“Toller Urlaub”

The Tides South Beach
Nr. 67 von 208 Hotels in Miami Beach
“Toller Urlaub”
Bewertet am 13. Mai 2013 über Mobile-Apps

Tolles 5 Sterne Hotel direkt am Ocean Drive in Miami Beach. Am Abend etwas laut, dafür mittendrin. Pool vorhanden, genauso wie ein Abgegrenzter Bereich am Strand. Der Service war Super, die Zimmer individuell und sehr sauber.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Reiseadvisor1!

• Arabische zuerst
Bewertet am 1. Mai 2013

Wir haben 4 Nächte gebucht. Die Zimmer sind schön und sehr gross, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten morgens jeweils ein gratis Frühstück (Kaffee, Tee, Croissants und Süssgebäck). Dieses wurde leider per 1. Mai gestrichen. Sehr enttäuschend. Am Strand gab es gratis Liegen (ev. wurden diese jetzt ebenfalls gestrichen?). Wlan war gratis und gut verfügbar. Alles in allem schön, aber ziemlich teuer.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Clematis83!
Bewertet am 1. Oktober 2012

... ist dieses erstklassige Hotel in Toplage mit grossartigem Meerblick für alle, die gelegentlichen Luxus schätzen. Uneingeschränkt zu empfehlen, nicht nur die Zimmer sind sehr geschmackvoll und ganz besonders eingerichtet - allerdings versteht sich von selbst, dass man dafür auch hochkarätige Preise bezahlen muss.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Oft-verreist!
Bewertet am 28. Februar 2012

Ich habe mich hier vorbereitet und die Kommentare zum Hotel gefielen mir sehr. Und wirklich, es ist ein tolles Hotel und die Mitarbeitenden sehr herzlich, umsichtig, kompetent und hilfsbereit. Wie schon hier öfters geschrieben, lohnt es sich eine Signature Etage zu buchen, d.h. ab der 6. Etage, denn es ist Nachts doch einiges los in den Restaurants und in den oberen Etagen wird es ruhiger.

Im Zimmer, das sehr modern gestylt ist, findet man alles, was man braucht. Sogar eine Nespresso-Maschine mit verschiedenen Kaffee-Sorten. Und wer den amerikanischen Kaffee nicht so mag, findet das Zusatz-Angebot wie wir, einfach super.

Das hoteleigene Restaurant ist ein bisschen teurer, als die umliegenden Restaurants, aber sehr empfehlenswert. Und in unmittelbarer Gehdistanz hat es jede Menge Auswahl an anderen Restaurants. Da man beim Flanieren an diesen vorbeikommt, lohnt sich ein Blick auf die Teller und man wir bald entdecken, welches die tollen Restaurants sind und welches die richtigen Touristenfallen.

Sollten wir wieder nach South-Beach gehen, würden wir wieder dieses Hotel buchen. Das King & Groves hat einen ganz speziellen Charme, den wir in dieser kurzen Zeit lieb gewonnen hatten. Das Hotel hat unseren hohen Erwartungen voll entsprochen. Klein, aber fein. Und nicht zu vergessen, den super Blick auf Strand und Meer!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Reisender59!
Pullach im Isartal, Deutschland
Bewertet am 19. Januar 2012

Das Ende unserer Mini-'Rundreise' von Key West nach Miami krönte das Tides in South Beach. Kinderfreundlich und hochklassiger Service, den man bei den Preisen aber auch erwartet. Dafür ist man mittendrin im Geschehen, hat den Strand mit einem reservierten Bereich für die Hotelgäste vor der Nase und kann entspannt den Ocean Drive erkunden, um in einem der vielen Restaurants zu essen oder man unternimmt eine Shopping Tour in eine der grossen Malls. Das Delano wäre unsere andere Wahl gewesen, aber das Tides ist ein wenig näher am Geschehen, besser mit kleinen Kindern. Und das Tides hat für den selben Preis auch grössere Zimmer als das Delano. Also ohne Kinder dann mal das Delano, so also 'nur' das Tides. Auch gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Pippo3000!
Frankfurt
Bewertet am 17. Juli 2011

Große Zimmer mit direktem Blick auf den Beach, den nur der Ocean Drive vom Hotel trennt.
Kleiner ruhiger Pool. Kostenloses kleines Frühstück. Leider Keine Balkons/Terrassen, jedoch Bar und Restaurantterrasse zum Leben hin. Lage ist sehr gut für South Miami Beach. Erste Meereslinie. WiFi nur kostenpflichtig möglich.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, intravellerFrankfurt!
Bewertet am 11. April 2011

Das Tides ist wirklich das Beste am Ocean Drive, mit Abstand!
Der Service ist perfekt, immer wenn ich vom Joggen kam hat mir jemand eine Flasche Wasser am Empfnag entgegengehalten. die Zimmer alle mit Blick auf den ocean Drive, phantastisch! Einziges Manko: dabei wird es natürlich auch dementsprechend laut, ich schlafe nie mit Klimaanlage sondern mit offenem Fenster, also nur mit Ohropax zu ertragen. Wenn man die Fenster schliesst kein Problem. Aber wer will das am Meer schon?
Das Hotel ist sehr stylish, gutes Publikum und absolut traumhaftes Essen (auch das Frühstück ist super!!!). Die Drinks an der Bar liessen zu wünschen übrig, das ist aber auch nicht das Kerngeschäft eines Hotels.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Z Ocean Hotel South Beach
Nr. 10 von 208 in Miami Beach
Cavalier South Beach
Nr. 78 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im The Tides South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tides South Beach

Unternehmen: The Tides South Beach
Anschrift: 1220 Ocean Dr, Miami Beach, FL 33139-4610 (ehemals King & Grove Tides)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 48 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 53 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 53 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 54 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 248€ - 775€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Tides South Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Weg, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tides South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Beacon Hotel South Beach
Hotel Victor South Beach