatten. Die Renovierungsarbeiten waren zu 75 Prozent abgeschlossen und das neue Zimmer war atemberaubend. Die Bilder von der Lobby und den Zimmern geben in keinerlei Weise die Wirklichkeit wider, es sieht dort komplett anders aus (ein riesiges Plus).
Sie müssen hier hin! Sagen die dem Hotelmanager Jan, dass ich es Ihnen empfohlen habe, er wird sich dann um Sie kümmern. Wenn Sie eine 5-Sterne-Erfahrungen sammeln wollen, dann sind Sie hier richtig!

2  Danke, kjstokes!
Bewertet am 9. Mai 2007

Sie renovieren dort alle Zimmer, die alte Einrichtung gefällt mir aber sogar besser. Die Zimmer sind komplett in weiß eingerichtet, einfach, aber modernes Design, sehr nett. Und die Aussicht aufs Meer ist nicht zu schlagen. Mag die Terrasse im Freien, ein idealer Ort, um bei einem guten Cocktail Leute zu beobachten. Kelly Wearstlers neues Lobbydesign ist nicht das Richtige für ein Beachhotel. Der neue Esssaal ist toll und gleichzeitig ein wenig gruselig, da über den Sesseln viele Schildkrötenpanzer hängen und das Treibholz an der langen Theke sieht aus wie Knochen. Der Service ist super, egal ob Page, Rezeption, Concierge oder Kellner. Ähnlich wie das Schwesterhotel Viceroy in Santa Monica. Würde es Leuten immer empfehlen, die nach South Beach reisen.

2  Danke, hersheybear!
Bewertet am 10. Februar 2007

Habe gerade fünf Tag eim The Tides Hotel verbracht. Zimmer war recht groß, es gab einen Plasmbildschirm, Housekeeping war ausgezeichnet. Das Essen vom Zimmerservice war gut. Der Pool ist schön und ruhig, die Sonnenliegen sind bequem und der Service ist aufmerksam. Die Angestellten sind alle freundlich aber der Concierge/die Empfangsangestellten kennen sich nicht gut aus.

Danke, anne40!
Bewertet am 1. September 2006

Ein Juwel zwischen all den Gestrandeten am South Beach. Es ist nur fünf Minuten zu Fuß vom Delano und Mansion Hotel entfernt und die Zimmer sind fantastisch. Buchen Sie am Besten direkt über die Hotelwebseite - wir haben ein King Bett mit Meeresblick für $260 bekommen. Wir haben leider nur eine Nacht dort verbracht, wären aber gerne länger geblieben. Ich wusste vorher gar nicht, dass der Strand eigentlich ein langer Betonstreifen ist, der mit etwas Sand aufgefüllt wurde, ziemlich merkwürdig.

1  Danke, shaddy!
Kimpton Surfcomber Hotel
Nr. 49 von 214 in Miami Beach
Dream South Beach
Nr. 44 von 214 in Miami Beach

Sie waren bereits im The Tides South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tides South Beach

Anschrift: 1220 Ocean Dr, Miami Beach, FL 33139-4610 (ehemals King & Grove Tides)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 38 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 47 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 53 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 57 der Strandhotels in Miami Beach
Preisklasse: 275€ - 457€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Tides South Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tides South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Beacon Hotel South Beach
Hotel Victor South Beach