“Gute Abendlocation”

Eintrittsgebühr: Nein
Empfohlene Besuchsdauer: 2-3 Stunden
Hilfreiche Informationen: Angebote für Jugendliche, WC
Bewertet am 11. Januar 2014

Die Lincoln Road ist eine Mall ohne Dach mit allen Arten von Restaurants und Geschäften.Bei den Temperaturen Ende Dezember ein perfekter Platz zum Essen und Leute beobachten.Jede Art von Strassen künstlern fehlen auch nicht.Uns hat es sehr gut gefallen,vor Allem das HAVANA 1957,sehr empfehlenswerte Küche und perfekte Mojitos.

1  Danke, pappabear_2009!
Bewertungen (14.335)

Bewertet am 19. September 2013

Es macht Spass abends in der Lincoln Road zu sitzen . Manche Restaurants bieten sehr gutes Essen. Aber eigentlich ist es die Atmosphäre die daraus ein schönes entspanntes Erlebnis macht.

Danke, Martina S!
Bewertet am 18. August 2013

Bei grösster Hitze begaben wir uns zur Lincoln Road. Schon schön, dass Mitten in Miami eine so tolle Fussgängerzone ist. Cafés und gute Geschäfte - herrlich. Dazwischen findet man immer wieder Brunnen, die einen an heissen Tagen etwas Kühlung geben. Die Strasse lebt und ist herrlich.

Danke, Kaiser96!
Bewertet am 6. April 2013

Schöne Einkaufsmeile mit vielen, teilweise auch kleinen shops und einer prima Atmosphäre. Strassenmusiker und DJ´s in manchen Läden sind recht abwechslungsreich und unterhaltsam. Für Hungrige gibt es viele verschiedene große und kleine Läden und wer es als Deutscher nicht lassen kann, der findet sogar einen auf Bayern gestylten Laden mit Schnitzel. Stylische Cafes und normale Preise sowie ein total gemischtes Publikum sorgen hier für ein schönes Urlaubsfeeling. Wir haben uns hier wohl gefühlt und hatten Spaß beim beobachten der Szenepeople.

Danke, kleinerVagabund!
Bewertet am 28. März 2013

Super Einkaufsmeile und Restaurantangebot! Das Alles inmitten einer riesigen Fußgängerzone ! Unweit vom Palms SPA 15 min Fußweg

1  Danke, Bärbel V!