Circa 39 Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
194 $
153 $
Circa39.com
Collins Hotel(Miami Beach)
125 $
101 $
  • Pool
Room Mate Waldorf Towers(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
151 $
132 $
Room Mate Hotels
  • Am Strand gelegen
The Confidante Miami Beach(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
232 $
208 $
Hyatt.com
  • Am Strand gelegen
Eden Roc Miami Beach Resort(Miami Beach)
358 $
  • Am Strand gelegen
Grand Beach Hotel(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
219 $
  • Pool
The Palms Hotel & Spa(Miami Beach)
338 $
232 $
thepalmshotel.com
  • Pool
Room Mate Lord Balfour(Miami Beach)(Großartige Preis/Leistung!)
176 $
142 $
  • Am Strand gelegen
W South Beach(Miami Beach)
414 $
373 $
Rabattbenachrichtigung! 19 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 19 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 458 $ pro Nacht.

Fontainebleau Miami Beach(Miami Beach)
345 $
295 $
Booking.com
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Das Hotel hat eine perfekte Lage, zum Strand ist es nur ein Katzensprung! Die Einrichtung ist sehr schön und modern gestaltet. In einem kleinen Innenhof lässt es sich super frühstücken. :) das Frühstück ist sehr gut und für alle, die eine gesündere Alternative suchen, optimal! Alles wird frisch zubereitet! Die Zimmer sind klein aber fein. Man hat alles, das man braucht, außerdem ist alles sauber und ordentlich! Ocean Drive und Lincoln RD sind zu Fuß zu erreichen :) Wer lieber nicht laufen will, zahlt ca. 10 Dollar für ein Uber (zur Lincoln RD) ;) der Pool ist, wie die Zimmer, klein aber fein. Für eine Abkühlung nach einem langen Tag perfekt und sogar bis 1:00 Uhr geöffnet. alles in allem eine super gute Wahl!

Aufenthalt: März 2018, Reiseart: als Paar
Danke, afoe!
Bewertet 5. Februar 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen von einer Kreuzfahrt und hatten den Heimflug erst am nächsten Tag. Um die Wege kurz zu halten und aufgrund der zahlreichen positiven Bewertungen haben wir uns für das Urbanica entschieden und es nicht bereut. Das Zimmer war nicht besonders groß, aber alles da und sauber. Lediglich die Hellhörigkeit hat uns gestört, vielleicht hatten wir auch Pech mit den „Tramplern“ über uns. Aufgrund unseres späten Abflugs gab’s noch etwas Karenz beim Check Out. Joe‘s
Stone Crab ist übrigens fussläufig zu erreichen, für uns immer mal wieder witzig (muss man aber mögen). Unter den geschilderten Voraussetzungen jederzeit wieder.

Aufenthalt: Februar 2018, Reiseart: als Paar
Danke, wolfgange66!
Bewertet 7. Januar 2018

Ein tolles, zentral gelegenes Hotel welches kunstvoll und liebevoll eingerichtet und ausgestattet ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereich, Sexton, der Chef des Hauses, hat uns super Tipps für unsere Tages- und Abendplanung gegeben. Die Zimmer sind sauber, das Bett super bequem und das Bad ebenfalls sehr schön. Der Pool ist recht klein, aber fein und der direkt anliegende Gemeinschaftsraum sehr gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war super lecker, auch der Willkommens-Drink perfekt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Strandtücher und Strandliegen sowie Fahrräder gab es kostenlos. Was will man mehr?! Ein perfektes Hotel in bester Lage mit unglaublich nettem Personal. Wir kommen gerne wieder.

• Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Timo2511!
Urbanica T, General Manager von Urbanica The Meridian Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Januar 2018

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so gute Bewertung für uns zu schreiben. Nichts ist lohnender als die wahre Zufriedenheit unserer Gäste, die wir für immer in Betracht ziehen werden. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für das Meridian Hotel entschieden haben, Ihr zweites Zuhause.

Best,
Sexton.

Bewertet 1. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Eines möchte ich vorweg schicken: ich übernachte dienstlich seit 30 Jahren in Hotels und dies überwiegend in 4- oder 5-Sterne Hotels. Ich habe in all den Jahren nie in einem Hotel wie diesem übernachtet. Dieses Hotel wird mit so viel Liebe und von solch herzensguten Menschen betrieben, dass ich verblüfft feststellen muss, dass es mit Sicherheit zu den besten Hotels überhaupt gehört, in denen ich übernachtet habe. In den USA ist es das beste. Und das trotz der 3 Sterne. Ich habe in New York, in San Francisco und auf Hawaii in Hotels übernachtet, die in höheren Kategorien waren, aber alle waren steril, langweilig und nichtssagend gegen dieses hier. Wer den puren Luxus in Form von Ausstattung sucht, wird woanders fündig. Wer aber den Luxus in Form von Lebensqualität und in Form der Menschen, die sich im Hotel des Kunden annehmen, sucht, der wird hier in diesem kleinen Hotel mit seinen 70 Zimmern fündig. Das fängt mit der Begrüßung an, dass man zu Hause willkommen geheißen wird, es geht weiter mit dem Begrüßungs-Mojito, der im Übrigen auch ansonsten für 7 $ nur zu empfehlen ist und geht über zu den Zimmern, die eher (für mich aber wohltuend) minimalistisch gehalten sind. Hier arbeitet eine sehr gut funktionierende Klimaanlage, es wartet ein extrem gutes Bett und ein kleines, aber vollkommen ausreichendes Bad. In diesem sind die m.E. wohl besten Proben an Dingen, die man bzw. Frau im Badezimmer braucht, vorhanden. Ich habe wirklich noch nie etwas hochwertigeres in Hotel-Bädern entdeckt. Das Hotel ist in seinem Anderssein so cool und das karibische Lebensgefühl, die Lässigkeit nimmt einen sofort gefangen. Uns hat auch besonders gefallen, dass es hier keinen Frühstücksraum mit dem ewig gleichen Buffet gibt. Es ist irgendwie ein kleines Restaurant in die Lobby und davor integriert, wo man sehr gut frühstücken und auch sonst essen kann. Wir hatten nur die Übernachtungen gebucht, da wir irgendwo frühstücken gehen wollten. Dann hat es uns hier doch so gut gefallen, dass wir jeden Tag hier waren. Darüber hinaus gibt es den ganzen Tag kostenlos Kaffee und Wasser. Den kleinen Pool des Hotels haben wir nicht genutzt, für eine Abkühlung reicht der aber sicher. Dafür sind wir zum Strand gelaufen (etwa 10 gemütliche Minuten) und haben uns dort auf sehr gute Liegen gelegt, die man kostenlos nutzen kann, wenn man seine Hotelkarte vorzeigt. Handtücher und selbst einen Sonnenschirm bekommt man auch noch kostenlos vom Hotel. Die Lage des Hotels empfanden wir als sehr gut. Strand und Ocean Drive sind etwa gleich weit entfernt. Man findet unzählige Restaurants in Fußnähe. Die Haltestellen der Hop-on-Hop-off-Busse sind sehr nahe und selbst zur Lincoln Road ist es nur zwölf Blöcke entfernt, die wir ebenfalls zu Fuß zurückgelegt haben. Wir sind also sehr gut klar gekommen. Vom Flughafen zahlt man mit dem Taxi pauschal 35 $. Dolphin und Aventura Mall sind jeweils sehr günstig mit dem öffentlichen Bussen zu erreichen. Kurz, für uns steht fest, wenn wir wieder nach Miami kommen (und das werden wir), gehen wir auf jeden Fall wieder hierher in dieses coole kleine Hotel mit diesem Charme und Wohlfühlfeeling. Hoffentlich behält es sich genau dieses und die Menschen, die hier arbeiten, machen es genauso wie jetzt. Wenn ich könnte, würde ich sechs oder sieben Punkte geben.

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
3  Danke, Finki27!
Urbanica T, General Manager von Urbanica The Meridian Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Dezember 2017

Beeindruckend! Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese ausführliche Liste in unserem Hotel zu schreiben. Nichts macht uns glücklicher, als zu hören, dass unsere Gäste bei dieser Gelegenheit gerne zu uns zurückkommen würden. Bitte lassen Sie uns wissen, wenn Sie wieder nach South Beach kommen und wir versprechen nichts als die bestmögliche Gastfreundschaft. Vielen Dank für die Fünf-Sterne-Bewertung und vor allem, danke, dass Sie sich für das Meridian Hotel entschieden haben.

Best,
Sexton

Bewertet 29. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel für die ersten zwei Nächte unserer Rundreise bereits von Deutschland aus gebucht. Unser Aufenthalt war absolut top. Neues, sehr sauberes Hotel, freundliche Mitarbeiter und top Lage! In weniger als 10 Minuten zu Fuß zum Ocean Drive, Publix und viele Restaurants noch schneller zu erreichen. Uns hat es dort so gut gefallen, dass wir die letzte Nacht unserer Rundreise dort ebenfalls noch verbracht haben (eigentlich war ein Hotel am Flughafen geplant). Absolut zu empfehlen!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sebbboo!
Urbanica T, General Manager von Urbanica The Meridian Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2017

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung für uns zu schreiben. Sie haben eine erstaunliche Auflistung unseres Hotels zur Verfügung gestellt und ich bin mehr als sicher, dass unsere zukünftigen Gäste das schätzen werden. Wir werden mehr als glücklich sein, Sie in unserem Haus wieder zu haben, also informieren Sie uns bitte, wenn Sie planen, zu besuchen, damit wir Sie unterbringen können. Danke noch einmal.

Beste,
Sexton