“Ein Traum am Ocean Drive ...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Tides South Beach

Prices are for 1 room, 2 adults
The Tides South Beach gehört jetzt zu Ihren Favoriten
The Tides South Beach
4.5 von 5 Hotel   |   1220 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139 (ehemals King & Grove Tides)   |
Nr. 65 von 207 Hotels in Miami Beach
“Ein Traum am Ocean Drive ...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

... ist dieses erstklassige Hotel in Toplage mit grossartigem Meerblick für alle, die gelegentlichen Luxus schätzen. Uneingeschränkt zu empfehlen, nicht nur die Zimmer sind sehr geschmackvoll und ganz besonders eingerichtet - allerdings versteht sich von selbst, dass man dafür auch hochkarätige Preise bezahlen muss.

• Aufenthalt November 2011, Paar
2 Danke, Oft-verreist!

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Ich habe mich hier vorbereitet und die Kommentare zum Hotel gefielen mir sehr. Und wirklich, es ist ein tolles Hotel und die Mitarbeitenden sehr herzlich, umsichtig, kompetent und hilfsbereit. Wie schon hier öfters geschrieben, lohnt es sich eine Signature Etage zu buchen, d.h. ab der 6. Etage, denn es ist Nachts doch einiges los in den Restaurants und in den oberen Etagen wird es ruhiger.

Im Zimmer, das sehr modern gestylt ist, findet man alles, was man braucht. Sogar eine Nespresso-Maschine mit verschiedenen Kaffee-Sorten. Und wer den amerikanischen Kaffee nicht so mag, findet das Zusatz-Angebot wie wir, einfach super.

Das hoteleigene Restaurant ist ein bisschen teurer, als die umliegenden Restaurants, aber sehr empfehlenswert. Und in unmittelbarer Gehdistanz hat es jede Menge Auswahl an anderen Restaurants. Da man beim Flanieren an diesen vorbeikommt, lohnt sich ein Blick auf die Teller und man wir bald entdecken, welches die tollen Restaurants sind und welches die richtigen Touristenfallen.

Sollten wir wieder nach South-Beach gehen, würden wir wieder dieses Hotel buchen. Das King & Groves hat einen ganz speziellen Charme, den wir in dieser kurzen Zeit lieb gewonnen hatten. Das Hotel hat unseren hohen Erwartungen voll entsprochen. Klein, aber fein. Und nicht zu vergessen, den super Blick auf Strand und Meer!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Reisender59!
Pullach im Isartal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Das Ende unserer Mini-'Rundreise' von Key West nach Miami krönte das Tides in South Beach. Kinderfreundlich und hochklassiger Service, den man bei den Preisen aber auch erwartet. Dafür ist man mittendrin im Geschehen, hat den Strand mit einem reservierten Bereich für die Hotelgäste vor der Nase und kann entspannt den Ocean Drive erkunden, um in einem der vielen Restaurants zu essen oder man unternimmt eine Shopping Tour in eine der grossen Malls. Das Delano wäre unsere andere Wahl gewesen, aber das Tides ist ein wenig näher am Geschehen, besser mit kleinen Kindern. Und das Tides hat für den selben Preis auch grössere Zimmer als das Delano. Also ohne Kinder dann mal das Delano, so also 'nur' das Tides. Auch gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Pippo3000!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Große Zimmer mit direktem Blick auf den Beach, den nur der Ocean Drive vom Hotel trennt.
Kleiner ruhiger Pool. Kostenloses kleines Frühstück. Leider Keine Balkons/Terrassen, jedoch Bar und Restaurantterrasse zum Leben hin. Lage ist sehr gut für South Miami Beach. Erste Meereslinie. WiFi nur kostenpflichtig möglich.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, intravellerFrankfurt!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Tides ist wirklich das Beste am Ocean Drive, mit Abstand!
Der Service ist perfekt, immer wenn ich vom Joggen kam hat mir jemand eine Flasche Wasser am Empfnag entgegengehalten. die Zimmer alle mit Blick auf den ocean Drive, phantastisch! Einziges Manko: dabei wird es natürlich auch dementsprechend laut, ich schlafe nie mit Klimaanlage sondern mit offenem Fenster, also nur mit Ohropax zu ertragen. Wenn man die Fenster schliesst kein Problem. Aber wer will das am Meer schon?
Das Hotel ist sehr stylish, gutes Publikum und absolut traumhaftes Essen (auch das Frühstück ist super!!!). Die Drinks an der Bar liessen zu wünschen übrig, das ist aber auch nicht das Kerngeschäft eines Hotels.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, SissiSinful!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Das hotel liegt wirklich fantastisch, das Personal ist sehr freundlich und die Betten super bequem. Die Suiten sind groß, zwar wirklich mit relativ kleinem Fenster und alle ohne Balkon, hat uns aber nicht gestört. Im sechsten stock kann man den Trubel vom Ocean drive zwar noch gut vernehmen, aber nicht so, dass es beim schlafen stört. Einziger stoerfaktor ist der eisig unterkuehlte Essbereich und die schwankende qualitaet der speisen. Wir empfehlen das news Café wenige 100 m weiter rechts.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, Privat67!
Steinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Ein Traum Hotel mit ruhigem, entspanntem Ambiente inmitten des Ocean Drive's.
Wir waren zum zweiten mal im Tides und es war wieder ein Traum!. Sehr schöne Zimmer mit bequemsten Betten und einem wunderschönen Meerblick, mit einem herrlichen Sonnenaufgang am Morgen, über den Lummus Park; Der Art Deco District und die Fußgängerzone der Lincoln Rd sind zu Fuß fix erreichbar. Excellenter Service, zuvorkommende, freundliche Mitarbeiter die viel Spaß bei ihrem Tun haben!
Der Tides Burger ist super lecker! Und der Moijto ist outstanding!
Absolut empfehlenswert!!!

Z Ocean Hotel South Beach
Nr. 7 von 207 in Miami Beach
Hotel Victor
Nr. 86 von 207 in Miami Beach

Sie waren bereits im The Tides South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tides South Beach

Anschrift: 1220 Ocean Drive, Miami Beach, FL 33139 (ehemals King & Grove Tides)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 45 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 50 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 53 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 53 der Businesshotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Tides South Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, ebookers.de, Booking.com, TripOnline SA, TUI DE, Odigeo, Hotel.de, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tides South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Beacon Hotel South Beach
Hotel Victor South Beach