“Art Deco Hotel, zentrale Lage” 4 von 5 Sternen

The Kent Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   1131 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139   |
Nr. 142 von 207 Hotels in Miami Beach
Köln, Deutschland
“Art Deco Hotel, zentrale Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2015 über Mobile-Apps

Wir haben in dem Kent Hotel vier Nächte zu Beginn unsere Florida-Rundreise verbracht. Das Zimmer war ausreichend groß und gepflegt. Die Einrichtung ist modern. Die Lage ist sehr gut. Ocean Drive und Strand in unmittelbarer Umgebung.
Das Auto kann für USD 22 pro Tag geparkt werden. Dabei kann das Auto einfach vor dem Hotel geparkt werden und das Personal übernimmt dann das eigentliche Parken (Valet parking). Dieser Parkeservice gehört jedoch offiziel nicht zum Hotel.
Derzeit befindet sich neben dem Hotel eine Baustelle, so dass wir den Ausblick (insb. Im Erdgeschoss) nicht so schön fanden. Laut war die Baustelle jedoch nicht.
Das Personal war sehr freundich und hilfsbereit.
Zum Frühstück, aber auch für andere Mahlzeiten, können wir den 11th Street Diner empfehlen, der nur einen Block entfernt ist.

Aufenthalt November 2015, Familie
Danke, Daniel S!

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel ist an einer sehr guten Lage.
Die Zimmer sind soweit sauber und keinen Teppich vorhanden.
Für Langschläfer nicht zu empfehlen, da schon um 07.00 Uhr Baulärm von der Baustelle neben an. Auch ziemlich Hellhörig.
Das Badezimmer klein jedoch sauber und Dusche mit Regenduschkopf.
Die Bar nebenan ist sehr schön und gemütlich. EMPFEHLENSWERT :)
So für Zwei Nächte würden wir das Kent Hotel wieder Buchen.

Aufenthalt Oktober 2015, Freunde
Danke, Sereina S!
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2015 über Mobile-Apps

Also das Hotel ist super gewesen. Für ein DZ am Ocean Drive (2min zu Fuß) für 100 Euro die Nacht kann man nichts sagen. Vielleicht hatten wir Glück mit dem Zimmer, aber dieses war komplett renoviert, sauber und top in Schuss. Tolle Raindusche. Leider muss man sagen, dass es um das Hotel herum wirklich laut ist und man konnte den Sichtschutz am Fenster auch nicht wirklich hochmachen, weil direkt eine kleine Nebenstraße auf Sichthöhe am Fenster vorbeigeht. Aber man ist ja sowieso nur zum schlafen dort.

Wir würden sofort wieder hin.

Aufenthalt September 2015, Freunde
Danke, ludo r!
Hofstetten, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt eigentlich Perfekt ! 100 m zum Ocean drive ! Zimmer sehr schön und sauber ! Dusch der Hit ! Aber !! Sehr laut ! Die Zimmer sind nicht isoliert und vor allem im Erdgeschoss sehr laut ! Der Typ am Empfang ist an arroganz nicht mehr zu Übertreffen ! Vermutlich der König von Miami ;-) ! Wer stellt solche Leute ein!!

Aufenthalt März 2015
Danke, Florida1966!
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2014

Empfang war nett Zimmer Ok aber sauber war es nicht wirklich(Haare Staub) für das parken zahlt mann 25 Dollar pro Tag wenn mann jaderzeit das Auto benutzten will,die Lage ist super Strand nähe ansonsten kann mann zu Fuß alles erreichen,das Zimmer ist groß auch der Schrank für die Kleidung ist groß Kühlschrank ist vorhanden TV Klimaanlage ,aber das Zimmer ist sehr hellhörig abends hört mann die Musik von draußen wir waren zu zweit da und 3 Tage .
Es ist für die 3 Tage OK gewesen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Suzana L!
Weil der Stadt, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Wir können dieses Hotel leider überhaupt nicht empfehlen! Es hält nicht, was es verspricht. Das Zimmer war dreckig (Staub, lange schwarze Haare), das Nichtraucherzimmer stank nach Rauch, die Klimaanlage machte einen Krach wie ein Düsenjet, unser Zimmer lag über dem Cafè und so war es bis nachts laut und lärmig. Wir waren froh als wir nach zwei Tagen flüchten konnten. Der Parkplatz kostet im Übrigen 25 Dollar pro Tag - Abzocke. Das Personal am Empfang ist freundlich und hilfsbereit - dies als Pluspunkt.

Zimmertipp: Weit weg vom Cafè.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, SuRe2005!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Bei Ankunft im Kent Hotel haben wir im 1 Stock das hinterste Zimmer, neben dem Personalraum, bekommen, nachdem das zuerst zugewiesene ein Raucherzimmer war. Nachts um 4 Uhr begannen dann die LKWs an dem amgrenzeden Hinterhof/der Ladezone abzuladen bei laufendem Motor. Zudem ist das Hotel insgesamt sehr hellhörig. Am nächsten Tag haben wir dann aufgrund des Lärms und dem Dreck im Zimmer (Haare, Sand, Krümel, gesamte Badhygenie inklusive Handtücher mit Haaren). Im zweiten Zimmer war der "Blick" im 3. OG besser, das Zimmer war jedoch wieder genauso dreckig. Im Kühlschrank befand sich sogar noch ein offener Drink des Vorgängers. Der dritte Umzug erfolgte am nächsten Tag, jedoch nur kurz, da auch dieses Zimmer nicht sauber gemacht wurde. Erst dann reagierte der Hotelmanager und gab uns die Suite im 3. OG. Dies ist für das Hotel sehr gross und gemütlich. Allerdings waren auch hier an den Handtüchern Haare zu finden.
Trotz mehrmaligem Hinweis auf den Schmutz ist das Personal nicht in der Lage Sauberkeit zu schaffen. Der Empfang reagierte zwar verständnissvoll, aber viel zu langsam und hat das Ergebnis nie selbst kontrolliert.
Die Lage des Hotels ist gut, aber der Schmutz trotz des günstigeren Preises (für die Lage) nicht akzeptabel.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 143 von 207 in Miami Beach
Room Mate Waldorf Towers
Room Mate Waldorf Towers
Nr. 52 von 207 in Miami Beach

Sie waren bereits im The Kent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kent Hotel

Anschrift: 1131 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 87 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Kent Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kent Miami Beach
Kent Hotel Miami Beach