“Schmutziges Hotel in guter Lage”
1 von fünf Punkten Bewertung zu The Kent Hotel

The Kent Hotel
Nr. 126 von 207 Hotels in Miami Beach
“Schmutziges Hotel in guter Lage”
1 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2013

Bei Ankunft im Kent Hotel haben wir im 1 Stock das hinterste Zimmer, neben dem Personalraum, bekommen, nachdem das zuerst zugewiesene ein Raucherzimmer war. Nachts um 4 Uhr begannen dann die LKWs an dem amgrenzeden Hinterhof/der Ladezone abzuladen bei laufendem Motor. Zudem ist das Hotel insgesamt sehr hellhörig. Am nächsten Tag haben wir dann aufgrund des Lärms und dem Dreck im Zimmer (Haare, Sand, Krümel, gesamte Badhygenie inklusive Handtücher mit Haaren). Im zweiten Zimmer war der "Blick" im 3. OG besser, das Zimmer war jedoch wieder genauso dreckig. Im Kühlschrank befand sich sogar noch ein offener Drink des Vorgängers. Der dritte Umzug erfolgte am nächsten Tag, jedoch nur kurz, da auch dieses Zimmer nicht sauber gemacht wurde. Erst dann reagierte der Hotelmanager und gab uns die Suite im 3. OG. Dies ist für das Hotel sehr gross und gemütlich. Allerdings waren auch hier an den Handtüchern Haare zu finden.
Trotz mehrmaligem Hinweis auf den Schmutz ist das Personal nicht in der Lage Sauberkeit zu schaffen. Der Empfang reagierte zwar verständnissvoll, aber viel zu langsam und hat das Ergebnis nie selbst kontrolliert.
Die Lage des Hotels ist gut, aber der Schmutz trotz des günstigeren Preises (für die Lage) nicht akzeptabel.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Henrik H!

4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2012

Die Lage ist unschlagbar direkt hinter dem Ocean Drive! In unmittelbarer Nähe gibt es alles was man braucht. Die Zimmer sind normal groß und mit Kühlschrank, TV, Musikanlage und natürlich Klima ausgestattet. Wir waren vor unserer Rundreise für eine Nacht da und danach noch mal für 4 weitere Nächte. Die Zimmer sind etwas hellhörig. Im ersten Zimmer war das Bad noch nicht renoviert und deswegen etwas retro. In dem Zimmer mit renoviertem Bad gab es eine Rain-Shower Dusche. Wir hatten auch immer genügend frische Handtücher.
Leider ist das Parken dort extrem teuer, aber es gibt in den angrenzenden bewachten Parkplätzen immer einen Platz.

• Aufenthalt November 2012, Freunde
Danke, Miumijou!
Mödling
3 von fünf Punkten Bewertet am 20. Juli 2012

Wir waren nur eine Nacht dort, aber waren zufrieden, auch wenn das Parken extra zu bezahlen war.

• Aufenthalt April 2012, Paar
1 Danke, Michael D!
Langenhagen, Deutschland
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. Mai 2012

Wir hatten ein Zimmer in der 2. Etage mit Queensize-Bett und ohne Kaffeemaschine mit Blick (Fenster lange nicht geputzt) auf die Straße. Es gab neben dem Hotel die Möglichkeit, nett zu frühstücken, für 6 Dollar gab es Rührei und Kaffee. Auch friische Ananas konnte man bestellen. Zimmer sind sehr hellhörig, Geräusche von oben waren Tag und Nacht sehr intensiv. Rezeptionsmitarbeiter sind sehr jung und unkonventionell. Parken 20 Dollar pro Tag. Das Hotel liegt sehr zentral.

Aufenthalt Mai 2012, Paar
2 Danke, sonnenblume30853!
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. April 2012

Das Hotel hat eine tolle Lage und man erreicht den Strand, Bars, Restaurants und kleine Läden in wenigen Gehminuten. Wir waren dort für zwei Nächte und die Lautstärke hat sich in unserem Zimmer in Grenzen gehalten. Die Bars am Ocean Drive finde ich ein bißchen dreist, da sie mit Happy Hour werben und wenn man einen Cocktail bestellt bekommt man dann einen Liter für 30$. Wobei auf der Karte keine Preise stehen. Ansonten kann man wirklich alles gut zu Fuß erreichen.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, SilasP!
3 von fünf Punkten Bewertet am 10. Februar 2012

Wir haben 3 Nächte hier verbracht - Mehr oder weniger schlaflos. Die Klimaanlage war so laut, dass man sie nachts ausschalten musste (Es gab auch nur die Möglichkeit: Ein oder Aus, Regelung funktionierte nicht). Also: schwitzen! Die Wände sind dünn wie Papier, jedes Wort aus den Nachbarzimmern und aus dem Flur sind sehr laut zu hören. Selbst mit Oropax war es noch zu laut - sorry, aber das geht nicht. Zimmer war okay, Ausstattung reichte gerade, war aber nicht sehr schön. Sauberkeit war mittelmäßig. Fenster sind schmutzig. Es ist ein typisches South-Beach-Hotel - sehr einfach und die besten Jahre sind vorbei. Die Lage ist ganz gut - aber in der gleichen Lage gibt es auch 100 andere Hotels...
Fazit:Für mehr als eine Nacht lieber ein anderes Hotel wählen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, thorstenb75!
Düsseldorf, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Dezember 2011

Wir haben 4 Nächte im Hotel Kent verbracht und waren sehr zufrieden mit unserer Hotelwahl. Das Kent Hotel liegt sehr zentral und man ist in nur wenigen Minuten am Ocean Drive sowie am Strand. Die Lincoln Road sowie diverse Bushaltestellen sind ebenfalls zu Fuß erreichbar. Unser Zimmer war groß, gut ausgestattet und schön eingerichtet. Das Zimmer war immer sehr sauber und kostenloses W-Lan stand zur Verfügung. Wir würden auf jeden Fall wieder im Hotel Kent übernachten!

• Aufenthalt November 2011, Paar
The President Hotel - Miami Beach
Room Mate Waldorf Towers
Nr. 45 von 207 in Miami Beach
4.0 von fünf Punkten 1.009 Bewertungen

Sie waren bereits im The Kent Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Kent Hotel

Unternehmen: The Kent Hotel
Anschrift: 1131 Collins Ave, Miami Beach, FL 33139-4604
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 85 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — The Kent Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Priceline, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Evoline ltd, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Kent Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kent Miami Beach
Kent Hotel Miami Beach