Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
The Kent Hotel
Hotels in der Umgebung
The Miami Beach EDITION(Miami Beach)
443 $
433 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Collins Hotel(Miami Beach)
113 $
106 $
Booking.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
W South Beach(Miami Beach)
455 $
Expedia.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
The Palms Hotel & Spa(Miami Beach)
221 $
Booking.com
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 253 $ pro Nacht.

Wir analysieren Preise über einen Zeitraum von 60 Tagen hinweg und vergleichen Ihre Auswahl mit dem durchschnittlichen Preis für vergleichbare Aufenthalte, damit Sie das beste verfügbare Angebot nutzen können.

Circa 39 Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
152 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Freehand Miami(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
163 $
150 $
Expedia.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Inklusive Frühstück
Royal Palm South Beach Miami, A Tribute Portfolio Resort(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
285 $
247 $
Agoda.com
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Am Strand gelegen
Grand Beach Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
257 $
248 $
Priceline
zum Angebot
  • Kostenloses WLAN
  • Pool
Fontainebleau Miami Beach(Miami Beach)
318 $
295 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Eden Roc Miami Beach Resort(Miami Beach)
307 $
276 $
Priceline
zum Angebot
Zertifikat für Exzellenz
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Bewertungen (962)
Bewertungen filtern
962 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
253
282
229
104
94
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
253
282
229
104
94
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 962 Bewertungen
Bewertet 15. April 2017 über Mobile-Apps

Wir waren Ende März für 2 Nächte in dem Hotel. Wir hatten leider ein Zimmer direkt neben der Bar, war daher leider nachts hin etwas laut. Das Zimmer war von der Grösse her okay, könnte aber mal eine Renovierung gebrauchen.
Das Kent Hotel ist sehr zentral am Ocean Drive gelegen, wir würden auch in das Kent Hotel nochmal gehen wenn wir ein etwas höheres oder auf der anderen Seite Zimmer bekommen.
Service Mitarbeiter waren sehr freundlich!

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Simone_Mone_87!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
matthew11312016, Manager von The Kent Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. April 2017
Mit Google übersetzen

Dear Simone_Mone_87,

Thank you for your recent review! I am glad you found the staff friendly. On your next visit, upon booking, please call on us to arrange a room in the location of your choice. We are always happy to ensure your stay is as comfortable as possible

We hope to see you soon!

Sincerely,

Matthew Sims
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. März 2017

Punkto Sauberkeit, Rezeption und Ausstattung: Nur das Beste!
Frühstück hatten wir nicht dabei, daher kann ich dieses nicht bewerten.
Für hellhörige Kunden ist allerdings nur die linke Seite des Hotels zu empfehlen, da sich auf der rechten Seite - anschließend an das Hotel - eine Bar/Disco befindet, die bis 2 Uhr in der Früh geöffnet hat, bisweilen mit Live-Musik. Da nützen auch die 20% Rabatt für Hotelgäste nichts.
Kleine Anmerkung zum Park-Service: Das Hotel verrechnet 30 Dollar pro Tag. Wenn man allerdings 1 Block vom Hotel weitergeht und weiß, wo das Auto garagiert wird, kann man rasch erkennen, dass dort das Maximum pro Tag 20 Dollar an Parkgebühr anfallen.....

Zimmertipp: wie gesagt: LINKE Seite, also nicht neben der Bar/'Disco
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ingrid S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
matthew11312016, Manager von The Kent Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2017
Mit Google übersetzen

Dear Ingrid S,

Thank you for the 4 star review! We are glad to hear you enjoyed your stay with us. Please consider us again when your travel plans bing you back to the area

Sincerely,

Matthew Sims
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 7. März 2017 über Mobile-Apps

Top Lage eine Straße hinter dem extrem lauten Ocean Drive. Zentraler kann man nicht wohnen und dabei weitgehend unbelästigt vom Straßenlärm. Nicht billig aber im Vergleich zur Konkurrenz preiswert. Eine gute saubere Bleibe wenn man das Nachtleben on Miami Beach erleben will.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Roland T!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
matthew11312016, Manager von The Kent Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2017
Mit Google übersetzen

Hello Roland T,

We appreciate the time you took to share your feedback regarding your recent stay with us. I am glad to see we scored fair in your opinion. We hope to see you again soon!

Sincerely,

Matthew Sims
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 9. Februar 2017 über Mobile-Apps

Laut, Laut, Laut.
Es gab nicht eine ruhige Minute.
Auf einer Seite eine Baustelle, auf der anderen eine Bar. Bis Nachts um drei laute Musik, danach die Laute Klimaanlage und die lärmenden Hotelgäste. Dachte, sie stehen in unserem Zimmer.
Das war sauber. Das Bad auch. Die Lage ist schon gut. Dafür die zwei Punkte.

Aufenthalt: Februar 2017
Danke, HeikeKo!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
matthew11312016, Manager von The Kent Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Februar 2017
Mit Google übersetzen

Dear HeikeKo,

Thank you for taking the time to review our Hotel . I sincerely apologize that your experience was anything less than perfect. I am glad you found the room and bath clean however. Our prime location in South Beach is known for it's vibrant nightlife and with that, one can expect the possibility of exterior noise from time to time. Our hurricane impact windows aid in the noise reduction and we are always willing to relocate guests when asked to a different location in the building if possible. I regret that this did not occur during your visit. Your comments are important and we do hope to have another opportunity to serve you again

Sincerely,

Matthew Sims
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 4. Mai 2016 über Mobile-Apps

Die dritte Etage ist neu renoviert und sehr zu empfehlen(total schöne Decke und bequemes Bett und super schönes Bad) Blöd war das der Aufzug ab Tag 2 kaputt war und vor dem Auschecken (also Koffer tragen) nicht repariert wurde.
Ansonsten total zentral, eine direkte parallelstrasse zum Ocean Drive, dadurch auch nicht ganz ruhig, da dort einfach immer Party war ab dem späten Nachmittag. Der Strand lohnt sich für einen frühen morgendlichen Besuch, da bereits warm, wir haben dort mit Kaffee und Muffin gefrühstückt, herrlich! Nachmittags ist der Strand sehr voll und quirlig, je nachdem was man also lieber mag.

Aufenthalt: April 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Karen H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
matthew11312016, Manager von The Kent Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2016
Mit Google übersetzen

Dear Guest,

Thank you for staying at The Kent. We appreciate the high marks. I sincerely apologize you were affected by the brief elevator outage. I can assure you it was fixed within hours and is opreating normally. Our staff is always availabe to assist with luggage whenever we are called upon. We hope you return on your next trip to the area!

Sincerly ,
Matthew Sims
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen