“Schönes Hotel”
Bewertung zu The Tides South Beach

The Tides South Beach
Nr. 69 von 212 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 15. Mai 2013

Ich war mit meiner Freundin im Mai 2013 im diesem Hotel in einer Suite mit Meerblick.
Das Preis/Leistungs Verhältnis war gut. Die Lage (kurzer Weg zum Strand sowie Clubs und Bars) war nicht zu übertreffen.
Das Hotel ist sehr stilvoll eingerichtet.
Zimmerservice sowie Personal sehr freundlich.
Strandliegen/Schirm waren super und vor allem Kostenlos.
Parken ist mit 35 Dollar am Tag in dieser Lage nicht teuer.
Kann ich nur empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Michael K!
Bewertung schreibenBewertungen (1.188)

Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Tolles 5 Sterne Hotel direkt am Ocean Drive in Miami Beach. Am Abend etwas laut, dafür mittendrin. Pool vorhanden, genauso wie ein Abgegrenzter Bereich am Strand. Der Service war Super, die Zimmer individuell und sehr sauber.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Reiseadvisor1!
Bewertet am 1. Mai 2013

Wir haben 4 Nächte gebucht. Die Zimmer sind schön und sehr gross, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten morgens jeweils ein gratis Frühstück (Kaffee, Tee, Croissants und Süssgebäck). Dieses wurde leider per 1. Mai gestrichen. Sehr enttäuschend. Am Strand gab es gratis Liegen (ev. wurden diese jetzt ebenfalls gestrichen?). Wlan war gratis und gut verfügbar. Alles in allem schön, aber ziemlich teuer.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, Clematis83!
Bewertet am 1. Oktober 2012

... ist dieses erstklassige Hotel in Toplage mit grossartigem Meerblick für alle, die gelegentlichen Luxus schätzen. Uneingeschränkt zu empfehlen, nicht nur die Zimmer sind sehr geschmackvoll und ganz besonders eingerichtet - allerdings versteht sich von selbst, dass man dafür auch hochkarätige Preise bezahlen muss.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, Oft-verreist!
Bewertet am 28. Februar 2012

Ich habe mich hier vorbereitet und die Kommentare zum Hotel gefielen mir sehr. Und wirklich, es ist ein tolles Hotel und die Mitarbeitenden sehr herzlich, umsichtig, kompetent und hilfsbereit. Wie schon hier öfters geschrieben, lohnt es sich eine Signature Etage zu buchen, d.h. ab der 6. Etage, denn es ist Nachts doch einiges los in den Restaurants und in den oberen Etagen wird es ruhiger.

Im Zimmer, das sehr modern gestylt ist, findet man alles, was man braucht. Sogar eine Nespresso-Maschine mit verschiedenen Kaffee-Sorten. Und wer den amerikanischen Kaffee nicht so mag, findet das Zusatz-Angebot wie wir, einfach super.

Das hoteleigene Restaurant ist ein bisschen teurer, als die umliegenden Restaurants, aber sehr empfehlenswert. Und in unmittelbarer Gehdistanz hat es jede Menge Auswahl an anderen Restaurants. Da man beim Flanieren an diesen vorbeikommt, lohnt sich ein Blick auf die Teller und man wir bald entdecken, welches die tollen Restaurants sind und welches die richtigen Touristenfallen.

Sollten wir wieder nach South-Beach gehen, würden wir wieder dieses Hotel buchen. Das King & Groves hat einen ganz speziellen Charme, den wir in dieser kurzen Zeit lieb gewonnen hatten. Das Hotel hat unseren hohen Erwartungen voll entsprochen. Klein, aber fein. Und nicht zu vergessen, den super Blick auf Strand und Meer!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Reisender59!
Bewertet am 19. Januar 2012

Das Ende unserer Mini-'Rundreise' von Key West nach Miami krönte das Tides in South Beach. Kinderfreundlich und hochklassiger Service, den man bei den Preisen aber auch erwartet. Dafür ist man mittendrin im Geschehen, hat den Strand mit einem reservierten Bereich für die Hotelgäste vor der Nase und kann entspannt den Ocean Drive erkunden, um in einem der vielen Restaurants zu essen oder man unternimmt eine Shopping Tour in eine der grossen Malls. Das Delano wäre unsere andere Wahl gewesen, aber das Tides ist ein wenig näher am Geschehen, besser mit kleinen Kindern. Und das Tides hat für den selben Preis auch grössere Zimmer als das Delano. Also ohne Kinder dann mal das Delano, so also 'nur' das Tides. Auch gut.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Pippo3000!
Bewertet am 17. Juli 2011

Große Zimmer mit direktem Blick auf den Beach, den nur der Ocean Drive vom Hotel trennt.
Kleiner ruhiger Pool. Kostenloses kleines Frühstück. Leider Keine Balkons/Terrassen, jedoch Bar und Restaurantterrasse zum Leben hin. Lage ist sehr gut für South Miami Beach. Erste Meereslinie. WiFi nur kostenpflichtig möglich.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: allein
Z Ocean Hotel South Beach
Z Ocean Hotel South Beach
Nr. 17 von 212 in Miami Beach
Winter Haven, Autograph Collection

Sie waren bereits im The Tides South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tides South Beach

Anschrift: 1220 Ocean Dr, Miami Beach, FL 33139-4610 (ehemals King & Grove Tides)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 49 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 53 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 53 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 56 der Strandhotels in Miami Beach
Preisklasse: 286€ - 576€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Tides South Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tides South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Beacon Hotel South Beach
Hotel Victor South Beach