Bewertet am 30. Mai 2013

Bei Ankunft im Kent Hotel haben wir im 1 Stock das hinterste Zimmer, neben dem Personalraum, bekommen, nachdem das zuerst zugewiesene ein Raucherzimmer war. Nachts um 4 Uhr begannen dann die LKWs an dem amgrenzeden Hinterhof/der Ladezone abzuladen bei laufendem Motor. Zudem ist das Hotel insgesamt sehr hellhörig. Am nächsten Tag haben wir dann aufgrund des Lärms und dem Dreck im Zimmer (Haare, Sand, Krümel, gesamte Badhygenie inklusive Handtücher mit Haaren). Im zweiten Zimmer war der "Blick" im 3. OG besser, das Zimmer war jedoch wieder genauso dreckig. Im Kühlschrank befand sich sogar noch ein offener Drink des Vorgängers. Der dritte Umzug erfolgte am nächsten Tag, jedoch nur kurz, da auch dieses Zimmer nicht sauber gemacht wurde. Erst dann reagierte der Hotelmanager und gab uns die Suite im 3. OG. Dies ist für das Hotel sehr gross und gemütlich. Allerdings waren auch hier an den Handtüchern Haare zu finden.
Trotz mehrmaligem Hinweis auf den Schmutz ist das Personal nicht in der Lage Sauberkeit zu schaffen. Der Empfang reagierte zwar verständnissvoll, aber viel zu langsam und hat das Ergebnis nie selbst kontrolliert.
Die Lage des Hotels ist gut, aber der Schmutz trotz des günstigeren Preises (für die Lage) nicht akzeptabel.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Henrik H!
Bewertet am 19. November 2012

Die Lage ist unschlagbar direkt hinter dem Ocean Drive! In unmittelbarer Nähe gibt es alles was man braucht. Die Zimmer sind normal groß und mit Kühlschrank, TV, Musikanlage und natürlich Klima ausgestattet. Wir waren vor unserer Rundreise für eine Nacht da und danach noch mal für 4 weitere Nächte. Die Zimmer sind etwas hellhörig. Im ersten Zimmer war das Bad noch nicht renoviert und deswegen etwas retro. In dem Zimmer mit renoviertem Bad gab es eine Rain-Shower Dusche. Wir hatten auch immer genügend frische Handtücher.
Leider ist das Parken dort extrem teuer, aber es gibt in den angrenzenden bewachten Parkplätzen immer einen Platz.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Miumijou!
Bewertet am 20. Juli 2012

Wir waren nur eine Nacht dort, aber waren zufrieden, auch wenn das Parken extra zu bezahlen war.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Michael D!
Bewertet am 13. Mai 2012

Wir hatten ein Zimmer in der 2. Etage mit Queensize-Bett und ohne Kaffeemaschine mit Blick (Fenster lange nicht geputzt) auf die Straße. Es gab neben dem Hotel die Möglichkeit, nett zu frühstücken, für 6 Dollar gab es Rührei und Kaffee. Auch friische Ananas konnte man bestellen. Zimmer sind sehr hellhörig, Geräusche von oben waren Tag und Nacht sehr intensiv. Rezeptionsmitarbeiter sind sehr jung und unkonventionell. Parken 20 Dollar pro Tag. Das Hotel liegt sehr zentral.

Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, sonnenblume30853!
Bewertet am 19. April 2012

Das Hotel hat eine tolle Lage und man erreicht den Strand, Bars, Restaurants und kleine Läden in wenigen Gehminuten. Wir waren dort für zwei Nächte und die Lautstärke hat sich in unserem Zimmer in Grenzen gehalten. Die Bars am Ocean Drive finde ich ein bißchen dreist, da sie mit Happy Hour werben und wenn man einen Cocktail bestellt bekommt man dann einen Liter für 30$. Wobei auf der Karte keine Preise stehen. Ansonten kann man wirklich alles gut zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, SilasP!