“Sehr gut” 5 von 5 Sternen

Essex House
Nr. 47 von 206 Hotels in Miami Beach
“Sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

3,5 Stern aber besser. liegt nahe dem Ocean Dr.. Sum Strand 5 Minuten. Den ganzen Tag und auch Nachts viel los, donnoch sehr ruhig. Sehr gutes Personal.
Geldautomat/Bank, Gepäckträger/Hotelpage, Hilfe bei der Tourenplanung, Internetzugang in den öffentlichen Bereichen - kostenlos, Internetzugang – W-LAN, Kaffee in der Lobby, Kostenlose Zeitungen in der Lobby, Mehrsprachiges Personal, Safe an der Rezeption
Mehr geht nicht, das beste was ich auf der Reise erlebt habe.
Essex House Lounge – Lobbylounge mit entspannter Atmosphäre, in der Wein, Bier und Cocktails serviert werden. Vom späten Nachmittag bis zum späten Abend geöffnet.

Das Hotel verfügt zwar über kein eigenes Restaurant, jedoch bietet es Zimmerservice an, und in unmittelbarer Umgebung stehen mehrere Restaurants zur Auswahl.
Restaurants in der Nähe:

Danke, Admandreasadam!

• Finnisch zuerst
Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2010

Bei Ankunft haben wir am Straßenrand geparkt und unsere 6 Gepäckstücke (4 Frauen!) ausgeladen. Im Hotelfoyer stand jede Menge Servicepersonal, die sich aber erst bequemten uns zu helfen als wir uns schon fast bis zur Rezeption abgemüht hatten. Ich hatte die Zimmer erst beim Hotel gebucht, dann aber storniert und über ein günstigeres Hotelportal gebucht. Obwohl ich dem Hotel die Stornierungsbestätigungen zugemailt habe, erfolgte keine Erstattung für das zweite Zimmer. Nur mit Hilfe meiner Kreditkartenfirma habe ich mein Geld zurückbekommen, das Hotel hat immer wieder versucht abzubuchen, unfähiges Personal?!
Die Lage des Hotels ist für South Beach Besuche ideal, die Lautstärke erträglich, die Zimmer recht sauber, das ganze Hotel schon älter und ein bisschen abgewohnt, aber ok für den Preis (76€ pro Zimmer im April).
Nicht ok sind die Preise in der Bar, die höher sind als in den Bars am Ocean Drive.
Sicher parken kann man im Parkhaus nebenan und für 24 Stunden auch nicht zu teuer.
Super ist die Möglichkeit die Einrichtungen des Schwesterhotels Clevelander mitzunutzen. Die Dachterrasse ist einfach fantastisch und für Nachtschwärmer ist Highlife in der Bar des Clevelander, die am Ocean Drive liegt.
Insgesamt für S.B. ein empfehlenswertes Hotel, wenn man es günstig (aber nicht beim Hotel direkt) buchen kann.

• Aufenthalt April 2010, Freunde
Danke, Americanway!
Cologne
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2008

Dieses Hotel im Art-Deco-District von Miami Beach ist wirklich empfehlenswert!
Es liegt einen Block (zu Fuß 2 Minuten) vom berühmten Ocean Drive entfernt und somit auch vom Strand von Miami Beach.
Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet und sauber. Sie verfügen über einen Fernseher, einen Fön und ein Telefon. Außerdem hat man im Zimmer W-Lan-Empfang (der nicht besonders schnell ist, aber funktioniert).
Der Concierge am Eingang ist total freundlich und das ganze Personal ist sehr nett und hilfsbereit.
Der Pool ist mini-mini-klein, aber zum Reinspringen nach einem Spaziergang geeignet.
Es gibt eine Lobby innen und eine tolle Lounge außen. Dort stehen 2 Flatscreen-Fernseher, mehrere Tische, Sofas und Sessel mit ultra-gemütlichen Kissen zur Verfügung. Abends werden hier Facklen angezündet - sehr stimmungsvoll alles!!!
Das einzig wirklich Negative ist die Parkplatzsituation - Miami eben.. Wenn man einen Parkplatz findet, kostet der $4 für 4 Stunden - danach muss man wieder 4 Stunden "kaufen", wenn man länger parken will. Ein Tip zu Parken: IMMER GANZ GENAU auf die Beschilderung achten! Auf machen darf man nur bis 7 am und auf manchen bis 9 am stehen (wenn man brav zahlt).
Die Parkgarage nebenan kostet $25 für 24 Stunden - da lohnt sich das Um-den-Block-Fahren und Suchen schon...

• Zufrieden mit — Der tollen Lage und dem exzellenten Service
  • Unzufrieden mit: — Der Parkplatzsituation
  • Aufenthalt Oktober 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, CologneLittleDuck!
Chicago, IL
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2006

Meine Freundin und ich hatten uns so sehr auf die Reise nach Miami gefreut. Wie auch schon vorher hier erwähnt wurde, die Webseite lässt den Anschein aufkommen, dass es sich um ein sauberes und sicheres Hotel handelt. Doch schon beim Betreten der Lobby war klar, dass das Essex nicht das war, war es vorgab zu sein. Die Teppiche war versifft. Unsere „Courtyard Suite“ war nur ein Zimmer. Die Möbel waren etwas heruntergekommen und das Licht auf dem Nachtschrank ging aus, wenn man ein Buch darauf gelegt hat (wenn man das Licht angestoßen hat, ist es wieder angegangen). Der Pool war ein Witz, aber glücklicherweise ist der Strand nur eine Straße weiter, wo wir dann auch jeden Tag hingegangen sind. Insgesamt konnte man es gerade noch so aushalten, aber ich würde sicherlich nicht wieder dort absteigen.

Danke, AimeeD!
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2006

Leute, die vorhaben, in diesem Hotel zu übernachten, sollten wissen, dass die Bilder aus dem Internet nichts mit der Wirklichkeit zu tun haben. Das Hotel wurde schon seit Jahrzehnten nicht mehr renoviert. Die Möbel sind dreckig, die Laken sehr billig (und verfleckt), das Badezimmer ist vollgestopft, nicht zu vergessen sehr unansehnlich. Der Pool ist mehr zum herumwaten, überall vielleicht gerade mal 1m tief. In meinem Zimmer waren kleine Ameisen und ich musste den leeren Kühlschrank aus dem Zimmer stellen, um die Ameisen loszuwerden. Das Bett war auch unkomfortabel. Wenn Sie bloß eine Unterkunftsmöglichkeit suchen, von wo aus Sie schnell überall hinkommen, dann buchen Sie hier. Aber wenn Sie zumindest auf unbeflecktes Bettzeug wert und ein insektenfreies Zimmer legen, dann gehen Sie woanders hin.

Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Nr. 33 von 206 in Miami Beach
Cavalier South Beach
Cavalier South Beach
Nr. 23 von 206 in Miami Beach

Sie waren bereits im Essex House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Essex House

Unternehmen: Essex House
Anschrift: 1001 Collins Ave., Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 36 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 40 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 47 der Familienhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Essex House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Essex House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Essex House Miami Beach, Florida
Essex Hotel Miami Beach