Bewertet 29. Oktober 2017 √ľber Mobile-Apps

Wir haben dieses Hotel f√ľr die ersten zwei N√§chte unserer Rundreise bereits von Deutschland aus gebucht. Unser Aufenthalt war absolut top. Neues, sehr sauberes Hotel, freundliche Mitarbeiter und top Lage! In weniger als 10 Minuten zu Fu√ü zum Ocean Drive, Publix und viele Restaurants noch schneller zu erreichen. Uns hat es dort so gut gefallen, dass wir die letzte Nacht unserer Rundreise dort ebenfalls noch verbracht haben (eigentlich war ein Hotel am Flughafen geplant). Absolut zu empfehlen!

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Sebbboo!
Urbanica T, General Manager von Urbanica The Meridian Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. November 2017

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung f√ľr uns zu schreiben. Sie haben eine erstaunliche Auflistung unseres Hotels zur Verf√ľgung gestellt und ich bin mehr als sicher, dass unsere zuk√ľnftigen G√§ste das sch√§tzen werden. Wir werden mehr als gl√ľcklich sein, Sie in unserem Haus wieder zu haben, also informieren Sie uns bitte, wenn Sie planen, zu besuchen, damit wir Sie unterbringen k√∂nnen. Danke noch einmal.

Beste,

Bewertet 12. Oktober 2017 √ľber Mobile-Apps

Empfang und Personal sind super freundlich, zuvorkommend und herzlich. Ausstattung ist wunderbar und es gibt nichts auszusetzen. Die Betten sind sehr gut. Das Fr√ľhst√ľck ist kein Buffet Fr√ľhst√ľck, aber absolut klasse, alles frisch und sehr lecker, perfekter Start in den Tag. Stylisch macht es auch was her. Sternsbzug nur weil es nirgends Aschenbecher gibt, aber selbst da ist das Personal so lieb und r√§umt einem quasi sogar die Stummel weg, deswegen muss der Stern wieder drauf. Volle Punktzahl :)

Aufenthalt: Oktober 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Katie L!
Urbanica T, General Manager von Urbanica The Meridian Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. Oktober 2017

Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine so wundervolle Rezension zu schreiben. Ich werde diese freundlichen Worte gerne an den Rest des Personals weitergeben. Wir h√∂ren gerne, dass wir Sie beherbergen konnten und Ihren Besuch in South Beach angenehm machen. Wir hoffen, Sie bald bei uns zu sehen. Vielen Dank, dass Sie sich f√ľr das Meridian Hotel entschieden haben.

Sexton.

Bewertet 17. September 2017 √ľber Mobile-Apps

Wir haben 4 N√§chte in diesem Hotel verbracht. Klasse Hotel f√ľr einen relativ g√ľnstigen Preis. Super Lage in Miami Beach. Fu√üweg zum Strand ca. 10 Minuten. Kostenlose Fahrr√§der zum ausleihen, freundliches Personal und leckeres Fr√ľhst√ľck.

Empfehlenswert!

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Dennis B!
Urbanica T, General Manager von Urbanica The Meridian Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2017
Mit Google √ľbersetzen

Thank you for your comments and sharing them on TripAdvisor!
We appreciate your kind words and we are glad you enjoyed your stay and our service, it is a pleasure for us to have you as our guest. We would love to have you back in our home. Thanks again, for choosing The Meridian Hotel.

Bewertet 14. August 2017 √ľber Mobile-Apps

Wir haben 2 Nächte zum Abschluss unserer 4-wöchigen USA Reise in diesen Hotel verbracht.
Zum Empfang bekamen wir einen Mojito, das Auto wurde uns zum Valet Parking (30$ + tax) abgenommen und unsere Taschen wurden gegen Trinkgeld aufs Zimmer gebracht.
Die Zimmer sind modern eingerichtet und sauber. Das Bett ist sehr bequem, die Dusche gro√ü, das Internet funktioniert einwandfrei und die Toilettensp√ľlung ist auch gut (damit haben wir in den USA auch schon ganz andere Erfahrungen gemacht!).
Die Zimmer sind f√ľr 4 Taschen etwas klein, daf√ľr ist der Balkon gr√∂√üer als erwartet.
Die Mitarbeiter sind alle absolut freundlich und hilfsbereit. Durch die kleine Gr√∂√üe des Hotels (ca. 70 Zimmer) hat man das Gef√ľhl, dass die Mitarbeiter ihre G√§ste kennen.
Wir k√∂nnen das Urbanica Hotel absolut weiterempfehlen und w√ľrden beim n√§chsten Miami Besuch sicher wieder hier her kommen.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, mucki-ka!
Urbanica T, General Manager von Urbanica The Meridian Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2017
Mit Google √ľbersetzen

Thank you very much for taking the time to write a review for us. We will take your word for it and expect you at Urbanica again. Your feedback is greatly appreciated. We are more than glad to know that we were able to make your South Beach experience a great one and even more to be considered the best hotel by your standards. Please let us know when you plan on returning and we will accommodate you and welcome you back to your home away from home. Thanks again, for being part of the Urbanica family.

Bewertet 30. Juli 2017 √ľber Mobile-Apps

Wir sind vorgestern mit Baby hier im Urbanica angekommen & waren direkt begeistert!
Es ist sauber (und ich bin sehr pingelig) richtig richtig h√ľbsch (was meinem Mann sehr wichtig ist)
... hat eine super Lage und das Personal ist mega nett.
Ach jaaaa, das Essen ist der Hammer. Alles frisch, lecker und lässt nix vermissen.
Wer nach Miami kommt und schick wohnen will MUSS hierher

Aufenthalt: Juli 2017
Danke, mariposa061!
Urbanica T, General Manager von Urbanica The Meridian Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. August 2017
Mit Google √ľbersetzen

Thank you for taking the time to write a review for us! I love being around the hotel to help in every way possible because everybody on my team, is here at our guests' disposition and to make our guests feel at home. We hope to see you once again as we hope you return to South Beach and join us, making The Meridian Hotel your home away from home. The Food Marchand is a key part of the hotel it is great to know that they are appreciated. Thanks again for the five-star rating!