“Ein Muss”

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: 1-2 Stunden
Bewertet 2. April 2018

Zumindest wenn man mal die Restaurants der Film- und Musikstars sehen will. Aber auch, um nur einen Kaffe oder einen Drink zu nehmen.

1  Danke, Pidhy!
Bewertung schreibenBewertungen (11.152)

Bewertet 18. März 2018 über Mobile-Apps

Alles was man sehen und nicht sehen will Verrückte Menschen, äusserst knapp bekleidet, Marihuana Geruch überall aber friedlich und tolle Stimmung

Danke, StefanP3034!
Bewertet 15. März 2018 über Mobile-Apps

Für mich ist hier Zuviel los. Alle Restaurants verlangen viel zu viel für das bisschen 08/15 Essen.

Wenn man da ist anschauen, keine Frage aber dann weiter.

Danke, Alex2018_in_Afrika!
Bewertet 3. März 2018

Dank einer Bürgerinitiative konnten ganze Häuserzeilen im Art Deco Stil vor Abbruch und spekulativen Überbauungen gerettet werden. Wunderschöne Lage, vom Strand getrennt durch eine relativ wenig befahrene Strasse und einen grossen Palmenpark.

Erlebnisdatum: November 2017
1  Danke, DieterundUrsula!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Ich hatte hohe Erwartungen an den Ocean Drive. Letztendlich musste ich feststellen, dass es eine fressmeile ist, auf der man alle 5 Meter vollgequatscht wird, ob man nicht in das Lokal einkehren möchte. Wenn man in Miami ist, sollte man sich das zwar schon mal angeschaut haben aber an Sich ist es kein wirkliches Highlight.

Erlebnisdatum: Februar 2018
Danke, Andi G!