“Top Lage im Art Deco District!” 4 von 5 Sternen

Hotelpauschalen
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 43 von 207 Hotels in Miami Beach
“Top Lage im Art Deco District!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel ist in zweiter Reihe zum Ocean Drive gelegen und im typischen Art Deco Style gehalten. Für die sehr zentrale Lage in Miami Beach ist es dennoch vergleichsweise ruhig. Das Frühstücksbuffet ist sehr gut. Der überschaubare und gemütliche Außenbereich lädt zum Verweilen ein. Wir haben das morgendliche Frühstück dort zu uns genommen. In Richtung Strand grenzt das Clevelander an das Essex House. Von den abendlichen Feiern war in unserem Zimmer kaum etwas zu hören. Das Personal ist sehr aufmerksam und hilfsbereit. Der Valet Parking Service hat zu einem entspannten Aufenthalt mit dem Mietauto beigetragen. Einmal das Auto abgeben und bei Bedarf einfach Bescheid geben. In Kürze steht das Fahrzeug vor dem Eingang bereit. Wir haben den 3-tägigen Aufenthalt im Essex House zum Ende unserer zweiwöchigen Floridareise sehr genossen und würden dort jederzeit wieder nächtigen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Mac G!

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Was mir am Essex House zuerst auffiel war die Aufmerksamkeit der Mitarbeiter. Man nahm mir meinen Koffer ab, hielt uns die Türe auf und Geld wollten sie auch keins dafür. Das nenn ich Service. Das Personal sehr freundlich und somit schon mit 5 Sternen zu bewerten. Der Ocean Drive direkt 20 Schritte weiter, der Strand 40 Schritte. Das Frühstück glänzte mit frisch gepressten Orangensaft, Melonen aber auch das sonstige wie Kaffee, Tee, Toast, etc. Man kann sehr idyllisch draussen sitzen, herrlisches Ambiente wenn auch die Straße ziemlich laut ist, hat die Umgebung mit all den Pflanzen und Palmen viel zu bieten.
Die Zimmer sind schön und mit allem was man braucht. Einziger Minuspunkt wäre da der fehlende Kühlschrank. Aber dafür sorgte der Zimmerservice gleich für einen Kübel Eis. Pool etwas klein aber dafür sehr karibisch aufgemacht. Ich würde jederzeit wieder dorthin gehen

Zimmertipp: Selbst wenn man ein Hinterhofzimmer hat ist es idyllisch
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Danke, Gabi111222!
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Wer mitten im belebten Art Deco Viertel in Miami South Beach wohnen möchte, trifft es mit dem Essex House sehr gut. An der belebten Collins Ave. Ecke 10.Straße gelegen ist man mir nur 3 Schritten auf dem Ocean Drive und am Clevelander. Von dem man im übrigen Abend nichts hört.

Vorteile:
direkte Lage,
super Sushi Restaurant,
Art Deco Lobby,
sehr freundliches Personal,
valet parking,
saubere Zimmer

Nachteile:
kleiner Pool,
belebte Straße vor der Tür,
amerikanisches Frühstück

• Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
Danke, Robert S!
Bad Soden am Taunus, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2014

Sehr stylish, Art Deco Ambiente vom Feinsten! Trotz zentraler Lage sehr ruhig gelegen, saubere, hübsche Zimmer nach Kategorien, Innenhof, Frühstück im lauschigen Garten, super netter Service und ein überaus total freundliches Personal. Japanisches Restaurant mit Snack anbei sowie dazugehöriges Clevelander mit super Essen ein paar Schritte weiter.

Zimmertipp: Bessere Kategorie wählen, wobei alle Zimmer Lärmschutz haben.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Danke, efox2014!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2013

Wir haben drei Nächte in der Zimmerkategorie Suite gewohnt. Besonders die Lage direkt hinter dem OceanDrive zwischen 10&11 Street ist positiv zu erwähnen. Neben dem Essex House ist ein Parkhaus welches für ca 25$ (ohne Valet Parking) genutzt werden kann. Der Service vor Ort (besonders Brad am Empfang) ist hervorragend. Von Anfragen wg. guten Essensmöglichkeiten über Zimmerwünsche bis hin zur bereits mehrfach genannten HappyHour (16.30-17.30 - Heineken Bier, Rot-&Weißwein sowie Sushi für umsonst) wird alles sehr gut und schnell beantwortet.

Das Restaurant (Zensai) am Hotel ist ebenfalls sehr gut. Mit qualitativ hochwertigem Essen und exzellentem Service kann ich dieses empfehlen.

Suite war sauber und geräumig, lediglich ein Safe fehlte uns.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
2 Danke, Chris K!
Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Lage: 10te Straße, Zwischenstraße zum Ocean Drive am Lummus Park - ca 2 Gehminuten zum Strand
Service: freundliches Personal
Zimmer: sehr guter Lärmschutz trotz direkter Lager neben Clevelander & Collins Ave, Sauberkeit in Ordnung, Wasser in Dusche braucht lang zum warm werden, Fenster lassen sich nicht öffnen und kein Balkon (allerdings wohl üblich in Miami Beach) - der Teppich sollte erneuert werden
Frühstück: zumindest für uns nicht
Parkplatz oder Valet Parking: gegen Gebühr
Restaurant: haben wir nicht getestet

Fazit: zu unserem Preis von 100€ pro Nacht pro Zimmer zu dieser Hauptreisezeit würden wir wieder hin.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
1 Danke, Zwetschi!
Bad Tölz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2012

Das Essex House liegt perfekt, direkt in Miami Beach, fußläufig ist der Ocean Drive mit unzähligen Bars und Restaurant und natürlich dem tollen Strand in zwei Minuten erreichbar. Das Personal ist sehr freundlich, es gibt eine Happy Hour von 16.30 - 17.30 Uhr mit Bier und Wein kostenlos. Die Zimmer sind schön eingerichtet, auch geräumig, Betten total bequem, die Bäder zwar klein aber zweckmäßig. Frühstück gibts nicht, aber man hat ja genügend Auswahl in sämtlichen Bars und Cafés außenrum. Parplatz leider sehr teuer, kostet U$ 29 pro Tag, wir nutzen auch das Valet Parking, hat super geklappt. Die erstklassige Lage des Hotels hat eben ihren Preis, aber aus meiner Sicht eben deswegen auch gerechtfertigt. Ich würde jederzeit wieder das Essex House buchen für einen Aufenthalt in Miami Beach. Im Essex House gibt es ein asiatisches Restaurant, insgesamt sehr teuer dort, evtl mit Gutschein aus dem Essex House dort essen gehen, aber alle Restaurants am Ocean Drive sind leider überteuert.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Room Mate Waldorf Towers
Nr. 53 von 207 in Miami Beach
The Hotel
Nr. 22 von 207 in Miami Beach

Sie waren bereits im Essex House? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Essex House

Anschrift: 1001 Collins Ave., Miami Beach, FL 33139
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Romantikhotels in Miami Beach
Nr. 31 der Strandhotels in Miami Beach
Nr. 40 der Businesshotels in Miami Beach
Nr. 47 der Familienhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Essex House 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ebookers.de, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Essex House daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Essex House Miami Beach, Florida
Essex Hotel Miami Beach