“Halli Galli à la Ballermann - nicht ganz!”
Bewertung zu Ocean Drive

Weitere Details zu Sehenswürdigkeiten
Details zur Sehenswürdigkeit
Empfohlene Besuchsdauer: Über 3 Stunden
Bewertet 8. August 2012

Es ist voll - es ist laut - es ist grell und man wird von vielen Restaurants angesprochen. Aber dennoch haben viele dieser Restaurants auf dem O.D. ein tolles Ambiente und leckeres Essen zu (für Miami Beach) annehmbaren Preisen. Der obere Bereich (gen Norden) ist ruhiger und noch netter.

Danke, partyofeight!
Bewertung schreibenBewertungen (11.074)

Bewertet 18. Juli 2012

Die Atmosphäre ist wie in jedem Reiseführer geschrieben... Miami pur. Meine Empfehlung: nach einem Foto von der Versace-Villa einmal einen Cheeseburger bei "Johnny Rockets" bestellen und an einem Sitzplatz direkt an der "Scarface"-Gedächtnis-Treppe verzehren. Ansonsten kann ich das Speisen-Angebot des "News-Cafe" nur empfehlen. Leckeres Essen zu jeder Tageszeit zu moderaten Preisen und supernetter Service.

Danke, MaikPW!
Bewertet 2. Juli 2012

Preisgestaltung und angekündigte Preisnachläße werden ...für europäische Verhältnisse verdeht ,
empfohlene Drinks mit Preisnachläßen ...sehr oft ... nur das 2. Getränk /Person

4  Danke, Armin K!
Bewertet 26. Juni 2012

Der Ocean Drive ist wahrscheinlich DAS Wahrzeichen vom Miami. Man kann dort ganz toll Fahrräder ausleihen an verschiedenen Stationen und den Ocean Drive auch per Rad erkunden. Es gibt sehr viele nette Läden und Restaurants. Abends ist es eine Partymeile mit vielen jungen und schönen Menschen. Ich würde auf jeden Fall nochmal hingehen.

Danke, there-she-is!