“Gute Lage am Ocean Drive!”
Bewertung zu Avalon Hotel

Avalon Hotel
Nr. 109 von 208 Hotels in Miami Beach
Horgen, Schweiz
Beitragender der Stufe 4
“Gute Lage am Ocean Drive!”
Bewertet am 19. Oktober 2011

Super Lage des Hotels direkt am Ocean Drive und am Lummus Park. Zum Strand sind es nur wenige Meter.
Der Service im Hotel war nicht so super. Beim Check in musste ich lange warten, bis meine Reservation richtig eingegeben war. Ich hatte das Gefühl Gastfreundschaft muss man hier nicht so beachten, da die Gäste ja sowieso kommen.
Das Hotelzimmer war klein und die Handtücher nicht sauber. Klimaanlage ist schon sehr alt und sehr laut - leider lässt sie ich auch nicht abschalten für die Nacht, somit musste man den Lärm die ganze Nacht ertragen.
Frühstücksbuffet ist reichhaltig und für amerikanische Verhältnisse gut.
Der Aufzug wurde gerade neu gemacht und dafür bekam man ein Entschuldigungspacket mit T-Shirt und Rotwein (leider war der Rotwein zu alt und ungeniessbar)

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
1 Danke, Paul Sebastian H!

• Arabische zuerst
  • Finnisch zuerst
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 28. März 2011

Das Hotel liegt zentral in Miami South Beach. Lummus Park und Strand befinden sich in unmittelbarer Nähe, sowie unzählige Lokale.

Unser Zimmer mit seitlichem Meerblick war sauber und man konnte das Meer tatsächlich sehen. Unser Zimmer war ziemlich sauber. Das Bett war sehr bequem und mit qualitativ hochwertiger Bettwäsche ausgestattet.

Nett war das Frühstück, das gratis dabei war. Die Hotelangestellten waren alle sehr freundlich. Preislich war das Hotel für die Lage und im Vergleich mit vielen anderen Unterkünften attraktiv.

Dass das Hotel nicht das neuste und modernste ist, wussten wir im Vorhinein und man darf nichts anderes erwarten.

Da man sich genau mitten in Sobe befindet, sind sehr viele Lokale in der Nähe. Die meisten Lokale spielen abends relativ laut und lange Musik, was sehr ansprechend ist für Leute, die abends gerne lange ausgehen.

Wir wollten eher unsere Ruhe haben und konnten uns aufgrund des Trubels nicht richtig erholen. Wir haben uns daher entschieden, an die Golfküste zu fahren und Miami zu verlassen. Wir hatten über booking.com gebucht für 5 Tage und das Hotelmanagement war so freundlich, uns keine weiteren Nächtigungen zu verrechnen, wozu es berechtigt gewesen wäre.

Wir würden das Hotel daher an Leute empfehlen, die gerne lange ausgehen und Trubel mögen. Ein Mietwagen ist dafür nicht empfehlenswert, zumal das Parken sehr teuer ist.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Danke, Sarahlay!
tennessee
Bewertet am 21. Mai 2007

Das South Seas war unsere erste Wahl aber das war ausgebucht und so entschieden wir uns für das Avalon für einen Ausflug für uns Freundinnen. Wir liebten die Lage, die hätte nicht besser sein können und wir haben alle die Bewertungen hier gelesen. Wir schlafen zwar nicht viel aber etwas Schlaf wäre schon gut gewesen, wir hatten um ein ruhiges Zimmer gebeten, hätten wissen müssen, dass das unmöglich war.
Türen knallten, Lärm vom Restaurant - so konnten wir nur zwischen 5 und 8 Uhr morgens schlafen, wir ließen die Klimaanlage laufen, um so den Geräuschpegel zu übertönen aber die schaltet sich automatisch ab, sobald die gewünschte Temperatur erreicht ist.
An South Beach hat uns alles sehr, sehr gut gefallen, der Strand und das Wasser, das wunderbare Essen un das The News Cafe aber für mehr als 400 Dollar für zwei Übernachtungen erwartet man docht, dass man so einfache Sachen wie Schlaf geboten bekommt.

Danke, travelswithtom!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Miami Beach.

Germany
Bewertet am 26. Juli 2006

Ich habe schon die ganze Welt bereist aber das Avalon Hotel ist das mit Abstand schlechteste Hotel, das ich je erlebt habe. Die Terrasse ist wunderschön aber die Angestellten, das Zimmer und der Service waren schlecht. Das Restaurant schien vielversprechend, der Service war schlecht. Das Frühstück gab es auf Papptellern, dazu gab es Plastikbestekc. Das ist ein Bronx Hotel in South Beach.

4 Danke, Solchico!
Nr. 114 von 208 in Miami Beach
Bentley Hotel South Beach
Bentley Hotel South Beach
Nr. 79 von 208 in Miami Beach

Sie waren bereits im Avalon Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Avalon Hotel

Unternehmen: Avalon Hotel
Anschrift: 700 Ocean Dr, Miami Beach, FL 33139-6220
Lage: USA > Florida > Miami Beach
Bar/Lounge Strand Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 79 der Strandhotels in Miami Beach
Preisspanne pro Nacht: 119€ - 293€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Avalon Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, HotelsClick, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Avalon Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Avalon Hotel Miami Beach, Florida
Hotel Avalon Miami Beach