“Prima Hotel ”
Bewertung zu Essex House

Essex House
Nr. 54 von 212 Hotels in Miami Beach
Bewertet am 27. Juli 2014 über Mobile-Apps

Als erstes ist das sehr sehr nette und aufmerksame Personal zu erwähnen. Sie sorgten dafür, dass wir uns rundum wohl fühlten und haben bei Problemen sehr fürsorglich geholfen. Danke dafür!
Weiterhin ist die nette Happy Hour zu erwähnen, leckerer Wein , schmackhaftes Sushi, toll!
Das Frühstück ist super, reichliche Auswahl und sehr frisch und lecker.
Die Zimmer sind absolut in Ordnung, sauber und schön. Auch das Bad funktioniert gut, prima Wasserstrahl unter der Dusche, genügend Handtücher ...
Alles in allem ein wirklich nettes Hotel mit sehr sehr nettem Personal.

Aufenthalt: Juli 2014
Danke, Skisportlerin!
Bewertungen (1.890)

Bewertet am 21. Juli 2014

Das Hotel ist für Miami South Beach ein typische, eher schon abgelebtes Hotel.

Es gibt wirklich hinsichtlich der Reinlichkeit des Raumes nichts auszusetzen - ja, früher hatte man halt mal Teppiche aka Bakterienschleudern in den Zimmern. Aber es machte alles in allem einen guten Eindruck.

Zwei Dinge fand ich jedoch nervend: den Teppich - ok nur eines: das Zimmer hatte keine Safe. Wir waren nur für eine Nacht in diesem Hotel und wohnte davor in Appartementkomplexen für weniger Geld, welche jedoch allesamt einen Safe im Zimmer hatten.

Sonst, ja, es hat mich jetzt nicht vom Hocker gebaut. Besonders eben, weil die vorherigen Zimmer allesamt so schön waren. Aber ich kann es aufgrund der perfekten Lage zum Ocean Drive und dem tollen aufmerksamen Service dennoch weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, DinaMx!
Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel ist in zweiter Reihe zum Ocean Drive gelegen und im typischen Art Deco Style gehalten. Für die sehr zentrale Lage in Miami Beach ist es dennoch vergleichsweise ruhig. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Der überschaubare und gemütliche Außenbereich lädt zum Verweilen ein. Wir haben das morgendliche Frühstück dort zu uns genommen. In Richtung Strand grenzt das Clevelander an das Essex House. Von den abendlichen Feiern war in unserem Zimmer kaum etwas zu hören. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Der Valet Parking Service hat zu einem entspannten Aufenthalt mit dem Mietauto beigetragen. Einmal das Auto abgeben und bei Bedarf einfach Bescheid geben. In Kürze steht das Fahrzeug vor dem Eingang bereit. Wir haben den 3-tägigen Aufenthalt im Essex House zum Ende unserer zweiwöchigen Floridareise sehr genossen und würden dort jederzeit wieder nächtigen.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Mac G!
Bewertet am 29. Mai 2014

Was mir am Essex House zuerst auffiel war die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter. Man nahm mir meinen Koffer ab, hielt uns die Türe auf und Geld wollten sie auch keins dafür. Das nenn ich Service. Das Personal sehr freundlich und somit schon mit 5 Sternen zu bewerten. Der Ocean Drive direkt 20 Schritte weiter, der Strand 40 Schritte. Das Frühstück glänzte mit frisch gepressten Orangensaft, Melonen aber auch das sonstige wie Kaffee, Tee, Toast, etc. Man kann sehr idyllisch draussen sitzen, herrlisches Ambiente wenn auch die Straße ziemlich laut ist, hat die Umgebung mit all den Pflanzen und Palmen viel zu bieten.
Die Zimmer sind schön und mit allem was man braucht. Einziger Minuspunkt wäre da der fehlende Kühlschrank. Aber dafür sorgte der Zimmerservice gleich für einen Kübel Eis. Pool etwas klein aber dafür sehr karibisch aufgemacht. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen

Zimmertipp: Selbst wenn man ein Hinterhofzimmer hat ist es idyllisch
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Gabi111222!
Bewertet am 20. Mai 2014

Wer mitten im belebten Art Deco Viertel in Miami South Beach wohnen möchte, trifft es mit dem Essex House sehr gut. An der belebten Collins Ave. Ecke 10.Straße gelegen ist man mir nur 3 Schritten auf dem Ocean Drive und am Clevelander. Von dem man im übrigen Abend nichts hört.

Vorteile:
direkte Lage,
super Sushi Restaurant,
Art Deco Lobby,
sehr freundliches Personal,
valet parking,
saubere Zimmer

Nachteile:
kleiner Pool,
belebte Straße vor der Tür,
amerikanisches Frühstück

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: allein
Danke, Robert S!
Bewertet am 25. Januar 2014

Sehr stylish, Art Deco Ambiente vom Feinsten! Trotz zentraler Lage sehr ruhig gelegen, saubere, hübsche Zimmer nach Kategorien, Innenhof, Frühstück im lauschigen Garten, super netter Service und ein überaus total freundliches Personal. Japanisches Restaurant mit Snack anbei sowie dazugehöriges Clevelander mit super Essen ein paar Schritte weiter.

Zimmertipp: Bessere Kategorie wählen, wobei alle Zimmer Lärmschutz haben.
  • Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, efox2014!
Bewertet am 29. Mai 2013

Wir haben drei Nächte in der Zimmerkategorie Suite gewohnt. Besonders die Lage direkt hinter dem OceanDrive zwischen 10&11 Street ist positiv zu erwähnen. Neben dem Essex House ist ein Parkhaus welches für ca 25$ (ohne Valet Parking) genutzt werden kann. Der Service vor Ort (besonders Brad am Empfang) ist hervorragend. Von Anfragen wg. guten Essensmöglichkeiten über Zimmerwünsche bis hin zur bereits mehrfach genannten HappyHour (16.30-17.30 - Heineken Bier, Rot-&Weißwein sowie Sushi für umsonst) wird alles sehr gut und schnell beantwortet.

Das Restaurant (Zensai) am Hotel ist ebenfalls sehr gut. Mit qualitativ hochwertigem Essen und exzellentem Service kann ich dieses empfehlen.

Suite war sauber und geräumig, lediglich ein Safe fehlte uns.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Blue Moon Hotel, Autograph Collection
Room Mate Waldorf Towers
Room Mate Waldorf Towers
Nr. 36 von 212 in Miami Beach

Sie waren bereits im Essex House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Essex House

Anschrift: 1001 Collins Ave., Miami Beach, FL 33139-5011
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 40 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 44 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 47 der Familienhotels in Miami Beach
Preisklasse: 132€ - 502€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Essex House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, TripOnline SA, Odigeo, Weg, Ltur Tourism AG, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Essex House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Essex House Miami Beach, Florida
Hotel Essex House Miami Beach