“Tolle Lage und gutes Restaurant am Ocean Drive” 5 von fünf Punkten

und 1 weitere Seite
Avalon Hotel
Nr. 99 von 206 Hotels in Miami Beach
Hilter a.TW
“Tolle Lage und gutes Restaurant am Ocean Drive”
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2013

Wir konnten 3 Tage die Gastfreundschaft und das gute Essen im Avalon Hotel und Avalon Restaurant genießen. Es empfiehlt sich für lärmempfindliche Gäste die Zimmer an den Seitenflügeln des Hotels oder im hinteren Bereich zu nutzen, da der Ocean Drive in den Abend und Nachtstunden sehr frequentiert ist. Die Zimmer sind sauber und entsprechend dem Stil des "Art Decor". Das gesamte Haus strahlt die typische Atmosphäre dieser Zeit aus und wird von unterschiedlichen Menschen, Gruppen und Nationalitäten besucht. Das Abendessen im Restaurant, insbesondere "fish food" ist ausgezeichnet und empfehlenswert. Der Service im Hotel und im Restaurant sehr gut und stets freundlich sowie hilfsbereit. Der Kontrast - Ocean Drive Abends und am frühen Morgen zu erleben ist beeindruckend sowie die Lage des Hotels im Allgemeinen. Früh Morgens mit Bademantel über den Ocean Drive an den Strand und danach ein ausgiebiges Frühstück. Super

Zimmertipp: Die Zimmer an den Seitenbereichen des Hotels sind ruhiger.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, hans_joerg_luebbert!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Bönigen, Bern, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2013 über Mobile-Apps

älteres hotel mit viel charme und style. zimmer waren sauber und ordentlich. idealer platz für das art deco in miami beach und trotzdem schlafen können. weiter nördlich sind laute bars die aber gut zu fuss erreichbar sind. der schöne strand liegt direkt vor dem hotel.

Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, fuego50!
Opfikon
2 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2013

Zu Viert waren wir auf einem wunderschönen Trip durch den Südosten der USA.
Gestartet in Miami mit seiner wunderbaren Touristen-Gebieten.
Das Hotel an bester Lage, in der ersten Reihe der vielen Restaurants, Shops und dem wirklichen Miami Gefühl. ArtDeco as it's best. Die Hotels sind klein, die Zimmer noch kleiner. Es wäre mal Zeit wieder in die Hardware zu investieren. Die Teppiche sind nicht mehr gerade sehr abgeschossen. Die Betten und die Möbel sollten mal ausgetauscht werden.
Frühstück war sehr minimal.
Air Con war sehr laut, die Fenter sind nicht dicht gegen Lärm.
In der Woche wo unsere Kleingruppe zu besuch war, hatte die Stadt zu wenig Zimmer, und die Preise waren sehr hoch.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
1 Danke, hp-from-zurich!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2012

Die Lage ist der Hammer. Das Hotel ist echt schön. Die Zimmer sind recht klein. Für einen Kurzaufenthalt ist das ok. Aber für einen längeren Aufenthalt ist das Zimmer dann doch zu klein. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück ist soweit ok. Der Strand ist direkt gehenüber. Sehr sehr schön. Das Hotel hat ein Restaurant das um 18 h öffnet. Es ist sehr sehr gut, aber auch sehr sehr teuer. Gesamtfazit: für einen Kurzaufenthalt sehr empfehlenswert. Aber ab 5 Tagen Aufenthalt würde ich zu einem größeren Hotel mit Pool Raten.

• Aufenthalt August 2012
Danke, Sascha K!
3 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2012

gut gelegenes Hotel direkt am Ocian Drive. angeschlossen ist ein tolles Restaurant, bei dem man gut Fisch essen kann!!! sehr zu empfehlen. Das Hotel ist allerdings eher einfach mit kleinen Räumen und Einfachverglasung, was am Ocian Drive nicht unbedingt zu frühzeitiger Nachtruhe führt (aber ja auch nicht unbedingt erforderlich) sehr einfaches Frühstück. freundliches aber nicht immer kompetentes Personal. Zimmer sind nicht immer sauber.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Erde23!
Uster, Schweiz
2 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2011

Super Lage des Hotels direkt am Ocean Drive und am Lummus Park. Zum Strand sind es nur wenige Meter.
Der Service im Hotel war nicht so super. Beim Check in musste ich lange warten, bis meine Reservation richtig eingegeben war. Ich hatte das Gefühl Gastfreundschaft muss man hier nicht so beachten, da die Gäste ja sowieso kommen.
Das Hotelzimmer war klein und die Handtücher nicht sauber. Klimaanlage ist schon sehr alt und sehr laut - leider lässt sie ich auch nicht abschalten für die Nacht, somit musste man den Lärm die ganze Nacht ertragen.
Frühstücksbuffet ist reichhaltig und für amerikanische Verhältnisse gut.
Der Aufzug wurde gerade neu gemacht und dafür bekam man ein Entschuldigungspacket mit T-Shirt und Rotwein (leider war der Rotwein zu alt und ungeniessbar)

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, Paul Sebastian H!
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel liegt zentral in Miami South Beach. Lummus Park und Strand befinden sich in unmittelbarer Nähe, sowie unzählige Lokale.

Unser Zimmer mit seitlichem Meerblick war sauber und man konnte das Meer tatsächlich sehen. Unser Zimmer war ziemlich sauber. Das Bett war sehr bequem und mit qualitativ hochwertiger Bettwäsche ausgestattet.

Nett war das Frühstück, das gratis dabei war. Die Hotelangestellten waren alle sehr freundlich. Preislich war das Hotel für die Lage und im Vergleich mit vielen anderen Unterkünften attraktiv.

Dass das Hotel nicht das neuste und modernste ist, wussten wir im Vorhinein und man darf nichts anderes erwarten.

Da man sich genau mitten in Sobe befindet, sind sehr viele Lokale in der Nähe. Die meisten Lokale spielen abends relativ laut und lange Musik, was sehr ansprechend ist für Leute, die abends gerne lange ausgehen.

Wir wollten eher unsere Ruhe haben und konnten uns aufgrund des Trubels nicht richtig erholen. Wir haben uns daher entschieden, an die Golfküste zu fahren und Miami zu verlassen. Wir hatten über booking.com gebucht für 5 Tage und das Hotelmanagement war so freundlich, uns keine weiteren Nächtigungen zu verrechnen, wozu es berechtigt gewesen wäre.

Wir würden das Hotel daher an Leute empfehlen, die gerne lange ausgehen und Trubel mögen. Ein Mietwagen ist dafür nicht empfehlenswert, zumal das Parken sehr teuer ist.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Hotel Breakwater South Beach
Hotel Breakwater South Beach
Nr. 97 von 206 in Miami Beach
4.0 von fünf Punkten 1.635 Bewertungen

Sie waren bereits im Avalon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon Hotel

Unternehmen: Avalon Hotel
Anschrift: 700 Ocean Dr, Miami Beach, FL 33139-6220
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 75 der Strandhotels in Miami Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Avalon Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avalon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avalon Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Avalon Miami Beach