“Sehr gutes und günstiges Hostel mit kleinen Fehlern !” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Freehand Miami

Freehand Miami
“Sehr gutes und günstiges Hostel mit kleinen Fehlern !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Ich hatte in den Monaten September/Oktober ein Zimmer gebucht und war größtenteils
sehr zufrieden.

Das Freehand hat eine gemütliche Eingangslobby mit Geldautomat, einen Garten und
einen kleinen Pool mit , abends geöffneter, Bar. Die Zimmer sind sehr sauber , recht
gut instantgehalten (bei meiner Badezimmertür blätterte nur die Farbe etwas ab) und
ansprechend eingerichtet.

Das Haus ist sehr verkehrsgünstig im Art Deco Viertel gelegen, mit einem Supermarkt, einem Restaurant einem Cafe und einem Subway um die Ecke. Außerdem ist man recht schnell auf der Lincoln Road/Washingtonn Avenue mit vielen weiteren Einkaufs und Ausgehmöglichkeiten.

Einzige Kritikpunkte waren:
Das recht einseitige Frühstück mit süßen Blätterteigstückchen (aber auch mit Frischobst!!)
Eine gewisse Lautstärke (Ohrstöpsel sind nicht verkehrt)
In einer Woche wurde das Bett nicht einmal neu bezogen.
Lincoln Road

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, REZAFFM!

4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013 über Mobile-Apps

Das Hsus war früher ein Hotel. Zur Zeit wird der angeblich älteste Lift Floridas restauriert. Das Frühstück ist nicht gut: es gibt nur süße Blätterteigtaschen, Kaffee, Tee und O-Saft. Kein Müsli oder Cerealien. An Obst gibt es Äpfel und Bananen.

• Aufenthalt September 2013
Danke, Bitmuster!
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Das Freehand Miami Beach hatten wir für vier Tage gebucht. Da an zwei Tagen noch Freunde von uns ebenfalls da übernachtet haben, buchten wir ein Vierbettzimmer. Am Gebäude selber steht noch der Name Indian Creek Hotel. Die Lobby war sehr gemütlich und verfügte über einen Geldautomaten, sowie Informationstafeln über Aktivitäten die man vor Ort machen kann.

Das Hostel befindet sich an der Grenze zwischen North- und South Miami Beach. Zum Strand waren es nur einige Hundert Meter. In der Umgebung gibt es einen Supermarkt und einige wenige Restaurants. In der Nähe des Hostels gibt es eine Station der Buslinie die direkt zum Flughafen von Miami führt. Ich glaube es war die Linie 150. Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze, so dass man die öffentlichen nehmen muss, die allerdings nur von 08-18 Uhr kostenfrei sind.

An der Rezeption war eher studentisch wirkendes Personal, dieses war freundlich. Der Rest wirkte eher etwas mürrisch.

Das Frühstück bestand aus eine Art Obstsalat mit roten Früchten, Croissants und kleinen Muffins. Dazu gab es Kaffee und Orangensaft. Das war es. Auch für ein Hostel zu wenig Auswahl.

Der kleine Pool mit Liegestühlen war sehr jugendlich und stylisch aufgemacht und befand sich in einen liebevoll und witzig aufgemachten Garten. Hier fanden bis in der späten Nacht auch Partys statt und es gibt hier die kleine Bar, sowie Tischtennistische.

Das Vierbettzimmer mit Etagenbetten war sehr farbenfroh eingerichtet und verfügte über Schließfächer(Schloss muss man mitbringen) und ein kleines Bad. Die Fächer waren allerdings schon ziemlich defekt. Alles wirkte wir ein IKEA-Jugendzimmer. Sitzgelegenheiten waren genügend vorhanden. Die Klimaanlage war in Ordnung und nicht zu laut.

Das Hostel ist eher was für die Backbacker-Szene und für Leute die viel Kontakt suchen. Der Preis von circa 100 Euro für das gesamte Zimmer waren für die Lage und das Preisniveau in Ordnung. Wer Ruhe sucht ist hier aber falsch. Für einen kürzeren Aufenthalt aber zu empfehlen.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, HHBenfica!
bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Hostel ist sehr stylisch mit super Gartenanlage ( Pool, eigene Bar..)Zimmer sind auch in Ordnung und sauber. Jedoch kommt man leider nicht zum schlafen, da es in den Gängen sehr laut zu geht und die Fenster so alt sind, dass man noch zusätzlich den Straßenlärm und die Klimaanlagen von draußen hören kann. Wir haben zwei Nächte kein Auge zu bekommen, was wircklich schade ist, da das Hostel sonst echt schön wäre. Außerdem ist die Lage sehr weit vom Ocean Drive entfernt und daher einfach unpraktisch wenn man nur ein paar Tage in Miami hat. Das Hostel ist nur für Leute gut die auf Party stehen und eh wenig schlafen wollen !

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, drea19!
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Ich habe das Hostel als Hotel gebucht im Einzelzimmer mit eigenem Bad.
Das Hotel war sauber die Einrichtung jedoch IKEA Typisch auf dem Zimmer. Das Bad war alt, nicht modernisiert aber sauber. Das Hotelangebot war gut, es gab Hostel typisch viele Angebote jedoch sollte man Bedenken, dass in Hostels immer etwas mehr Traffic ist. Das Personal war freundlich. Grundsätzlich darf man in Hostels keine Professionelle Behandlung und Umgang wie in Hotels erwarten. Die Lage ist mit der 28/ Collins ganz gut, das Leben in South Beach beginnt ab der 18/ Collins. Parken ist in der Umgebung möglich zwischen 6 pm und 8am sogar for Free.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Stefan_Steinmetz!
Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012

Eigentlich bin ich in diesem Hostel nur durch Zufall gelandet. Es war günstig und schön in Miami Beach gelegen.
Und ich muss sagen, ich war positiv überrascht. Das Hostel ist wunderschön eingerichtet, hat einen richtig guten Charme und und eine nette Atmosphäre. Es gibt einen Pool und eine echt schöne Lounge im Garten. Die Zimmer sind ausreichend groß (habe in einem 8-Bett-Zimmer geschlafen) und nicht wie sonst üblich mit diesen metallenen Doppelstockbetten ausgestattet, die bei jeder Bewegung quitschen, sondern stabile Betten mit einer richtig bequemen Matratze. Das Hostel ist echt sauber (liegt vielleicht auch daran, das es erst kurz vorher geöffnet hatte) und das Frühstück am Morgen war lecker.
Alles in allem würde ich jederzeit wieder hier schlafen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
5 Danke, Daniel R!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2012

Das Hostel hat gerade im November 2012 erst eröffnet. Riesen Glueck fuer mich, denn ich wollte nicht in einem dieser Partyhostels direkt am Ocean Drive übernachten, da ich aus dem Alter schon raus bin. Mich hat von Anfang an die Art des Hostels begeistert. Heißt, dass es eben nicht nach dem 08/15 Standard eingerichtet ist, sondern vielmehr eine besondere Note eingebracht wurde. Sei es, dass die Zimmer ausgestattet sind wie Bootshaeuser oder der Rest des Hostels einen Charme aus den 70ern (gewollt!) ausstrahlt.
Als ich dort Gast war , ist der Aussenbereich noch im Umbau gewesen. Also Pool und Bar. Allerdings das was sich schon erkennen ließ, laesst ein großartiges Ambiente erwarten.
Das Prsonal war Super freundlich, relativ Jung und hat bei allen Belangen kompetent mit Rat und Tat zur Seite gestanden.
Die Lage ist soweit ok. Von der 28ten Strasse läuft man gute 15 bis 20 min zum Ocean Drive und 10 min bis zum Art Deko Viertel. Wenn man keine List auf laufen hat, diverse Busse fahren fast vor der Haustuer in alle Richtungen. Lebensmittel gibt es einmal um den Block.
Also alles in allem, nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Nr. 3 von 205 in Miami Beach
Kimpton Surfcomber Hotel
Kimpton Surfcomber Hotel
Nr. 31 von 205 in Miami Beach

Sie waren bereits im Freehand Miami? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Freehand Miami

Unternehmen: Freehand Miami
Anschrift: 2727 Indian Creek Drive, Miami Beach, FL 33140-4429
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 78 Sonstigen Unterkünften in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Freehand Miami 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, TripOnline SA, Priceline, 5viajes2012 S.L. und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Freehand Miami daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Indian Creek Miami Beach
3 Indian Creek