“Sofort wohlgefühlt - würden wieder hin gehen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Tides South Beach

The Tides South Beach
Nr. 72 von 206 Hotels in Miami Beach
“Sofort wohlgefühlt - würden wieder hin gehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2012

Ich habe mich hier vorbereitet und die Kommentare zum Hotel gefielen mir sehr. Und wirklich, es ist ein tolles Hotel und die Mitarbeitenden sehr herzlich, umsichtig, kompetent und hilfsbereit. Wie schon hier öfters geschrieben, lohnt es sich eine Signature Etage zu buchen, d.h. ab der 6. Etage, denn es ist Nachts doch einiges los in den Restaurants und in den oberen Etagen wird es ruhiger.

Im Zimmer, das sehr modern gestylt ist, findet man alles, was man braucht. Sogar eine Nespresso-Maschine mit verschiedenen Kaffee-Sorten. Und wer den amerikanischen Kaffee nicht so mag, findet das Zusatz-Angebot wie wir, einfach super.

Das hoteleigene Restaurant ist ein bisschen teurer, als die umliegenden Restaurants, aber sehr empfehlenswert. Und in unmittelbarer Gehdistanz hat es jede Menge Auswahl an anderen Restaurants. Da man beim Flanieren an diesen vorbeikommt, lohnt sich ein Blick auf die Teller und man wir bald entdecken, welches die tollen Restaurants sind und welches die richtigen Touristenfallen.

Sollten wir wieder nach South-Beach gehen, würden wir wieder dieses Hotel buchen. Das King & Groves hat einen ganz speziellen Charme, den wir in dieser kurzen Zeit lieb gewonnen hatten. Das Hotel hat unseren hohen Erwartungen voll entsprochen. Klein, aber fein. Und nicht zu vergessen, den super Blick auf Strand und Meer!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, Reisender59!

• Arabische zuerst
Pullach im Isartal, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Das Ende unserer Mini-'Rundreise' von Key West nach Miami krönte das Tides in South Beach. Kinderfreundlich und hochklassiger Service, den man bei den Preisen aber auch erwartet. Dafür ist man mittendrin im Geschehen, hat den Strand mit einem reservierten Bereich für die Hotelgäste vor der Nase und kann entspannt den Ocean Drive erkunden, um in einem der vielen Restaurants zu essen oder man unternimmt eine Shopping Tour in eine der grossen Malls. Das Delano wäre unsere andere Wahl gewesen, aber das Tides ist ein wenig näher am Geschehen, besser mit kleinen Kindern. Und das Tides hat für den selben Preis auch grössere Zimmer als das Delano. Also ohne Kinder dann mal das Delano, so also 'nur' das Tides. Auch gut.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
1 Danke, Pippo3000!
Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2011

Große Zimmer mit direktem Blick auf den Beach, den nur der Ocean Drive vom Hotel trennt.
Kleiner ruhiger Pool. Kostenloses kleines Frühstück. Leider Keine Balkons/Terrassen, jedoch Bar und Restaurantterrasse zum Leben hin. Lage ist sehr gut für South Miami Beach. Erste Meereslinie. WiFi nur kostenpflichtig möglich.

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
1 Danke, intravellerFrankfurt!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2011

Das Tides ist wirklich das Beste am Ocean Drive, mit Abstand!
Der Service ist perfekt, immer wenn ich vom Joggen kam hat mir jemand eine Flasche Wasser am Empfnag entgegengehalten. die Zimmer alle mit Blick auf den ocean Drive, phantastisch! Einziges Manko: dabei wird es natürlich auch dementsprechend laut, ich schlafe nie mit Klimaanlage sondern mit offenem Fenster, also nur mit Ohropax zu ertragen. Wenn man die Fenster schliesst kein Problem. Aber wer will das am Meer schon?
Das Hotel ist sehr stylish, gutes Publikum und absolut traumhaftes Essen (auch das Frühstück ist super!!!). Die Drinks an der Bar liessen zu wünschen übrig, das ist aber auch nicht das Kerngeschäft eines Hotels.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, SissiSinful!
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2011

Das hotel liegt wirklich fantastisch, das Personal ist sehr freundlich und die Betten super bequem. Die Suiten sind groß, zwar wirklich mit relativ kleinem Fenster und alle ohne Balkon, hat uns aber nicht gestört. Im sechsten stock kann man den Trubel vom Ocean drive zwar noch gut vernehmen, aber nicht so, dass es beim schlafen stört. Einziger stoerfaktor ist der eisig unterkuehlte Essbereich und die schwankende qualitaet der speisen. Wir empfehlen das news Café wenige 100 m weiter rechts.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Danke, Privat67!
Steinheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2010

Ein Traum Hotel mit ruhigem, entspanntem Ambiente inmitten des Ocean Drive's.
Wir waren zum zweiten mal im Tides und es war wieder ein Traum!. Sehr schöne Zimmer mit bequemsten Betten und einem wunderschönen Meerblick, mit einem herrlichen Sonnenaufgang am Morgen, über den Lummus Park; Der Art Deco District und die Fußgängerzone der Lincoln Rd sind zu Fuß fix erreichbar. Excellenter Service, zuvorkommende, freundliche Mitarbeiter die viel Spaß bei ihrem Tun haben!
Der Tides Burger ist super lecker! Und der Moijto ist outstanding!
Absolut empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
1 Danke, CJ2211!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Wir waren kürzlich drei Nächte im Tides und waren mehr als positiv überrascht, weil unsere Erwartungen um einiges übertroffen wurden. Das Tides liegt etwas weiter südlich als die neueren Schickimicki Hotels (zB Delano, Setai etc) und befindet sich in der Nähe des Art Deco Districts. Die Zimmer sind für amerikanische Verhältnisse extrem groß (auch das Bad) und gemütlich eingerichtet. Außerdem haben alle Zimmer Meerblick.

Das Personal ist extrem freundlich und hilfsbereit - das war wohl eine der hervorstechendsten positiven Seiten vom Tides. Wenn wir am Strand laufen gingen (was sich aufgrund der tollen Lage des Hotels direkt am Strand bzw Ocean Drive anbot), wurden wir bei unserer Rückkehr mit Wasserflaschen empfangen. Der Check-in war unkompliziert am Zimmer, und wir wurden gleich mit einem Begrüßungsdrink begrüßt. Auch beim Auschecken druckte man usn gleich die Boardingpässe für den Weiterflug aus - insgesamt perfekter Service, man kann hier einfach ncihts beanstanden.

Im Zimmerpreis inkludiert sind pastries und Äpfel sowie Tee, Kaffee ziwschen 7 und 9 Uhr in der Lobby, was angenehm war - hier könnte man die Auswahl wohl noch ein bisschen erweitern. Im Zimmer befindet sich eine Nespresso Maschine, sodass man jederzeit hervorragenden Espresso genießen kann.

Pool: Der Poolbereich ist sicher eher klein und nciht so schön wie in anderen Hotels, alelrdings für unsere Zwecke vollkommen ausreichend.

Strand: sehr schön, groß und gepflegt, Liegestühle samt Auflagen und Sonennschirme sind im Zimmerpreis inkludiert.

Insgesamt würden wir- wenn wir wieder einmal nach Miami kommen - jedenfalls wieder im Tides bleiben. Es ist zwar sicher etwas ruhiger und weniger Barszene als im Delano, Setai oder Shoreclub, dafür genau rcihtig zum Ausspannen und Strand genießen! Auch das PReis-Leistungsverhältnis passt hier eindeutig!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Z Ocean Hotel South Beach
Nr. 7 von 206 in Miami Beach
Cavalier South Beach
Nr. 59 von 206 in Miami Beach

Sie waren bereits im The Tides South Beach? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Tides South Beach

Unternehmen: The Tides South Beach
Anschrift: 1220 Ocean Dr, Miami Beach, FL 33139-4610 (ehemals King & Grove Tides)
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 36 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 50 der Luxushotels in Miami Beach
Nr. 53 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 53 der Familienhotels in Miami Beach
Nr. 59 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — The Tides South Beach 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Tides South Beach daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Beacon Hotel South Beach
Hotel Victor South Beach